gratis Doku: Free Lunch Society - Komm Komm Grundeinkommen
386°Abgelaufen

gratis Doku: Free Lunch Society - Komm Komm Grundeinkommen

19
eingestellt am 10. Apr
Derzeit gibt es auf ARTE bis 16.04. die interessante Doku:

Free Lunch Society - Komm Komm Grundeinkommen - IMDb 7,0
<Download 1,78GB>

Das Bedingungslose Grundeinkommen galt vor wenigen Jahren noch als Hirngespinst. Heute ist diese Utopie denkbarer denn je – intensiv diskutiert in allen politischen und wissenschaftlichen Lagern. "Komm Komm Grundeinkommen" vermittelt Hintergrundwissen zu dieser Idee und sucht nach Erklärungen, Möglichkeiten und Erfahrungen zu deren Umsetzung...
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Peter_Griffinvor 3 m

    17,50 Euro

    DAS ist definitiv Schwachsinn!
    Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 10. Apr
    Ich würde das "gratis" rausnehmen, sonst haben die Rundfunkbeitrag-Gestörten Futter. Nicht wundern die schreien dann laut GEZ. Ist scheinbar so etwas wie die Parole.
    19 Kommentare
    Danke black!
    Ich würde das "gratis" rausnehmen, sonst haben die Rundfunkbeitrag-Gestörten Futter. Nicht wundern die schreien dann laut GEZ. Ist scheinbar so etwas wie die Parole.
    Erst einmal vielen lieben Dank für die Information und die Mühe. Hat jemand den direkten Download link. Der von oben führt nur zum Film, danke.
    ziegeltomvor 1 m

    Erst einmal vielen lieben Dank für die Information und die Mühe. Hat j …Erst einmal vielen lieben Dank für die Information und die Mühe. Hat jemand den direkten Download link. Der von oben führt nur zum Film, danke.


    rechte Maustaste - speichern unter
    Verfasser
    ziegeltomvor 2 m

    Erst einmal vielen lieben Dank für die Information und die Mühe. Hat j …Erst einmal vielen lieben Dank für die Information und die Mühe. Hat jemand den direkten Download link. Der von oben führt nur zum Film, danke.


    Rechtsklick speichern unter?
    Alternativ:
    mediathekviewweb.de/
    f78gk43vor 24 m

    Ich würde das "gratis" rausnehmen, sonst haben die …Ich würde das "gratis" rausnehmen, sonst haben die Rundfunkbeitrag-Gestörten Futter. Nicht wundern die schreien dann laut GEZ. Ist scheinbar so etwas wie die Parole.


    Gratis != kostenlos
    ZauberDealzervor 6 m

    Gratis != kostenlos


    17,50 Euro
    Peter_Griffinvor 3 m

    17,50 Euro

    DAS ist definitiv Schwachsinn!
    Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 10. Apr
    Geht das hier wieder los...
    Ich zahle jedenfalls nichts, für mich ist es gratis. Danke!
    f78gk43:

    rechte Maustaste - speichern unter

    Danke und auch danke an black77
    Verfasser
    Peter_Griffinvor 20 m

    17,50 Euro


    Thema verfehlt ...hier geht es um das Grundeinkommen! ;-)
    Naja, solange Amazon Prime Deal (alt. Mit Buchtrick) , bereits um VSK reduziert gepostet werden, geht das hier in Ordnung. Man kann ja schließlich den „Nachbar-Trick“ anwenden. Aber dann müsste man wahrscheinlich das 6-pack und die Tüte Chips als Mitbringsel gegen rechnen -.-
    Arte ist Klasse! Einzige Sender welcher noch Niveau hat.
    Das ist nicht Gratis! Viel Bürokratie, Ärger und Unkosten wegen der GEZ.
    Sehr interessant, danke!
    Interessant, ich werde es mir anschauen, Danke.
    Ich werde dabei aber nicht vergessen, dass bei der Doku steht: "Land : USA" und sich dort einige Strategen freuen,
    wenn endlich unser fettes Sozialsystem zusammenbricht.

    Gezeichnet
    Ein Vielsteuerzahler
    Nach 50 Jahren Arbeit bin ich jetzt Rentner und habe mein " Bedingungsloses Grundeinkommen "
    Das Reicht mir,
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text