261°
ABGELAUFEN
Gratis ”Das Kochbuch – für jeden Tag” als eBook [Kindle Edition] *Amazon
Gratis ”Das Kochbuch – für jeden Tag” als eBook [Kindle Edition]  *Amazon

Gratis ”Das Kochbuch – für jeden Tag” als eBook [Kindle Edition] *Amazon

Das eBook “Das Kochbuch – für jeden Tag” bei Amazon derzeit gratis!
100 Gratis-Seiten voll Rezeptideen

Kurzbeschreibung

Das Kochbuch - für jeden Tag

Es brutzelt und schmort im Topf und in der Pfanne. Der Geruch von frischem Gemüse und Braten
erfüllt den Raum. Der Geschmack von leckeren Gerichten erfreut den Gaumen.

Das Kochbuch enthält die Lieblingsgerichte für jeden Tag. Es sind die klassischen Gerichte wie
Zwiebelrostbraten, Hühner-Frikassee, Gemüsesuppe, Schweinegulasch, schnelles Geschnetzeltes,
Fischgerichte, frisches Gemüse, knackige Salate, delikate Vorspeisen und die süßen Desserts.

Auch die bekannten internationalen Gerichte wie die Französische Zwiebelsuppe, Boeuf Stroganoff,
Tomaten mit Mozzarella, Frühlingsrollen, Vitello tonnato (Kalbfleisch mit Thunfischsauce),
italienischer Nudelsalat, Forelle mit Kräutern der Provence und köstliche Desserts sind dabei.

Außer den leckeren Rezepten enthält das E-Book ein sprungbereites Inhaltsverzeichnis und
ein NCX für den Kindle, den PC, das iPad und das iPhone und für alle Android-Geräte.

Kochen Sie die schnellen Gerichte mit frischen Beilagen und die Sonntagsgerichte nach.

Beste Kommentare

Wozu braucht man heutzutage Kochbücher? Chefkoch.de und wie sie alle heißen haben Rezepte, -Änderungsvorschläge, Fotos und Bewertungen...

10 Kommentare

Tomaten mit Mozarella

1 kg Tomaten
300 g Tomaten
4 EL Olivenöl
2 EL Weinessig
Salz
Schwarzer Pfeffer
1-2 Bund Basilikum

Die Tomaten [...] in Scheiben schneiden.

well-that-makes-sense.jpg

Leider keine Fotos enthalten.
Ziemlich ödes Teil

DerBrandi

Leider keine Fotos enthalten.Ziemlich ödes Teil



Braucht es denn auch noch bilder um zu wissen wie man einen teller schön anrichtet?
Kauf dir mal den pauli oder den jungen koch da kannst du viel mit anfangen meiner meinung nach aber nein warte da sind ja keine bilder enthalten also volle kraft zurückgerudert ;).

Carp

Kauf dir mal den pauli oder den jungen koch da kannst du viel mit anfangen meiner meinung nach aber nein warte da sind ja keine bilder enthalten also volle kraft zurückgerudert ;).


Yep, 'Der junge Koch' ist wohl das Fachbuch der Berufschule für Köche in der Ausbildung. Hatte ich mir mal schenken lassen und 'ne Menge daraus gelernt. Empfehlung!

Den pauli kann ich noch mehr empfehlen ist das lehrbuch von der schweiz und noch um einiges wertvoller in meinen augen aber da muss man wissen was man so will.
Auch die software zum pauli ist sehr gut mit sofortiger umrechnung auf die portionen bei bestimmten mengen.

Wozu braucht man heutzutage Kochbücher? Chefkoch.de und wie sie alle heißen haben Rezepte, -Änderungsvorschläge, Fotos und Bewertungen...

HOT

Danke


--o00o---°(_)°---o00o--

WalterFrosch

Wozu braucht man heutzutage Kochbücher? Chefkoch.de und wie sie alle heißen haben Rezepte, -Änderungsvorschläge, Fotos und Bewertungen...



Genau und bei chefkoch sind teils rezepte wo einem die haare zu berge stehen!
Wenn man etwas ahnung hat fragt man sich warum die veröffentlicht werden.

WalterFrosch

Wozu braucht man heutzutage Kochbücher? Chefkoch.de und wie sie alle heißen haben Rezepte, -Änderungsvorschläge, Fotos und Bewertungen...


Ich hab nie gesagt, dass da alles super ist..

WalterFrosch

Wozu braucht man heutzutage Kochbücher? Chefkoch.de und wie sie alle heißen haben Rezepte, -Änderungsvorschläge, Fotos und Bewertungen...



Weil es auch eine Welt offline gibt und ich froh bin, wenn ich wenigstens abends beim Kochen nicht vor der Kiste hocken muss! Klar, da ist so ein ebook auch nicht das richtige, aber ein richtig schönes Kochbuch macht doch viel mehr Spaß als die ganze Zeit vorm Handy, Laptop, Tablet oder was auch immer zu hocken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text