Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GRATIS Dosierhilfe von Henkel
-217° Abgelaufen

GRATIS Dosierhilfe von Henkel

47
eingestellt am 21. Aug 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Derzeit kaufen ja viele mit den Rabattcoupons von Henkel ein. Wie wäre es dann mit einer kostenlosen Dosierhilfe?

Bei Henkel kann man aus vier verschiedenen Dosierhilfen wählen:

- Dosierhilfe für Flüssigwaschmittel
- Dosierhilfe für Megaperls
- Dosierhilfe für Waschpulver
- Dosierhilfe für Spülmaschinenpulver

Unter dem Deallink die Dosierhilfe auswählen. Das Formular ausfüllen und in der darauf kommenden Mail auf den Link klicken, um die Bestellung zu bestätigen. Ohne Bestätigung der Bestellung über den Link, wird die Bestellung nicht bearbeitet!!

Wenn man an allen vier Dosierhilfen interessiert ist, kann man versuchen sie alle einzeln zu bestellen.

Die Dosierhilfe kann man natürlich auch telefonisch bestellen unter: 0211/7970
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich weiß noch wie oft ich jegliches Waschvorhaben abgebrochen habe, weil ich keine Dosierhilfe zur Hand hatte.

Doch diese grauen Tage sind nun vorbei!
Ich mach das so:

18429905-0nxRp.jpg
Keine Dosierhilfe für die Caps?!
47 Kommentare
Ich mach das so:

18429905-0nxRp.jpg
Ich weiß noch wie oft ich jegliches Waschvorhaben abgebrochen habe, weil ich keine Dosierhilfe zur Hand hatte.

Doch diese grauen Tage sind nun vorbei!
Danke. Konnte ich tatsächlich gebrauchen.
Aber 3 mal die gleiche Mail zur Bestätigung... Naja...
Keine Dosierhilfe für die Caps?!
Meine Mal was gelesen zu haben das die Einteilung in der Dosierhilfe nicht mal zum dosieren helfen. Die Packungsangaben passen nicht zu der Dosierhilfe damit man schön ne Ecke mehr abfüllt. Was ich bestätigen kann trotz dessen das man sein Produkt angibt (so war es damals).Also sparen tut der Mydealzer hier am Ende leider nicht... bleibt nur zu hoffen das sie nachgebessert haben.
hatte das vor ein paar monaten mal versucht, kam nie was an...
Bitte geben Sie noch die Nummer des Strichcodes von dem Produkt an, zu dem Sie die Dosierhilfe benötigen
Hat zufällig von Euch jemand die Nummern der Strichcodes von einem Henkel Flűssig- und Pulver Waschmittel zur Hand und könnte diese hier posten? Vielen Dank im voraus.
MarkySunvor 5 m

Hat zufällig von Euch jemand die Nummern der Strichcodes von einem Henkel …Hat zufällig von Euch jemand die Nummern der Strichcodes von einem Henkel Flűssig- und Pulver Waschmittel zur Hand und könnte diese hier posten? Vielen Dank im voraus.


Habe einfach „1234567890“ eingegeben. Wurde akzeptiert.
MarkySunvor 6 m

Hat zufällig von Euch jemand die Nummern der Strichcodes von einem Henkel …Hat zufällig von Euch jemand die Nummern der Strichcodes von einem Henkel Flűssig- und Pulver Waschmittel zur Hand und könnte diese hier posten? Vielen Dank im voraus.


Vom Pulver kann ich morgen nen Strichcode posten. Jetzt ist der Wille nicht mehr da, nochmal runter zu gehen
So weit ich weiß, wird die Dosis sowohl für flüssige als auch für pulvrige und perlige Waschmittel in Millilitern angegeben. Wozu genau braucht man dann verschiedene Dosierhilfen? :/
Ne Dosierhilfe von Henkel ohne Henkel?
Skandal!
DerOlivor 1 h, 10 m

Keine Dosierhilfe für die Caps?!



Mettwurstalarmvor 1 h, 7 m

Bitte geben Sie noch die Nummer des Strichcodes von dem Produkt an, zu dem …Bitte geben Sie noch die Nummer des Strichcodes von dem Produkt an, zu dem Sie die Dosierhilfe benötigen(skeptical)





Strichcode-Nummer von Nutella: 0000080176800
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 22. Aug 2018
MarkySunvor 1 h, 29 m

Hat zufällig von Euch jemand die Nummern der Strichcodes von einem Henkel …Hat zufällig von Euch jemand die Nummern der Strichcodes von einem Henkel Flűssig- und Pulver Waschmittel zur Hand und könnte diese hier posten? Vielen Dank im voraus.

