Gratis Dokuserie - Planet Erde komplett [archive.org]
748°Abgelaufen

Gratis Dokuserie - Planet Erde komplett [archive.org]

28
eingestellt am 24. Nov 2017
Im Jahr 2006 strahlte die BBC zum ersten Mal die Dokumentationsreihe „Planet Earth“ aus. Damals (und noch heute) beeindruckte die aufwendige Produktion mit seltenen Naturaufnahmen und hinreißender Kameraarbeit. Aufgrund der hohen Produktionskosten der in High Definition gefilmten Serie mussten sich weltweit Sender zur Erstellung und Vermarktung zusammenschließen. „Planet Earth“ zählt zu den besten Naturdokumentationen aller Zeiten. (IMDb 8,0)

In Deutschland strahlte die ARD die Doku in elf Episoden unter dem Titel „Planet Erde" aus, später folgte noch der Kinofilm „Unsere Erde“, (nun auf Amazon Prime) der unverbrauchtes Material aus der Serie zeigte.

Ihr könnt alle 11 Episodengratis auf Archive.org finden! Dabei bitte beachten, die Episodenreihenfolge ist dort NICHT korrekt! Die richtige Reihenfolge ist:

Staffel 1:
1. Von Pol zu Pol (Originaltitel: From Pole to Pole) – Episode 1
2. Bergwelten (Originaltitel: Mountains) – Episode 2
3. Wasserwelten (Originaltitel: Fresh Water) – Episode 3
4. Wüstenwelten (Originaltitel: Deserts) – Episode 4
5. Höhlenwelten (Originaltitel: Caves) – Episode 5

Staffel 2:
1. Eiswelten (Originaltitel: Ice Worlds) – Episode 1
2. Graswelten (Originaltitel: Great Plains) – Episode 2
3. Meereswelten (Originaltitel: Shallow Seas) – Episode 3
4. Waldwelten (Originaltitel: Seasonal Forests) – Episode 4
5. Dschungelwelten (Originaltitel: Jungles) – Episode 5
6. Tiefseewelten (Originaltitel: Ocean Deep) – Episode 6
Zusätzliche Info
Black Friday 2018

Gruppen

Beste Kommentare
Gebannt
Die Erde wird viel zu sehr überbewertet. Gibt genug andere coolere Planeten
28 Kommentare
Erste Staffel hab ich mal gesehen !
Ist Top
Hot liebe diese Serie.
dann guckt euch die 2. Staffel an. die ist viel besser. am besten auf einem 4k mit hdr.
Nett, habe ich auf Blu-ray hot
Gebannt
Die Erde wird viel zu sehr überbewertet. Gibt genug andere coolere Planeten
Lohnt. Damals eine der ersten richtig coolen FullHD Produktionen
Hot und Danke .... welches Dateiformat hatt die höchste qualität beim Download ?

edit.... selber verglichen und avi mit abstand am besten !!!
Bearbeitet von: "alleinuntermenschen" 24. Nov 2017
Top. Zwar irgendwann mal gesehen, aber nie mehr bekommen. Also so auf nicht ganz offiziellem Weg.
Aber umso besser, wenns die hier für lau gibt. Auf jeden Fall nen DL wert.
Bei MP4 als ZIP 2,8 GB gesamt.
thnx
An dieser Stelle möchte ich allen Blue Planet 2 ans Herz legen. Aktuell bei der BBC zu sehen. Beste Doku ever
tiger235724. Nov 2017

Bei MP4 als ZIP 2,8 GB gesamt.



Jedoch ist die qualität im vergleich zu den avi s eher schlecht .
Ich nehm die avi dateien
Bearbeitet von: "alleinuntermenschen" 24. Nov 2017
BBC Dokus sind die besten überhaupt
alleinuntermenschen24. Nov 2017

Jedoch ist die qualität im vergleich zu den avi s eher schlecht .Ich nehm …Jedoch ist die qualität im vergleich zu den avi s eher schlecht .Ich nehm die avi dateien


Ja, das sind dann gleich 9 GB, müsste bessere Qualität haben. Ich schaue mir das mal an.
Bearbeitet von: "tiger2357" 24. Nov 2017
tiger235724. Nov 2017

Ja, das sind dann gleich 9 GB, müsste bessere Qualität haben. Ich schaue m …Ja, das sind dann gleich 9 GB, müsste bessere Qualität haben. Ich schaue mir das mal an.




