-126°
ABGELAUFEN
Gratis Disc-Golf-Scheibe bei Jack&Jones

Gratis Disc-Golf-Scheibe bei Jack&Jones

FreebiesJACK & JONES Angebote

Gratis Disc-Golf-Scheibe bei Jack&Jones

Wenn man sich bei Jack&Jones für den Customer Club anmeldet bekommt man eine Disc-Golf-Scheibe im Wert von 14,95€ umsonst. Ihr bekommt dann eine Email mit allen Infos. Die Scheibe muss nur im Laden abgeholt werden.
Es kann sein dass ihr noch eine Mail bekommt in der steht das es eine Boxershort gibt, die ist nach meinen Informationen nicht mehr aktuell und es gibt die Frisbee.

Wer es nicht kennt: discgolf.de/

21 Kommentare

Link?!!1

Klappt er nicht? Unten rechts auf der Seite Email-Adresse eingeben und Antwort abwarten

Wo steht das mit der Disc scheibe

Steht da nicht. Habe ich von einem Filialleiter gesteckt. Bin jetzt im Club und hole die scheibe Freitag ab. (_;)

WAs kommt nach der Aktivierung der Anmeldung ? Gibt's eine Bestätigung für die Scheibe ??

Habs mal gemacht, mal sehen ob was kommt^^

ArnimusPrime

Steht da nicht. Habe ich von einem Filialleiter gesteckt bekommen. Habe selbst das Newsletter aboniert und hole die scheibe Freitag ab. (_;)



Steht das dann in der EMail oder was?

Also ich habe eine Email bekommen in der stand das ich eine gratis Boxershort in meiner J&J Filialle abholen könnte. Nach Rücksprache mit dem besagten Filialleiter ist es aber eine Frisbee und keine Boxershort.

Im schlimmsten Fall habt ihr also eine Boxershort und keine Frisbee!

ArnimusPrime

Also ich habe eine Email bekommen in der stand das ich eine gratis Boxershort in meiner J&J Filialle abholen könnte. Nach Rücksprache mit dem besagten Filialleiter ist es aber eine Frisbee und keine Boxershort.



Werden die Daten kontrolliert? Also ob Name usw. stimmen?

Keine Ahnung. Mann soll einfach die Mail vorzeigen und seine Scheibe abholen. Könnte also öfter klappen in verschiedenen Filialen.

Daten werden überprüft da man sich gleichzeitig auch in dem "Kundenclub" von J&J anmeldet.
Einfach kostenlos abholen ist nicht.

CroMarmot

Daten werden überprüft da man sich gleichzeitig auch in dem "Kundenclub" von J&J anmeldet.Einfach kostenlos abholen ist nicht.



Also vor Ort muss man noch iwas ausfüllen oder wie?
Da könnte man ja auch ggf. falsche Daten angeben...

ArnimusPrime

Keine Ahnung. Mann soll einfach die Mail vorzeigen und seine Scheibe abholen. Könnte also öfter klappen in verschiedenen Filialen.



und wieso die frauen nicht?

Die Frauen findet die Autokorrektur meines Handys nicht.;)

in der fililae muss man man nur den wisch unter die nase halten und bekommt eine boxershort füe 12.95 euro geschenkt

das ist auch ein sehr teurer frisbee für 15 euro^^

Bei mir kam noch keine Email -.-

Hm. Also ich habe gestern meine Scheibe gestern abgeholt. Mal im Spam-Ordner geguckt?

ArnimusPrime

Hm. Also ich habe gestern meine Scheibe gestern abgeholt. Mal im Spam-Ordner geguckt?



Ja eine Mail habe ich von JJ bekommen , wo ich die Registrierung bestätigt habe. Aber danach kam eben nichts mehr

Und da steht nix drin? Hast du dich für das Newsletter oder den Kundenclub angemeldet? Es muss wohl der Kundenclub sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text