4015000350747
Plastikmüll!
Mittlerweile bei jedem.Aldi Waschmittel mit drin
Phibs!! Es reich.. Moment?? Kein Phibs-Deal?
1988 wäre das vielleicht auf mydealz.ddr hot geworden.
rubic22.08.2018 00:20

So weit ich weiß, wird die Dosis sowohl für flüssige als auch für pulvrige …So weit ich weiß, wird die Dosis sowohl für flüssige als auch für pulvrige und perlige Waschmittel in Millilitern angegeben. Wozu genau braucht man dann verschiedene Dosierhilfen? :/



Weil eben "flüssiges" oder "Gel" ein anderes Volumen hat als "pulver" oder "Perlen". Du findest z.bsp. auf vielen Haushaltsmessbechern auch unterschiedliche Milliliter EInteilungen für Wasser, Mehl und Milch. 100 Milliliter Milch haben nämlich ein etwas anderes Volumen (= Füllhöhe) als 100Milliliter Wasser. Genauso ist es beim Waschmittel: Flüssig ist nicht gleich Pulver ist nicht gleich Perlen, daher brauchts eine jeweils eigene Dosierhilfe - wenn man nicht schätzen will und damit evtl. überdosieren - alles klar?
Der findige Mydealzer besitzt doch schon lange eine Waschmaschine mit Dosierfunktion.
Vor gut einer Woche bestellt. War ruck zuck da. Aber....noch nicht benutzt war wohl doch nicht so dringend...
heitzi0aac3vor 1 h, 29 m

Mittlerweile bei jedem.Aldi Waschmittel mit drin


Und auf jeder Packung Waschpulver steht wo man eine gratis anfordern kann
Wieso anfordern wenn schon drin
rubic22.08.2018 00:20

So weit ich weiß, wird die Dosis sowohl für flüssige als auch für pulvrige …So weit ich weiß, wird die Dosis sowohl für flüssige als auch für pulvrige und perlige Waschmittel in Millilitern angegeben. Wozu genau braucht man dann verschiedene Dosierhilfen? :/


Weil die ein anderes Volumen haben, wenn sie pulvrig oder perlig sind?
jb_performancevor 2 h, 0 m

Phibs!! Es reich.. Moment?? Kein Phibs-Deal?


Schlimmer er hat jetzt einen Fanklub der hier postet
jaeger-u-sammler22.08.2018 07:50

Weil die ein anderes Volumen haben, wenn sie pulvrig oder perlig sind?


booter22.08.2018 07:29

100 Milliliter Milch haben nämlich ein etwas anderes Volumen (= Füllhöhe) a …100 Milliliter Milch haben nämlich ein etwas anderes Volumen (= Füllhöhe) als 100Milliliter Wasser.


Wie bitte? Milliliter sind Milliliter.
rubic22.08.2018 08:50

Wie bitte? Milliliter sind Milliliter.


Ähm ja, 100ml Wasser und 100ml Milch haben das gleiche Volumen, da stimme ich dir zu. Weiss nicht wo @booter seine Weisheiten her hat. :/ Aber beim Pulver hat er recht.

Aber machst du Steine in einen Behälter bis zum 100ml Strich, haben die Steine noch keine 100ml Volumen ausgefüllt.
Pulver, Perlen, same way.
Die füllen quasi die 100ml nicht ganz aus, sind aber bis oben am 100ml Strich. Deshalb gibt es für das Pulver spezielle Becher, die auf das Volumen der einzelnen Körner, Perlen angepasst sind. Es würde also mehr als 100ml Flüssigkeit in so einen Pulver-Becher passen.
Comprende?
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 22. Aug 2018
jaeger-u-sammler22.08.2018 09:34

Ähm ja, 100ml Wasser und 100ml Milch haben das gleiche Volumen, da stimme …Ähm ja, 100ml Wasser und 100ml Milch haben das gleiche Volumen, da stimme ich dir zu. Weiss nicht wo @booter seine Weisheiten her hat. :/ Aber machst du Steine in einen Behälter bis zum 100ml Strich, haben die Steine noch keine 100ml Volumen ausgefüllt. Pulver, Perlen, same way. Die füllen quasi die 100ml nicht ganz aus, sind aber bis oben am 100ml Strich. Deshalb gibt es für das Pulver spezielle Becher, die auf das Volumen der einzelnen Körner, Perlen angepasst sind. Es würde also mehr als 100ml Flüssigkeit in so einen Pulver-Becher passen.Comprende?


Das hat mit Sicherheit jeder verstanden! Aber 100 ml bleiben 100 ml - egal welche Flüssigkeit man nimmt. Darum wird es in erster Linie gegangen sein - würde ich sagen.
Swetik2222.08.2018 09:36

Das hat mit Sicherheit jeder verstanden! Aber 100 ml bleiben 100 ml - egal …Das hat mit Sicherheit jeder verstanden! Aber 100 ml bleiben 100 ml - egal welche Flüssigkeit man nimmt. Darum wird es in erster Linie gegangen sein - würde ich sagen.


