332°
ABGELAUFEN
gratis Colorline Tagestour Kristiansand - Hirtshals u.Z.

gratis Colorline  Tagestour Kristiansand - Hirtshals u.Z.

FreebiesColor Line Angebote

gratis Colorline Tagestour Kristiansand - Hirtshals u.Z.

Bis zum 28. Februar 2015 gibt es die Tagestour Kristiansand - Hirtshals - Kristiansand zum Null-Tarif. Bitte Richtung beachten!
PKW kann für NOK 100,- mitgenommen werden, was ca. € 11,- sind.
Aktionscode: 208AH. Nur auf norwegischer Homepage buchbar.
Und ja keine Autopanne bekommen ,wenn man in Hirtshals unterwegs ist! ;-)

Tägliche Abfahrtzeiten Kristiansand 08.00 Uhr und 16.30 Uhr. Überfahrtzueit 3 1/4 Stunden

Termine werden sukzessiv freigegeben, zunächst anfänglich bis zum 08. Februar 2015 .
Rück-Tour muss nicht zwangsläufig am selben Tag stattfinden / gebucht werden , sondern es darf auch noch der nächste Tag genommen werden. Es muss aber "dagstur" angeklickt werden.

20 Kommentare

wer braucht sowas?

Weiß ja nichtmal wo der Kaff liegt X)

Donut29

Weiß ja nichtmal wo der Kaff liegt X)


hier und hier

Man kann offensichtlich nicht ohne Fahrzeug buchen.
Somit kein Freebie.


Update: kriege den Code gar nicht eingelöst. Hat schon jemand versucht zu buchen?

Für Norwegen-Fans und die dort in den Ski-Urlaub fahren, wird es so eine ziemlich günstige Angelegenheit - insbesondere für die ansonsten teuren Lebensverhältnisse in Norwegen! (_;)

eismann123

Man kann offensichtlich nicht ohne Fahrzeug buchen. Somit kein Freebie.



Falsch! Auf der norwegischen Homepage zunächst nur OHNE PKW buchbar. Am Terminal kann man für NOK 100,- dann ggf. das Auto mitnehmen!

eismann123

Man kann offensichtlich nicht ohne Fahrzeug buchen. Somit kein Freebie.


Also ich habe auf der norwegischen Seite noch keine funktionierende Kombi gefunden. Hast du eine buchungsbestätigung?

Dann machst Du was falsch.
Ich komme bis zur Buchung bequem durch!
Es können bis zu fünf Personen auf einmal gebucht werden.
Bis einschließlich 08. Februar 2015 sind alle Reise-daten gratis zu buchen!
Nach und nach werden dann die weiteren Daten bis Ende Februar 2015 freigegeben. Vermutlich Freigabe immer 14 Tage vorher!

Von Norwegen nach Dänemark und dann zurück nach Norwegen...

Macht fast Sinn

Admin

Unser Kreuzfahrtspezi

Hot!

Kann man 2 Tagestouren buchen und jeweils nur zur Hälfte nutzen?

Die Hin-Tour klappt immer. Nur solltest Du immer eine passable Darstellung haben, warum Du die Rück-Tour "verpaßt" hast.
Theoretisch könnten Sie Dir nachträglich den Preis für eine normale (Hin-) Tour berechnen.
Ist aber noch nie passiert.
Die zweite Hälfte einer Tour, also nur die Rück-Tour zu nutzen, da kenn ich niemanden der bzw. die das geschafft hätte.

solche deals sind halt einfach nervig. in Osijek am Flughafen hatte ich vor 3 jahren free wifi. ist das auch ein Deal?
und nun googeln wir alle mal osijek liegt.

hat kein Flughafen

Geht das auch in der umgekehrten Richtung, also von DK nach NO und zurück? Bin im Mai in der Ecke, das könnte ja ein netter Tagesausflug sein.

mann, genious !!!! meine rueckfahrt von hirthals nach kristinssand liegt vor der hinfahrt, somit ideal um mal eben in's fjell zu fahren....

Sehr geile Sache!
Muss ich mal schauen, ob ich nicht mal nach DK rueberfahre!
Danke fuer den Tipp!

Kommentar

Donut29

wer braucht sowas?

du nicht Lappen

FCHFlo

und nun googeln wir alle mal osijek liegt.



ich habs tatsächlich getan X)

Donut29

Weiß ja nichtmal wo der Kaff liegt X)


Du scheinst ja - geographisch - ausgesprochen ungebildet zu sein. Anstatt hier dämliche Kommentare abzusondern, solltest Du vielleicht eimal einen Blick auf eine entsprechende Straßenkarte richten und dazu lernen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text