Das stimmt , aber ich wandle sie dann selber mit handbrake in mkvs um und komme dann auf ca 5,5 gb ( bei gleicher qualität)
Bearbeitet von: "alleinuntermenschen" 24. Nov 2017
Aktuell gibts ziemlich viel Downloadaktivität...!

Teilweise rutscht die Downloadrate auf unter 5 Mbit - bei 9,0 GB für alle Folgen dauert das locker 3-5 Stunden. Schaue daher später noch mal vorbei.
Super Serie leider hier nur auf deutsch, das ist zwar auch völlig ok, aber Sir David Attenborough hat so eine unfassbar tolle Stimme + tollen Erzählstil das die Serie auf Englisch ein muss ist!
Ist mit Schulenglisch auch absolut problemlos zu verstehen.

Falls wer die Original Version findet, immer her damit!
tiger235724. Nov 2017

Bei MP4 als ZIP 2,8 GB gesamt.


So wenig? Klingt nach 720(p
mhaensch24. Nov 2017

So wenig? Klingt nach 720(p



Wenn überhaupt. Bei 11 Filmen a 45 Minuten. Klingt fast nach noch weniger . . .
Ja Quali ist leider nicht so berauschend, aber für umsonst ok
Ist das überhaupt HD?

Wollte den Torrent nehmen aber die Tracker sind nichtmal zugelassen xD Warum bieten se dann erst Torrent an?

edit:
Aus Media Info:

General
Complete name : G:\Download\Bergwelten.avi
Format : AVI
File size : 823 MiB
Duration : 43mn 35s
Overall bit rate : 2 638 Kbps

Video
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format profile : Main@L3.1
Codec ID : H264
Bit rate : 2 398 Kbps
Width : 1 024 pixels
Height : 576 pixels
Display aspect ratio : 16:9

Audio
Format : MPEG Audio
Format version : Version 1
Format profile : Layer 3
Mode : Joint stereo
Codec ID/Hint : MP3
Bit rate : 256 Kbps
Channel(s) : 2 channels
Sampling rate : 48.0 KHz


SD ist nicht mein Fall. Zu schwammig. Gelöscht.
Bearbeitet von: "777" 25. Nov 2017
DeepVolt24. Nov 2017

Super Serie leider hier nur auf deutsch, das ist zwar auch völlig ok, aber …Super Serie leider hier nur auf deutsch, das ist zwar auch völlig ok, aber Sir David Attenborough hat so eine unfassbar tolle Stimme + tollen Erzählstil das die Serie auf Englisch ein muss ist!Ist mit Schulenglisch auch absolut problemlos zu verstehen.Falls wer die Original Version findet, immer her damit!


Wow! Habe mir grade ein paar YouTube Videos angeschaut, da ich den Guten nicht kannte. Die deutsche Stimme von Planet Earth gefällt mir schon sehr gut, aber Sir David Attenborough hat die Erzählerstimme schlecht hin. Jetzt möchte ich das auch auf Englisch gucken
Goil! Hab auch ne Bluray davon, ist empfehlenswert.
Deal des Jahres.
BBC haben die besten Naturdokus, die ich kenne ( planet earth & blue planet) - toller deal!

Auf netflix schaue ich das sehr gerne, dort ist es übrigens in besserer Videoqualität auf deutsch oder englisch zu sehen, aber für kostenlos und werbefrei ist das top!
dacifan24. Nov 2017

Die Erde wird viel zu sehr überbewertet. Gibt genug andere coolere …Die Erde wird viel zu sehr überbewertet. Gibt genug andere coolere Planeten


Wir werden eh hier krepieren, von daher sind andere Planeten egal. Zu anderen Planeten kommen wir eh nicht hin. Aliens gibts schon, zeigen uns aber eher den Stinkefinger, als sich zu entlarven.
geht leider nicht mehr kann jemand helfen ?
Verfasser
MarcelPescad-b71a3.8468619. Dez 2017

geht leider nicht mehr kann jemand helfen ?


Bei mir läuft's noch! ;-) Alles noch online...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text