Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
421°
8
Gepostet 20 März 2023

Gratis Cupcake im Cafe Jeepney in Leipzig

Im Geschäft: Leipzig
KNUT_DICKSON's Profilbild
Geteilt von
KNUT_DICKSON
Mitglied seit 2020
15
832

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Süßigkeiten

Finde mehr Deals in Süßigkeiten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Habe die Werbung auf insta gesehen.
Man muss sich für den Newsletter anmelden.
Anschließend kriegt man einen Gutschein für einen Gratis Cupcake im Cafe Jeepney in Leipzig (Gohlis). Habe die Mail vor gezeigt und meinen bekommen. Habe dort auch eine heisse Schokolade getrunken, muss man aber nicht.


Gültig innerhalb von 30 Tagen, einmalig einlösbar, keine Barauszahlung, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Wird leider nicht gesagt wie lange die Aktion noch gilt.

"Erhalte bei deinem Besuch einen unserer beliebten, hausgemachten Cupcakes aufs Haus!"
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 20 März 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. lemuc's Profilbild
    lemuc
    Kann Jeepney nur empfehlen. Super Lecker und tolles Team. (bearbeitet)
  2. Tiefstpreisschnapper's Profilbild
    Tiefstpreisschnapper
    Funktioniert bei mir in zwei Browsern nicht, gemydealzt?
    KNUT_DICKSON's Profilbild
    KNUT_DICKSON Autor*in
    Bei mir geht der Link noch. Komisch. (bearbeitet)
  3. JamónCito's Profilbild
    JamónCito
    Das ist ein klasse Laden...Danke für den Deal!

    Bei mir ging das allerdings mit Dem cupcake nicht, bei meiner Freundin dafür schon.


    Ich hab dafür auf der eingabeseite einen Hinweis bekommen dass ich für die newsletteranmeldung nen großen Kaffee gratis bekomme. Das ging (bearbeitet)
    KNUT_DICKSON's Profilbild
    KNUT_DICKSON Autor*in
    Hmm komisch.
's Profilbild