273°
Gratis Currywurst Berlin Friedrichsstraße
13 Kommentare

Wo?
Deal link geht nicht

Höhe Ubahn Stadtmitte. Sorry.

Achso kein Coupon oder ähnliches nötig.. Top

Ne. Einfach hin. Ausfüllen. Genießen. Allerdings keine Ahnung wie lange noch. Bin schon weg...

Tomford1984

Allerdings keine Ahnung wie lange noch. Bin schon weg...





Dann war die Wurst wohl vergiftet! ;-)

Curry36 ist der letzte mist.
War ein paar mal da und so qualitativ schlechte Currywurst, die nur lauwarm war.....

Bei ner geschenkten Wurst fragt man nicht woher sie kommt.....:D


okolyta

Curry36 ist der letzte mist. War ein paar mal da und so qualitativ schlechte Currywurst, die nur lauwarm war.....

Aber wenn ihr schon in der nähe seit, kann ich euch diesen Laden echt empfehlen. Ist gleich nebenan.

Das Uppers

qype.com/pla…lin

wurstlpu60.gifX)

Och waldmann das ist primitiv

Melosonic

Och waldmann das ist primitiv



Das ist mein Standard-Foto für Wurst-Deals. Den gibts immer und ist schon Tradition.;)

Primitiv ist ein Tier mit allem zu Brei verabeiten dann noch ins eigene Darm zu stopfen. Die Steigerung davon ist wenn man so etwas kostenlos bekommt zu glauben es wäre gut und hot drückt.

Melosonic

Och waldmann das ist primitiv



na ich weiss nicht...

okolyta

Aber wenn ihr schon in der nähe seit, kann ich euch diesen Laden echt empfehlen. Ist gleich nebenan. Das Uppershttp://www.qype.com/place/2323887-uppers-espresso-and-more-Berlin


Die ham ja nur bis 20 Uhr offen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text