gratis Dokuserie: Der blaue Planet 2
7328°Abgelaufen

gratis Dokuserie: Der blaue Planet 2

AvatarGelöschterUser519603255
AvatarGelöschterUser519603
eingestellt am 26. Mär 2018Bearbeitet von:"GelöschterUser519603"
Update 2
Jetzt sind alle Folgen verfügbar!
Ursprünglicher Deal vom 14.02.2018:

Eine Naturdoku der Extraklasse bietet die Koproduktion von BBC und WDR für Naturliebhaber! Ab dem 19.02. startet die neue Dokuserie (Update: Die erste Folge steht nun bereit \ siehe unten), mit der Musik von Hans Zimmer:

Der blaue Planet 2 - IMDb 9,5

Die Filmteams begaben sich während einer Drehzeit von vier Jahren auf 125 Expeditionen, bereisten 39 Länder, verbrachten mehr als 6.000 Stunden auf Tauchgängen und filmten auf jedem Kontinent und in jedem Ozean – von den Küsten bis in die Tiefsee.

Das Ergebnis sind sechs faszinierende Folgen, die viele bisher noch nie gefilmte Verhaltensweisen in der Tierwelt zum Vorschein bringen und einen außergewöhnlichen Blick auf das Leben unter und über der Meeresoberfläche bieten.

Darüber hinaus präsentiert "Der Blaue Planet" Geschichten, die sich mit den aktuellen Problemen der Ozeane beschäftigen, von ganzen Meeresabschnitten voller Plastik über die verheerende Korallenbleiche vergangener Jahre bis hin zu den weitreichenden Konsequenzen der sich erwärmenden Ozeane. Die Serie macht klar, warum der Gesundheitszustand der Meere uns alle betrifft. Außergewöhnlich gedreht und erzählt, bietet "Der Blaue Planet" echtes Erlebnisfernsehen.

Eine magische Reise durch die Weltmeere in sechs Folgen:

Making OF - <Download>
Folge 1 - Unbekannte Ozeane - <Download >
Folge 2 - Leuchtende Tiefsee - <Download >
Folge 3 - Faszination Korallenriff - <Download>
Folge 4 - Auf hoher See - <Download>
Folge 5 - Unterwasserdschungel - <Download>
Folge 6 - Extremwelt Küste - <Download>

Der Deal wird, sobald die einzelnen Folgen zur Verfügung stehen, aktualisiert!
Zusätzliche Info
Blue-ray - in 4K Ultra HD

UNSER BLAUER PLANET II - Die komplette ungeschnittene Serie zur ARD-Reihe "Der blaue Planet" (3 Blu-ray-4K Ultra HD + 3 Blu-ray-2D)
ab 23.03.18 erhältlich
Tipp: Auch in der ARD App für Smart-TV verfügbar
Update 1
Ab heute ist dann auch die erste Folge endlich verfügbar.

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser519603
Kevin_14.02.2018 18:38

Das mit den Dokus nervt so sehr


Mich nervt so vieles anderes hier... Aber schau ich weg und klicke weiter! :-P
Kevin_14. Feb 2018

Das mit den Dokus nervt so sehr


Klassischer Kevin
Bearbeitet von: "ellocko" 14. Feb 2018
Kevin_14.02.2018 18:38

Das mit den Dokus nervt so sehr


Bildungsbürger
ich nenn dich Mr. Doku
255 Kommentare
ich nenn dich Mr. Doku
Zahl meine Gebühren, dann wird´s für mich gratis, sonst gleicher Preis wie Tagesschau. PS: Vor? Ankündigung?
Avatar
GelöschterUser364808
ChocCake14. Feb 2018

ich nenn dich Mr. Doku


Oder Mr. Propaganda
Das mit den Dokus nervt so sehr
Diverses
Avatar
GelöschterUser519603
Kevin_14.02.2018 18:38

Das mit den Dokus nervt so sehr


Mich nervt so vieles anderes hier... Aber schau ich weg und klicke weiter! :-P
Danke!
Besser die UHD schauen.
GelöschterUser51960314.02.2018 18:41

Mich nervt so vieles anderes hier... Aber schau ich weg und klicke weiter! …Mich nervt so vieles anderes hier... Aber schau ich weg und klicke weiter! :-P


Ich wusste schon einige Zeit von dieser Doku bescheid, wollte es am Montag eigentlich Posten. Nun bist du mir zuvor gekommen
Sauber, Herr Wick!
grundsätzlich genialer Deal

aber es gab ja auch mal ne Regelung, Deals erst dann einzsutellen wenn sie auch wirklich genutzt werden können - außer dem Making-of ist hier noch nichts verfügbar
Avatar
GelöschterUser519603
jannie91114.02.2018 18:57

grundsätzlich genialer Deal aber es gab ja auch mal ne Regelung, …grundsätzlich genialer Deal aber es gab ja auch mal ne Regelung, Deals erst dann einzsutellen wenn sie auch wirklich genutzt werden können - außer dem Making-of ist hier noch nichts verfügbar


Ist aber bei vielen Mediamarkt oder anderen Deals oft nicht anders! ;-)
GelöschterUser51960314.02.2018 18:58

Ist aber bei vielen Mediamarkt oder anderen Deals oft nicht anders! ;-)



meiner Meinung nach maximal Stand heute eine Info für DIVERSES 2018 da ja nur das "Making of" verfügbar ist

