66°
Gratis-Comic: Monster Allergy

Gratis-Comic: Monster Allergy

FreebiesIssuu Angebote

Gratis-Comic: Monster Allergy

Unser Gratis-Comic-Tag-Heft mit der kompletten ersten Episode von "Monster Allergy" könnt ihr euch ab sofort gratis bei issuu.com durchlesen (funktioniert sowohl auf PCs als auf mobilen Endgeräten).

Alternativ gibt es auch die PDF-Fassung gratis bei beam-eBooks:
beam-ebooks.de/ebo…032

Es handelt sich bei Episode 1, "Das Haus der Monster", um ein komplettes, in sich abgeschlossenes Abenteuer. Der größere Handlungsstrang der Serie wird aber natürlich in den weiteren Episoden fortgesetzt.

Den ersten Band (Episoden 1 bis 4) der gedruckten Gesamtausgabe erhaltet ihr für 14,00 EUR überall im Buch- und Comicfachhandel oder unter:
danibooks.de/mon…tml

Viel Spaß mit dem Gratisheft!

Einige Rezensionen zur Reihe:

"Die sympathische Welt nimmt den Leser sofort gefangen, sodass man sich am besten gleich vor Ort mit Nachschub versorgt."
- splashcomics.de

"Der Comic der mir dieses Jahr abgesehen von Koma (Reprodukt), s. u., am besten gefallen hat, war Monster Allergy (dani books). Die GCT-Ausgabe ist „Das Haus der Monster“, das erste Heft der mitlerweise 29-teiligen italienischen Serie um einen kleinen Jungen, der unsichtbare Monster und Geister sehen kann. Das klingt zwar ein bisschen wie ein Abklatsch von The Sixth Sense, aber die Handlung und die märchenhafte, leicht morbide Atmosphäre erinnern eher an die TV-Serie Pushing Daisies. Die fantasievolle Geschichte zeichnet sich vor allem durch viel Charme und Humor aus; kinderkompatibel, aber überhaupt nicht kindisch."
- popkulturshock

"Monster Allergy ist mit Abstand das Lustigste was ich in letzter Zeit gelesen habe. [...] Alle die gerne Monstergeschichten lesen und auch vor Kindercomics nicht zurückschrecken sollten definitiv einen Blick reinwerfen. Es lohnt sich."
- Tofu Nerdpunk

1 Kommentar

hat jemand eine Idee wo man noch an Comics von diesem Gratis Comic Tag in Papierform kommt, wenn man ihn verpasst hat? ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text