Gratis DAUERticket (Full-Event-Ticket) für die CeBIT in Hannover sichern (14.-18. März 2016)
487°Abgelaufen

Gratis DAUERticket (Full-Event-Ticket) für die CeBIT in Hannover sichern (14.-18. März 2016)

78
eingestellt am 10. Jan 2016heiß seit 10. Jan 2016
Über den Deal-Link könnt ihr euch ein kostenloses DAUERticket sichern.

Aktionscode: eebtq

Erfahrungsgemäß wird der Code nicht lange gültig sein.
DESHALB:
Wenn ihr euer Ticket bestellt habt, nutzt UNBEDINGT die Möglichkeit noch weitere 3 Gäste einzuladen und teilt die Ticketcodes hier mit den anderen.
Bitte, bitte seid so nett!!!

Die CeBIT ist die weltweit größte Messe für Informationstechnik und findet seit 1986 jedes Frühjahr auf dem Messegelände Hannover statt.

Beste Kommentare

Jetzt noch ein Gratis Fahrticket und es ist Perfekt

78 Kommentare

Hot!

Vielen Dank!

Danke

Geschäftsadresse?!

Merci

Verfasser

anonymous2015

Geschäftsadresse?!


PRIVAT reicht!

Top. Funktioniert einwandfrei.

HOT

Jetzt noch ein Gratis Fahrticket und es ist Perfekt

Wird es dort noch irgendwelche Gaming-Sachen/Events geben oder ist das mittlerweile fast nur noch Firmenorientiert? Früher gabs dort ESL Turniere.

Top, danke!

Jetzt erst gepostet?!

Habe den Code schon vor Wochen verwendet :D!

HOT!

Geht nicht mehr

Kann mich wer einladen?

Verfasser

asdf323

Jetzt erst gepostet?! Habe den Code schon vor Wochen verwendet :D!


Na dann freu dich...:{

asdf323

Jetzt erst gepostet?! Habe den Code schon vor Wochen verwendet :D!

Warum hast ihn dann nicht hier geposted? : D

Verfasser

train2

Geht nicht mehr


Funktioniert noch einwandfrei...:p

Muss man ein Unternhemen haben? Weil dort steht Firmennamen?

Cool,

hab fuer mich und meine Brueder alle Tage registriert....


was hat es mit dem Full-Event-Ticket auf sich ?



Ist es das : Full-event ticket Exhibition & Conferences & Party

oder nur das : Full-event ticket Exhibition & Conferences



quelle:cebit.de/en/…ts/

Verfasser

d4riuz

Muss man ein Unternhemen haben? Weil dort steht Firmennamen?


Bitte erst mal Kommentare lesen.

Danke hat geklappt, habe einfach Azubi angegeben

welches ist es denn nun?


cebit.de/fil…pdf

danke

Danke, kann ich gut gebrauchen!

Verfasser

Martin Fry

Cool, hab fuer mich und meine Brueder alle Tage registriert.... was hat … Cool, hab fuer mich und meine Brueder alle Tage registriert.... was hat es mit dem Full-Event-Ticket auf sich ? Ist es das : Full-event ticket Exhibition & Conferences & Party oder nur das : Full-event ticket Exhibition & Conferences quelle:http://www.cebit.de/en/get-tickets/



Martin Fry

welches ist es denn … welches ist es denn nun? http://www.cebit.de/files/007-fs5/media/downloads/besucher/cebit-2016-tickets-2.pdf



Stellst du immer so komische Fragen?

Hier noch ein Code

sdfasdfasdf

und ein zweiter

dsgsdfg

d4riuz

Muss man ein Unternhemen haben? Weil dort steht Firmennamen?




Die Geschäftsadresse ist das einzige was in den Kommentaren erwähnt wird, wobei man als Selbstständiger ein Unternhemen angemeldet haben kann und die Geschäftsadresse gleichzeitig die Privatadresse ist. Wodurch trotzdem eine Firma vorrausgesetzt werden könnte.

merci vielmals

Verfasser

Akiranando

Hier noch ein Code sdfasdfasdf und ein zweiter dsgsdfg


...und hier einer speziell für dich:

TROLLOLO

Super. Vielen Dank.

Die Verzweiflung der Messe AG scheint auch jedes Jahr größer zu werden...

Vielen Dank auch von mir. Hat alles geklappt.

Kommentar

Trudix

Wird es dort noch irgendwelche Gaming-Sachen/Events geben oder ist das mittlerweile fast nur noch Firmenorientiert? Früher gabs dort ESL Turniere.


Gibt noch Gaming aber nur für Presse. als normaler Besucher lohnt es sich nicht. Lieber gamescom

Danke.

Martin Fry

welches ist es denn nun?


Ist ein Fachbesucher-Dauerticket Exhibition / Complimentary Full-Event Ticket Exhibition.

Danke....hab gleich mal die Familie eingeladen

HOT auch wenn ich der Cebit nichts abgewinnen kann. Für Händler zum Deals machen ja, aber als Endkunde nicht so berauschend.. Die paar coolen Sachen die es zu sehen gibt sind so krass überlauffen, da guck ich mir die lieber wenige Monate später im laden an..

Martin Fry

welches ist es denn nun?


ohne Party ?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text