Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Gratis Deal: Lengo führt Nutzerpacks und ein Abo ein - dazu kostenlose Probewoche!
196° Abgelaufen

Gratis Deal: Lengo führt Nutzerpacks und ein Abo ein - dazu kostenlose Probewoche!

KOSTENLOS23,88€
9
eingestellt am 13. Mär
Die Lengo App kann auf iOS ab sofort gratis und ohne Werbung genutzt werden. Für jeden Neuanfänger gibt es ein kostenloses Probeabo! Die Abos wurden erst mit einem Update eingeführt, ich gehe davon aus, dass alle Preise sich erhöhen werden und das Angebot auch nicht mehr lange gilt.

Ladet die App einfach kostenlos herunter. In der Einführung erscheint derzeit das Angebot zum kostenlosen Probemonat. Ihr könnt das Abo danach natürlich wieder kündigen, als Geheimtipp könnt ihr sogar das Programm dauerhaft kostenlos und ohne Werbung benutzen, wenn ihr eure eigenen Vokabeln dort veröffentlicht und sie von Lengo angenommen werden (Hat bei meinen 20 Vokabeln geklappt).

Mit der App kann man:
• Spanisch, Englisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Italienisch, Thailändisch und Chinesisch lernen
• Vokabeln lernen
• Grammatik lernen
• Konjugation lernen
• eigene Vokabeln eintragen und üben
• Aussprache lernen (Spracheingabe bei Übungen/Ton)
• Seinen Fortschritt verfolgen
• Übersetzen

Ich wünsche euch viel Spaß beim Sprachenlernen!

Danke, schöne Ostern euch allen!
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
frohe Ostern?
Hammer
Super, ich habe schon zugeschlagen und es hat funktioniert
habe noch einen Geheimtipp für euch, wenn ihr euch die universelle App holt habt ihr damit Zugriff auf alle Sprachen, hier der Link: itunes.apple.com/de/…816
Geeilll
wo ist der deal? nur weil man es eine woche gratis nutzen kann?
Was kann die App ? Fehlt komplett in der Beschreibung :/
TheRaMsvor 14 m

Was kann die App ? Fehlt komplett in der Beschreibung


Gerade eben aktualisiert 🏼
"als Geheimtipp könnt ihr sogar das Programm dauerhaft kostenlos und ohne Werbung benutzen, wenn ihr eure eigenen Vokabeln dort veröffentlicht und sie von Lengo angenommen werden (Hat bei meinen 20 Vokabeln geklappt)." Kannst du das bitte genauer erklären @wassili.asa ?
user777062260vor 15 m

"als Geheimtipp könnt ihr sogar das Programm dauerhaft kostenlos und ohne …"als Geheimtipp könnt ihr sogar das Programm dauerhaft kostenlos und ohne Werbung benutzen, wenn ihr eure eigenen Vokabeln dort veröffentlicht und sie von Lengo angenommen werden (Hat bei meinen 20 Vokabeln geklappt)." Kannst du das bitte genauer erklären @wassili.asa ?

Leider hat Lengo dazu keine Erklärung veröffentlicht. Ich habe es auch eher zufällig selbst herausgefunden. Man kann ja seine eigenen Vokabeln dort eintragen, wenn man auf „Neuer Pack“ drückt. Nachdem ich ungefähr 20 Vokabeln eingetragen habe, ist ein Button aufgetaucht mit einem Upload-Symbol. Dann konnte ich meinen Vokabelpack hochladen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dann jedes Mal die Coins bekomme, wenn jemand anderes sich den Pack lädt.

Wenn man also gute eigene Vokabeln hat, bekommt man immer wieder Coins und kann sich ohne Abo die App vollkommen kostenlos benutzen. Sobald die Vokabeln von Lengo geprüft und akzeptiert wurden, werden sie eigentlich runtergeladen und ich bekomme regelmäßig Coins mit den ich mir schon alle verfügbaren Packs umsonst freischalten konnte.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von wassili.asa. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text