Gratis Doku - Bordell Deutschland
363°Abgelaufen

Gratis Doku - Bordell Deutschland

20
eingestellt am 23. Nov 2017
Wieder ein interessantes Dokuthema für die Nacht ;-) :
Bordell Deutschland - Milliardengeschäft Prostitution

Seit 2002 herrscht in unserem Land eine der liberalsten Prostitutionsgesetzgebungen Europas – seitdem sind immer mehr Bordelle entstanden. Das Geschäft boomt, mit bizarren Auswüchsen. Längst ist unser Land zum Paradies für Sextouristen aus der ganzen Welt geworden. Internationale Unternehmen organisieren mehrtägige Rundreisen quer durch unsere Bordelllandschaft. Über die Bundesrepublik wird im Ausland ähnlich berichtet, wie wir es über Thailand tun. Doch der liberale Umgang mit der Prostitution hat dramatische Nebenwirkungen. Download
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gratis Bordell wäre Mal was...
Nutten autohot
20 Kommentare
Nutten autohot
Gratis Bordell wäre Mal was...
Eine “Gratissitzung“ wäre mir lieber gewesen.
Da die Dokumentation in den ersten paar Minuten schon zeigt, wo es hingehen soll, ist sie alles andere als neutral. Schade eigentlich
Es gibt ne gute Doku auf YouTube über das Pasha in Köln.
Nuttööô
Bearbeitet von: "howdid" 23. Nov 2017
Ich weiß dass ich nicht der Einzige war


15462229-f25YR.jpg
Verfasser
yeeeee23. Nov 2017

Ich weiß dass ich nicht der Einzige war [Bild]

:-) ;-) Wie kommt denn das zustande? :-P
Lief erst vor paar tagen im TV, sind jetzt schon Fernsehsendungen Dealz?

Da läuft schon so einiges schief in Deutschland in den letzten Jahrzehnten, aber die Bevölkerung lässt es ja mit sich machen.

Geschäfte gehen wohl vor Moral, dabei sind eher die Politiker gemeint, als die Prostituierten und Zuhälter.
chillersong23. Nov 2017

, aber die Bevölkerung lässt es ja mit sich machen



Die Bevölkerung will es auch nicht anders. Man muss sich mal vorstellen, was passieren würde, wenn eine Partei die Prostitution verbieten wollen würde. das ist genau wie beim illegalen Streaming. Da werden die Nutzer auch nicht verfolgt, da es ein Großteil der Bevölkerung macht. Neue Gesetze will man dort auch lieber nicht haben.

Zum Titel: Ich dachte eher an eine Doku, wie man hier als Deutscher vom Staat gefickt wird.
Entsafter für 20€
Guter Deal
chillersong23. Nov 2017

Geschäfte gehen wohl vor Moral


Ich persönlich stimme deine Meinung auch zu aber immer mehr begegne ich Leute, die dann sagen: was ist Moral? Wer hat das bestimmt? Mir ist es moralisch!
Da wüsste ich nicht mehr was ich sagen soll und höre einfach auf darüber zu diskutieren.
es gab schon mal ein Freebie zu einem Club in B - Neukölln

wahrscheinlich "freier Eintritt"
Besser wäre: Gratis Bordell - Deutschland Doku

twitter_SeX24. Nov 2017

es gab schon mal ein Freebie zu einem Club in B - Neuköllnwahrscheinlich …es gab schon mal ein Freebie zu einem Club in B - Neuköllnwahrscheinlich "freier Eintritt"


"Freier Einlass" ließe zumindest das Dienstleistungsgeschenk offen, ob nun anfangs klein oder groß. "Freier Zutritt" hingegen könnte die nicht gerade der Gewalt Zugeneigten abschrecken. <-;<
Turaluraluralu24. Nov 2017

Besser wäre: Gratis Bordell - Deutschland Doku"Freier Einlass" ließe z …Besser wäre: Gratis Bordell - Deutschland Doku"Freier Einlass" ließe zumindest das Dienstleistungsgeschenk offen, ob nun anfangs klein oder groß. "Freier Zutritt" hingegen könnte die nicht gerade der Gewalt Zugeneigten abschrecken. <-;<


könnte auch ein "Tag der offenen Tür" gewesen sein

konnte den hot thread aber nicht mehr finden

─────██████████════█
twitter_SeX24. Nov 2017

könnte auch ein "Tag der offenen Tür" gewesen sein. konnte den hot thread a …könnte auch ein "Tag der offenen Tür" gewesen sein. konnte den hot thread aber nicht mehr finden. ─────██████████════█


Wobei "Tag der offenen Tür" eher zum Gucken ist, nicht zum Mitmachen. (-;=
"Gratis Doku - Bordell Deutschland"

und wir alle sind die nutten
habe gerade mit Anschauen angefangen und dann war 6 Uhr... Mist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text