253°
ABGELAUFEN
Gratis Defiance + Rift Starter Packet - Wohltätiger Zweck

Gratis Defiance + Rift Starter Packet - Wohltätiger Zweck

FreebiesExtraLife Angebote

Gratis Defiance + Rift Starter Packet - Wohltätiger Zweck

Grüße euch,

mein erster Freebie, daher hoffe ich, dass ich alles richtig mache

Aktuell gibt es eine Aktion von Trion Worlds, wo ihr eine Gratis Version von Defiance und ein Rift Starter Paket abgreifen könnt.

Alles was ihr dazu tun müsst:

Anleitung : (Danke an avals) (EDIT 1)
1. Klick auf den Deal-Link (oben :p)
2. unter Participant Type* -> Klick auf "Extra Life Classic"
3. unter Role* -> Klick auf "Join a Team"
4. unter Choose an Existing Team* - "Trion Worlds" auswählen
5. unter Registration Questions die mit einem Stern gekennzeichneten Frageb beantworten.
6. ganz unten Häckchen setzen bei "I Agree to the Terms and Conditions"
7. den Button "CONTINUE TO NEXT STEP" anklicken
8. auf der neuen Seite persönliche Daten eingeben und bestätigen.
9. nach ein paar Sekunden bekommst eine Email, hier auf den Link klicken.
10. nach einigen Minuten (ca. 20) bekommst die Keys

BONUS: Wie schon geschrieben, ist es alles auch für ein guten Zweck. Ihr könnt euren Link teilen und spenden sammeln. Die Spende wird dann dem Krankenhaus gut geschrieben, welches ihr ausgesucht habt.



--------------------------------------------------------------
community.riftgame.com/en/…se/

… Or Just Join Extra Life!
I’m sure by now you can tell we’re all about Team Trion Worlds (we weren’t kidding when we said we were going to make this the biggest Extra Life in our company’s history), but the most important thing for us this weekend is that we raise money and help sick kids everywhere.

That’s why we partnered with Extra Life this year to send out RIFT and Defiance starter packs to everyone who signs up to participate in the event. That’s right: Everyone who signs up for this year’s Extra Life will get a free copy of Defiance on PC and a RIFT Starter Pack that includes a 40% XP Potion, Chocolate Horse Mount, and a Screechling Pet to keep you company throughout your gaming marathon.

And there’s still time to enroll. Register with the Trion Worlds team or as an individual participant (but really – we’d love to have you!) and prepare to game, hang out, have a ton of fun, and raise money for a great cause. We’ll see you bright-eyed and bushy-tailed at 9 AM PDT, November 2!

41 Kommentare

Es handelt sich sogar um die Digital Deluxe Edition von Defiance, aber wahrscheinlich nur für neue Accounts oder bestehende Accounts ohne Defiance.
HOT!

Hmm hab mich dort registriert.Wenn Ich Trion Worlds joinen will kommt nur die Meldung das Ich berits joined habe.Mein account bei denen ist auch mit FB verknüpft.Iwas mach Ich falsch.

Huhu, also joinen tut man denen ja direkt schon bei der Registrierung.

Und mehr brauch man eigentlich auch nicht machen.

Wie bekommt man denn dann die Sachen? Per Mail oder wo liegen die dann vor?

Ja habe mich verklickt . Jetzt scheints wohl zu passen.Ist der Defiance key auch Steam kompatibel ? Hab noch keine Mail bekommen von denen.Aber der Key wird bestimmt per Mail versendet.

Habe mich auch einfach mal angemeldet. Kann ja nicht schaden :P Würde mich schon über einen Key freuen

bin auf der extra life seite dem trion worlds gejoint . hab registriert etc. Um an den Defiance Key zu kommen muss ich nichts weiteres machen als zu warten oder ?

wielang dauert ca. das versenden des Keys ?

Habe 18 Minuten gewartet :). Ist glaube ich aber kein Steam-Key, sondern Trion Worlds intern :(. Ist aber wirklich die Digital Deluxe Edition und muss auf riftgame.com/en/ aktiviert werden. Genauso wie der Rift-Key

Is mir relativ hauptsache es kommt an

Bei mir hat es 30 min gedauert ca.

Ich finds übrigens HOT. Für den ersten Freebie haste dir was gutes ausgesucht

Is das bei Rift immernoch so das man bis Lvl 20 4 free spielen kann und dann bezahlen muss ?

slikzonator

Is das bei Rift immernoch so das man bis Lvl 20 4 free spielen kann und dann bezahlen muss ?

Ist inzwischen glaube ich komplett P4F bzw P2W

So, "Freunde" und "Verwandte"... dann spendet mal schön: extra-life.org/ind…625

registriert. mal schauen ob der key kommt

Super Sache! Ich weiß gar nicht, warum der Freebie noch nicht brennt (aktuell 31°).

Ein Steam-Key würde in meinen Augen eh wenig ändern, denn man muss sich so oder so dann extra bei Trion Worlds registrieren und jedes Mal auch dort einloggen. Ich habe nämlich Defiance schon im Sommer bei Steam geholt und mich über das Einlogprozedere jedes Mal aufgeregt

Irgendwie bin ich zu blöd. Ich geh oben über den Link zur Seite und was mach ich dann? Und was muss ich alles machen, um an das Spiel zu kommen?

Ok. Ich hab nun an 2 verschiedene Seiten meine Infos abgegeben, aber ein spiel bekomme ich trotzdem nicht. Nur so eine blöde Client-Version, bei der ich immer online sein muss und mich auch wieder einloggen muss. Was für eine Sch***
Kann man nicht einfach ein Spiel downloaden und es dann auch spielen ohne seine Seele zu verkaufen?

sternal

Irgendwie bin ich zu blöd. Ich geh oben über den Link zur Seite und was mach ich dann? Und was muss ich alles machen, um an das Spiel zu kommen?




..also sobald auf den Link geklickt hast, dann befolgst die Beschreibung aus dem Deal und schon bald hast deine Keys im Postfach:

Anleitung :
1. Klick auf den Deal-Link (oben :p)
2. unter Participant Type* -> Klick auf "Extra Life Classic"
3. unter Role* -> Klick auf "Join a Team"
4. unter Choose an Existing Team* - "Trion Worlds" auswählen
5. unter Registration Questions die mit einem Stern gekennzeichneten Frageb beantworten.
6. ganz unten Häckchen setzen bei "I Agree to the Terms and Conditions"
7. den Button "CONTINUE TO NEXT STEP" anklicken
8. auf der neuen Seite persönliche Daten eingeben und bestätigen.
9. nach ein paar Sekunden bekommst eine Email, hier auf den Link klicken.
10. nach einigen Minuten (ca. 20) bekommst die Keys

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text