PS: und bei den MM- bzw. SATURN-Deals gab es dazu mal eine Entscheidung seitens mydealz, dass Deals nicht auf Vorrat gepostet werden sollen sondern erst wenn diese auch zum Tragen kommen

PPS: kannst ja dann schon mal die Blackfriday-Deals online stellen und dann zum Blackfriday hin füllen
Bearbeitet von: "jannie911" 14. Feb 2018
Kevin_14.02.2018 18:38

Das mit den Dokus nervt so sehr


Bildungsbürger
jannie91114. Feb 2018

meiner Meinung nach maximal Stand heute ein Info für DIVERSES 2018 da ja …meiner Meinung nach maximal Stand heute ein Info für DIVERSES 2018 da ja nur das "Making of" verfügbar ist PS: und bei den MM- bzw. SATURN-Deals gab es dazu mal eine Entscheidung seitens mydealz, dass Deals nicht auf Vorrat gepostet werden sollen sondern erst wenn diese auch zum Tragen kommen (y)PPS: kannst ja dann schon mal die Blackfriday-Deals online stellen und dann zum Blackfriday hin füllen


Naja, was die blaue Murmel betrifft, auf der wir alle, mehr oder weniger, unser Unwesen treiben, kann man gar nicht früh genug auf derartige Dokus hinweisen.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung, ohne jegliche Relevanz.
Ob es ihm (dem Planeten) hilft...?
Ist voller Menschen . . . Also vermutlich eher nicht.

Will sagen, ich finde den "Deal" top!
Bearbeitet von: "hier_klicken" 14. Feb 2018
Avatar
GelöschterUser519603
jannie91114. Feb 2018

meiner Meinung nach maximal Stand heute eine Info für DIVERSES 2018 da ja …meiner Meinung nach maximal Stand heute eine Info für DIVERSES 2018 da ja nur das "Making of" verfügbar ist PS: und bei den MM- bzw. SATURN-Deals gab es dazu mal eine Entscheidung seitens mydealz, dass Deals nicht auf Vorrat gepostet werden sollen sondern erst wenn diese auch zum Tragen kommen PPS: kannst ja dann schon mal die Blackfriday-Deals online stellen und dann zum Blackfriday hin füllen


Nun ja der frühe Mydealz Vogel fängt nun mal die besten Dealwürmer! ;-)
5 Tage vorher ist ja hier auf mydealz kaum was auf Vorrat... :-)
Der blaue Planet. Bericht über Ballermann?
Kevin_14. Feb 2018

Das mit den Dokus nervt so sehr


Klassischer Kevin
Bearbeitet von: "ellocko" 14. Feb 2018
Läuft das auch im Fernsehen?
kai314.02.2018 19:45

Läuft das auch im Fernsehen?


Ab Montag im ersten um 20.15
Kürzlich im O-Ton geschaut, weil ich zu ungeduldig war, auf die deutsche Vertonung zu warten ^^

Absolut zu empfehlen, grandiose Aufnahmen.
IMDb 9,.. was?!
therealpink14.02.2018 18:43

Besser die UHD schauen.


Wo? Umsonst? Wenn ja wo?
Wenn nein warum ?
Kevin_14. Feb 2018

Das mit den Dokus nervt so sehr



Mich nicht.
Hammer!!! Danke!!
Der Deal wird, sobald die einzelnen Folgen zur Verfügung stehen, aktualisiert!

Remakeupdateschlimmahnendes *g
Kann man das über die Mediathek auch streamen (mit AndroidTV)?
thx
Ich finds gut das hier qualitative Dokus gebracht werden. Ich meine Freebies die man dann sogar noch Freunden die ebenfalls sowas gerne schauen "ausleihen" kann. Gute Sache.
Hab sie auf BBC geschaut. Richtig klasse, vor allem im O-Ton mit Sir David Attenborough. Aber die letzte Folge war leider langweilig.
danke für den deal
Kevin_14. Feb 2018

Das mit den Dokus nervt so sehr


Bildung ist halt nichts für jeden.
Stumpfes Konsumieren kann man auch mit einer Lernschwäche....
Wie klappt das mit dem Download?

Bei "Ziel speicher unter.." bekomme ich nur eine 390kb grosse Datei und wenn ich den Link anklicke spuckt er mir "Access Denied You don't have permission to access "http://pdvideosdaserste-a.akamaihd.net/de/2018/02/05/7d2c1327-863c-4772-b293-53e68b83e765/1280-1.mp4" on this server." aus.

Danke!
@Monsteritz Versuch es einmal mit mediathekviewweb.
Bearbeitet von: "Daywalker81" 18. Feb 2018
Avatar
GelöschterUser519603
Folge 1 steht nun zur Verfügung! ;-)
Merk und Thx!
gibts das auch irgendwo in HD?
hm ja etwas sehr klein, da nehme ich lieber die Blu-ray bzw. Ultra HD Blu-ray.
großartige Produktion!!
Wirklich ne tolle Doku, habe sie vorhin auf ARD gesehen. Und jedes mal, wenn ich sowas sehe, hoffe ich, dass ein paar Menschen die diese Dokumentation ebenfalls sehen, ein bisschen was an ihrem Verhalten ändern. Ich versuche es und eigentlich ist es gar nicht so schwer..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text