GRATIS DÖNER | München - Lindwurmstr. 157 | 25.08 - 10:00 - 23:00Uhr
627°Abgelaufen

GRATIS DÖNER | München - Lindwurmstr. 157 | 25.08 - 10:00 - 23:00Uhr

35
eingestellt am 23. Aug 2016heiß seit 23. Aug 2016
UNGLAUBLICH, ABER WAHR UND DAS IN MÜNCHEN!

Gratis Döner in München bei Neueröffnung einer neuen Döner Bude in der Ludwigvorstadt, nähe KVR und Pocci Ubahn Station.

Habe auch mal kurz den Facebook Link zur Fanpage vom Döner Laden dran gehängt.

Leider ist wahrscheinlich nicht garantiert, dass jeder einen Döner bekommt, daher wer zu erst kommt, der mahlt zuerst .

Freue mich auf Eure Kommentare und vergesst nicht, gegenüber gibt es noch einen Döner Laden "KEKES"

KEIN FACEBOOK LIKE NOTWENDIG UND MAN MUSS AUCH KEINEN FREUND MITBRINGEN! SELBST GETESTET!

FRISCHES UND VOR ORT GEMACHTES BROT GIBT ES AUCH! ALSO ULTRA HOT!!!
- zimmerer1988

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Wer andern einen Döner brät, der hat vermutlich der Gerät

11026521-ftw7T

35 Kommentare

1-2-3...
es müsste doch Gammelfleisch sein...

Wer andern einen Döner brät, der hat vermutlich der Gerät

11026521-ftw7T

Ob Gratis für Kundenbindung sorgt?

[quote=basti]Ob Gratis für Kundenbindung sorgt?[/quote]
warum nicht wenn die Qualität stimmt & es in der Nähe liegt oder man ofter in der Ecke unterwegs ist ?

muss man unbedingt jemanden mitbringen, damit man den döner kriegt?

[quote=marckbln][quote=basti]Ob Gratis für Kundenbindung sorgt?[/quote]
warum nicht wenn die Qualität stimmt & es in der Nähe liegt oder man ofter in der Ecke unterwegs ist ?[/quote]

Sicher ja, finde nur, man muss nicht gleich immer alles verschenken. Ein Rabatt reicht ja auch. Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Der Rechtschreiblehrer sagt: "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" ;-)

Dealbeschreibung ist fehlerhaft da von 2 Personen die zusammen dort hingehn nur 1x Person den Döner gratis bekommt.

Ist deshalb auch kein wirklicher Freebie

Cool. Liegt auf dem Heimweg. Mal schaun, ob es das abends auch noch gibt.

marckbln

Dealbeschreibung ist fehlerhaft da von 2 Personen die zusammen dort hingehn nur 1x Person den Döner gratis bekommt.Ist deshalb auch kein wirklicher Freebie



Irgendwie versteh ich das so, wie es dort steht
"PS: ... JA- Wir meinen es wirklich ernst Der erste Döner für jede Person geht auf uns!"

Der erste Döner, für jede Person, egal ob für dich oder deine Begleitung.

Dieses Thread hat mein Mittagessen gemacht.

Mhhh wo es wohl länger dauert dranzukommen, im KVR oder beim Gratis Döner?

Die Dinger da unten kann man doch nicht Döner nennen

Avatar

GelöschterUser575621

auch noch in München... lasst euch nicht verlocken und seit lieber vorsichtig

Hmmmmmm Döner

Max62

Der Rechtschreiblehrer sagt: "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" ;-)


Der MyDealzer dagegen: "Wer zuerst kommt, mault zuerst."

++ Folgende 3 Schritte führen zu Deinem GRATIS-DÖNER ++
1. Markiere unter diesem Beitrag Deinen DÖNER-BUDDY (Deinen besten Freund / Beste Freundin ), den oder die Du zur Eröffnung mitbringst
2. Like unsere Facebook-Seite und teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden
3. Bringe jede Menge gute Laune und natürlich HUNGER mit - und mach Dich bereit für eine unvergessliche Eröffnungsparty!

