Gratis Cola Dosen in Stuttgart Stadtmitte
226°Abgelaufen

Gratis Cola Dosen in Stuttgart Stadtmitte

22
eingestellt am 9. Sep 2011heiß seit 9. Sep 2011
In der Kronprinzstrasse werden kostenlose Coca Cola Dosen verteilt :-)

Beste Kommentare

geilomat fahr ich au glei nach stuggi - sind nur 20km das lohnt aufjeden! lauf ich einfach so 100x an denen vorbei, verschließ die dosen wieder mit tesa und stell sie bei ebay rein.

mein gott für die, die das angebot lohnt die sehn es zwangsläufig sowieso und für alle die nur 10m laufen müssen damit sie 20cent sparen is das angebot scho wieder lächerlich... einfach überflüssig => COLD

22 Kommentare

aber die wollen die leeren Dosen wieder zurück oder?

In Bochum und in Düsseldorf war das so .

in Hannover waren es Promo-Dosen 0,25 l ( Export ) ohne Pfandlogo

Verfasser

gibt ein "dosenmülleimer", hab aber einige weiterlaufen sehen

Zeytin

aber die wollen die leeren Dosen wieder zurück oder?In Bochum und in Düsseldorf war das so .

jap, die letzte aktion in stuttgart waren es ebenfalls die 0,25 dosen. stehen dann überall dosencontainer rum und bei abgabe der dose bekommt man noch nen zettel für 20punkte bei dem online sammeln gedöhns...
man kann sich dann theoretisch auch gut eindecken mit den 20punkte coupons... was das bringt, weiß ich aber nicht :-)

In Mannheim in den Planken vor dem New Yorker oft dasselbe

Avatar

GelöschterUser49177

Jop mannheim waren es mal Cola zero dosen und mann konnte die Pfandbeträge mitgehen lassen

o, geil, fahre gleich nach mannheim, hoffentlich krieg ich auch ne dose 4 free, und dann noch 25cent für pfand Yeah!!!!!

Zeytin

aber die wollen die leeren Dosen wieder zurück oder? In Bochum und in Düsseldorf war das so .



Verstehe nicht so ganz den Sinn, wenn die die Dosen zurückhaben wollen.
Wozu sollten die etwas verteilen, wenn die es dann direkt wiederhaben wollen?

wenn sie die leeren dosen zurück haben wollen erschließt sich der sinn
die wollen nur die neuen zuckerjunkies anfixen
für den pfand sind sie dann schon wieder zu geizig

die pfandsammler in stuttgart hätten sich so gefreut

geilomat fahr ich au glei nach stuggi - sind nur 20km das lohnt aufjeden! lauf ich einfach so 100x an denen vorbei, verschließ die dosen wieder mit tesa und stell sie bei ebay rein.

mein gott für die, die das angebot lohnt die sehn es zwangsläufig sowieso und für alle die nur 10m laufen müssen damit sie 20cent sparen is das angebot scho wieder lächerlich... einfach überflüssig => COLD

Was soll das Rumgezicke ?
Ist ein lokales Gratisgeschenk und die Leute hier können selbst entscheiden, ob sich für sie der Weg lohnt.
Für mich viel zu weit weg und trotzdem hot.

Liefern die auch?

Ja, aber aus den Kanalinsel --> Zollrisiko

IJay

Liefern die auch?



Habe gerade eine Anfrage an Coca Cola gestellt. Nun haben gerade komische Leute geklingelt und wollten jemanden abholen zur freiwilligen Selbsteinweisung.
Frage mich nun, ob das irgendwie in Zusammenhang steht?!

Pegasus

wenn sie die leeren dosen zurück haben wollen erschließt sich der sinn die wollen nur die neuen zuckerjunkies anfixen für den pfand sind sie dann schon wieder zu geizig


Das wird eher rechtliche Gründe haben: Keine Dosenausgabe ohne Dosenpfand (Umweltschutz usw.). Gelangen also zu viele Dosen in den "normalen" Müll, wird schnell Schluss sein mit der Gratis-Dosenverteilung. Also bitte die Dosen in die vorgesehenen Behälter werfen.

PS: Die Promodosen, die ich bei diesen Aktionen immer bekommen habe, hatten auch kein Pfandlogo drauf.

Unglaublich. Jetzt werden Dosen mit Zuckerwasser für 50ct verschenkt, und der Deal hat fast 200°.
Versteh ich beim besten Willen nicht!

Hab auch ein HOT gegeben.. nun sinds 200°.

Und in Berlin Wedding am Leopoldplatz stehen die auch öfters vor Karstadt.
Das sind meist Cola Zero Büchsen.. hab aber nie eine genommen da ich dieses Zero Zeug nicht mag.

Jetzt 201°

226

wo bleiben die ganzen biobauern aus dem caprisonne deal und predigen wie ungesund cola ist?

gabs mal beim Centroin Oberhausen. War echt schön so an nem warmen Tag.
Auch bei der Essen Motorshow warren die Leute un ham verteilt. Scheint ne Promo zu sein, die mal hier mal dort ist. (Bei mir waren es 2x Coke Zero Dosen). Man kann auch mehrere Dosen holen. Die Menschen wechseln öfters

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text