

Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Februar 2023.

7975°
Gepostet 21 Januar 2023
Gratis Der SPIEGEL 04/2023 als PDF wegen Poststreik


Geteilt von
maxmustermann123
Mitglied seit 2010
15
143
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Update (12:24 Uhr): Der Server scheint momentan gemydealzt zu sein. archive.org hat aber eine Kopie (web.archive.org/web…095)
Aufgrund des Poststreiks wird die SPIEGEL Ausgabe vom 21.01.2023 (04/2023) nicht pünktlich ausgeliefert. Der SPIEGEL bietet daher für Abonnenten die aktuelle Ausgabe als PDF. Es findet keine Prüfung der Daten statt, und es folgt unmittelbar eine Weiterleitung auf abo.spiegel.de/de/…095

Aufgrund des Poststreiks wird die SPIEGEL Ausgabe vom 21.01.2023 (04/2023) nicht pünktlich ausgeliefert. Der SPIEGEL bietet daher für Abonnenten die aktuelle Ausgabe als PDF. Es findet keine Prüfung der Daten statt, und es folgt unmittelbar eine Weiterleitung auf abo.spiegel.de/de/…095


Zusätzliche Info
Bearbeitet von maxmustermann123, 22 Januar 2023
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Kategorien
1095 Kommentare
sortiert nachSorry, die Kommentarfunktion für diesen Deal wurde geschlossen.
Bitte denkt daran sachlich und höflich zu diskutieren,
Beleidigungen, auch unterschwellig, sind hier nicht erwünscht.
Man kann sich dann auch über Politik austauschen.
Nur parteipolitische Schlammschlachten sind hier unerwünscht.
Mich beruhigt die Tatsache, dass doch so viele den Deal heiß gevotet haben. Aber sollten diese Kommentare hier zunehmen, bin ich weg. Und ja, Meinungsfreiheit ist ein wunderbares Recht unseres Systems, aber Mydealz muss jetzt die Entscheidung treffen, ob es hier um Angebote geht und es sein Hausrecht durchsetzt oder es ein weiteres Forum für zwielichtige Politikdiskussionen sein will. (bearbeitet)
Wissenschaftler und Journalisten bewerten die Zeitschrift als verschwörungsideologisches Querfront-Magazin und ordnen sie dem Rechtspopulismus oder Rechtsextremismus zu. Seit Dezember 2021 listet der Bundesverfassungsschutz das Magazin als gesichert rechtsextrem.[2]
Quelle: de.wikipedia.org/wik…in)
Eben schonmal den Musk–Artikel durchgelesen der Gottlob kritischer war als die Biographie in der ZDF Mediathek welche ich mir gestern mal angeschaut habe.
In letzterem wurde nur vom Aufstieg gesprochen, nicht aber wie im Spiegelartikel vom nunmehr ein Jahr andauernden Abstieg.
Habe nur kurz den Artikel zum Herrn Musk überflogen. Ich habe selbst keine Sympathien für diesen Mann, aber was für eine Hetztirade, es ist einfach ekelhaft.
Im Übrigen natürlich kein Wort zu den Twitter Files, es ist schließlich normal, dass Geheimdienste, Konzerne und Staaten die öffentliche Meinung auf einem Marktplatz der freien Meinung manipulieren und zugunsten ihrer eigenen Agenda steuern.
Man muss kein Fan von ihm sein um zu merken was da stattfindet. Naja egal
"Schaue mal in den Spiegel".
Den Tipp sollten vor allen Bild Zeitungsleser beachten.
Um den Horizont weit genug zu halten.
(bearbeitet)
Aktuell wieder: nzz.ch/feu…387
„Guten Tag xxx