Sollte man vielleicht anmerken (kp ob das überprüft wird)

Gute Frage ob Sie das prüfen, ansonsten sind Leute ohne Facebook raus

Spike0815

++ Folgende 3 Schritte führen zu Deinem GRATIS-DÖNER ++✔ 1. Markiere unter diesem Beitrag Deinen DÖNER-BUDDY (Deinen besten Freund / Beste Freundin ), den oder die Du zur Eröffnung mitbringst✔ 2. Like unsere Facebook-Seite und teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden✔ 3. Bringe jede Menge gute Laune und natürlich HUNGER mit - und mach Dich bereit für eine unvergessliche Eröffnungsparty!Sollte man vielleicht anmerken (kp ob das überprüft wird)


ich denke mal da steht einer mit seinem ipad und fragt jeder in der schlange nach dem facebook namen. kontrolliert dann ob geliked wurde und wenn nicht, gibts verdorbene soße und extra-knofi....

Ein döner macht doch nicht satt

Sinalco3

Ein döner macht doch nicht satt


Wenn das keine Ironie war, dann frage ich mich ernsthaft wie viel man überhaupt Essen kann... oO

Sehe schon die ganzen mydealz pärchen dort auftauchen mit der bitte den döner in 2 häften zu scheiden

Hoffentlich bekommt man in der Lindwurmstr keinen Bandwurm...ganz schlechtes Ohmen X)

Ich sag mal den ganzen Asylsuchenden vorm KVR bescheid

Natürlich Hot!

Bearbeitet von: "Smithers" 23. Aug 2016

Ob es hier so heiß wäre, wenn diese Bedingungen in der Dealbeschreibung stünden (die da meiner Meinung nach reingehören)...

++ Folgende 3 Schritte führen zu Deinem GRATIS-DÖNER ++

1. Markiere unter diesem Beitrag Deinen DÖNER-BUDDY (Deinen besten Freund / Beste Freundin ), den oder die Du zur Eröffnung mitbringst
2. Like unsere Facebook-Seite und teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden
3. Bringe jede Menge gute Laune und natürlich HUNGER mit - und mach Dich bereit für eine unvergessliche Eröffnungsparty!

PS: ... JA- Wir meinen es wirklich ernst Der erste Döner für jede Person geht auf uns! Hier geht´s zur offiziellen Veranstaltungsseite: goo.gl/YUj0dd

Bearbeitet von: "Cinderela" 23. Aug 2016

bei mydealzern hätte ich vermutet, - bitte packen Sie noch 5 extra ein für meine Freunde, da gratis -

Sinalco3

Ein döner macht doch nicht satt



Als Sportler braucht man schon seine 6k Kalorien am Tag.

mit Spezialsoße?

[quote=Sinalco3][quote=Credipede][quote=Sinalco3]Ein döner macht doch nicht satt [/quote]
Wenn das keine Ironie war, dann frage ich mich ernsthaft wie viel man überhaupt Essen kann... oO[/quote]

Als Sportler braucht man schon seine 6k Kalorien am Tag.[/quote]

Was für eine Statur & was für einen Sport machst du bitte?
The Mountain? ;-)

[quote=donti][quote=Sinalco3][quote=Credipede][quote=Sinalco3]Ein döner macht doch nicht satt [/quote]
Wenn das keine Ironie war, dann frage ich mich ernsthaft wie viel man überhaupt Essen kann... oO[/quote]

Als Sportler braucht man schon seine 6k Kalorien am Tag.[/quote]

Was für eine Statur & was für einen Sport machst du bitte?
The Mountain? ;-)[/quote]
Extreme-Couchpotatoing

Man kann in München gar keinen guten Döner essen!

[quote=tobor][quote=donti][quote=Sinalco3][quote=Credipede][quote=Sinalco3]Ein döner macht doch nicht satt [/quote]
Wenn das keine Ironie war, dann frage ich mich ernsthaft wie viel man überhaupt Essen kann... oO[/quote]

Als Sportler braucht man schon seine 6k Kalorien am Tag.[/quote]

Was für eine Statur & was für einen Sport machst du bitte?
The Mountain? ;-)[/quote]
Extreme-Couchpotatoing[/Quote]

Powerlifting, offseason

Ne Danke, da geh ich doch lieber zum Würstlkönig ein paar Meter weiter und zieh mir was mit der geilen Jahrhundertsoße rein

Bearbeitet von: "okieH" 24. Aug 2016

check

1-2-3...es müsste doch Gammelfleisch sein...



das nennt man prmotion. es sat nichts über die qualität aus!

Es wird keine der auf der Facebook-Seite angegebenen Sachen kontrolliert, und der Döner ist echt nicht schlecht.

Danke für den Deal!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text