Noch vor wenigen Monaten galt Elon Musk vielen als Superstar, als Genie und Visionär. Ja, da waren diese Ausfälle und Spleens, aber die wurden eher belächelt. Schließlich machte Musk Elektroautos begehrenswert, schickte Raketen ins All und Internet in alle Welt – und wurde quasi nebenbei zum reichsten Mann unserer Zeit. Doch dann übernahm er Twitter. Seither zeigt er sich als Mischung aus Troll, Wüterich und Zerstörer. Feuert Mitarbeitende ohne Vorwarnung, verbreitet Verschwörungstheorien, wütet gegen Gott und die Welt..."
Ich vermisse die Wörter Biden, Demokraten, FBI, Zensur...kurz: kann man sich schenken...was ist nur aus diesem Blatt geworden
Die von ihnen zitierte Passage enthält schon Mal ausschließlich Fakten. Es wurde im Rest durchaus auch Biden, Zensur, Demokraten erwähnt.
Hier nach kurz Überfliegen Zitate direkt aus dem Artikel:
" Musk reaktivierte den Account von Ex-Präsident Donald
Trump und verbannte Kritiker und Journalisten von der Plattform" --} THEMA ZENSUR
"Es sei gut möglich, dass Musk die Plattform
»als Machtinstrument« erkannt habe, sagt der
Netzwerkforscher Philipp Lorenz-Spreen, als
Medium, mit dem er »den öffentlichen Diskurs steuern und seinen politischen Freunden
mehr Reichweite geben könnte«.--} THEMA ZENSUR
"US-Präsident Joe Biden jedenfalls sieht
Musk ebenso kritisch wie der ihn. Biden hat
Musk bislang nie ins Weiße Haus eingeladen,
und wenn der Präsident Autofabriken besucht, fährt er zu Traditionsherstellern wie
Ford oder Chevrolet in Detroit. In einem
Tesla-Werk erschien Biden kein einziges
Mal – was Musk wütend macht. "
"Und verbringt viel Zeit damit, das »woke Hirnvirus«, --} THEMA BIDEN/DEMOKRATEN
Präsident Joe Biden und die »Gehirnwäsche«
der Medien zu verteufeln."--} THEMA BIDEN/DEMOKRATEN
Vielleicht haben Sie ne Seite überblättert!
Zum Thema FBI hab ich bisher nur ein Musk behauptet. Von daher nicht viel Hand und Fuß um drüber zu schreiben.. (bearbeitet)
6,10 Euro verlangen die jetzt schon für den Spiegel?
Ist der handgeschrieben und handgemalt statt gedruckt?
Einfach mal in die Suche bei Spiegel "Twitter Files" eingeben und staunen (geht wahrscheinlich auf den meisten "seriösen" Seiten)!
Es gibt und gab wohl nicht mal ansatzweise etwas, was das Ausmaß an Korruption und Zensur bzgl meinungsbildenen Maßenmedien bis in die allerhöchsten Kreise aufzeigt und müsste, wenn die Presse denn so frei, neutral und objektiv ist wie sie es uns verkauft, jeden Tag davon berichten!!!
Aber es würde mich nicht wundern, wenn mindestens 3/4 davon noch gar nix mitbekommen haben, was den nächsten Beweis liefert.
Wen es wirklich interessiert (also max 10%), findet u.a. auf dem YT Kanal von HKCM (geht eigentlich um Börsenthemen) ein gutes Video zum Thema.
Jeder der sich in den letzten 3 Jahren mal intensiver mit Hintergründen beschäftigt hat weiß worauf wir zusteuern, der Rest wird sich in 20 Jahren fragen wie es nur soweit kommen konnte.
Wer den Spiegel lesen mag soll sich freuen, dass er es diese Woche gratis tun kann.
Und wer ihn nicht lesen mag, muss es auch diese Woche trotz Gratisausgabe nicht tun.
War schön früher
Die liebe für qualitativen Journalismus ist offensichtlich glücklicherweise noch von erschlagener Mehrheit. (bearbeitet)
hier noch der Hinweis, dass ihr bitte keine Kommentare meldet, weil euer Gegenüber nicht die gleiche oder eine gegensätzliche Meinung teilt.
Eine solche Verwendung der Melden-Funktion betrachten wir als Zweckentfremdung.
Download funktioniert noch.
Weitergeht's (bearbeitet)
Macht echt keinen Spaß mehr in "diesem Internet"
Das hier ist sie allerdings nicht.