Und warum hat er dann mich zitiert?
jaeger-u-sammlervor 7 m

Und warum hat er dann mich zitiert?


Ausnahmen bestätigen die Regel
Dieses Angebot gibt es seit Jahren. Auf der Dosierhilfe sind ml Werte angegeben sodass man jedes Waschmittel verwenden kann.
Oh oh ... ich denke hier sollte sich Mal jemand mit dem Thema Dichte beschäftigen und sich klar machen, dass in vielen Kochrezepten die Maßangaben in Gewicht angegeben sind. Wenn man das als Volumen abmessen möchte, braucht man für jede Dichte eine eigene Skala.

Waschmittel wird soweit ich weiß immer per Volunenangabe dosiert. Daher ist es vollkommen egal welche hes Waschmittel man verwendet ...

Vielleicht sollte Mal jemand nen Deal für Hausfrauen-Physik anbieten - hätte da noch mehr Themen: "nein - ein Edelstahltopf rostet nicht wirklicht mehr, weil man die Oferfläche angekratzt hat" (naja - unglückliches Beispiel, weil er eben doch mehr rostet, aber das dieses Detail darf dem Techniker überlassen werden - auf jeden Fall ist es nicht wie bei ner Teflonpfanne)
Bearbeitet von: "daniu" 22. Aug 2018
jaeger-u-sammler22.08.2018 09:34

Ähm ja, 100ml Wasser und 100ml Milch haben das gleiche Volumen, da stimme …Ähm ja, 100ml Wasser und 100ml Milch haben das gleiche Volumen, da stimme ich dir zu. Weiss nicht wo @booter seine Weisheiten her hat. :/ Aber beim Pulver hat er recht. Aber machst du Steine in einen Behälter bis zum 100ml Strich, haben die Steine noch keine 100ml Volumen ausgefüllt. Pulver, Perlen, same way. Die füllen quasi die 100ml nicht ganz aus, sind aber bis oben am 100ml Strich. Deshalb gibt es für das Pulver spezielle Becher, die auf das Volumen der einzelnen Körner, Perlen angepasst sind. Es würde also mehr als 100ml Flüssigkeit in so einen Pulver-Becher passen.Comprende?



das halte ich für vollkommenen Quatsch ... sorry - aber so fein wie das Pulver ist, macht die Form des Behälters keinen Unterschied und wenn jemand ein Pulver/Granulat/Perlen mit ml messen möchte, geht er ganz sicher nicht vom gepressten Volumen des Mediums (also ohne die Luft dazwischen) aus sondern rechnet die Luft mit ein, ansonsten würde es bei sowas wesentlich mehr Sinn machen, zu wiegen, weshalb ja auch kein Mensch Steine per Volumen misst ...
daniu22.08.2018 10:10

das halte ich für vollkommenen Quatsch ... sorry - aber so fein wie das …das halte ich für vollkommenen Quatsch ... sorry - aber so fein wie das Pulver ist, macht die Form des Behälters keinen Unterschied und wenn jemand ein Pulver/Granulat/Perlen mit ml messen möchte, geht er ganz sicher nicht vom gepressten Volumen des Mediums (also ohne die Luft dazwischen) aus sondern rechnet die Luft mit ein, ansonsten würde es bei sowas wesentlich mehr Sinn machen, zu wiegen, weshalb ja auch kein Mensch Steine per Volumen misst ...


Nicht richtig. Daher die unterschiedlichen Messbecher, du hast es eigentlich begriffen, willst es aber nicht wahr haben, dass die Hersteller genau das machen... unterschiedliche Messbehältnisse.... weil unterschiedliches Waschmittel, Formenzustand. die 100g Pulver und die 100g Perlen hätten definitiv jeweils einen anderen Mess-Strich, wenn es der gleiche Becher wäre...weil anderes Volumen des jeweiligen Produktes, bei gleichem Gewicht.

Wir lassen jetzt mal die spezifische Dichte aus der Rechnung raus...
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 22. Aug 2018
Ich hätte lieber eine Hilfe für das Aufhängen der Wäsche!
jaeger-u-sammler22.08.2018 10:28

Nicht richtig. Daher die unterschiedlichen Messbecher, du hast es …Nicht richtig. Daher die unterschiedlichen Messbecher, du hast es eigentlich begriffen, willst es aber nicht wahr haben, dass die Hersteller genau das machen... unterschiedliche Messbehältnisse.... weil unterschiedliches Waschmittel, Formenzustand. die 100g Pulver und die 100g Perlen hätten definitiv jeweils einen anderen Mess-Strich, wenn es der gleiche Becher wäre...weil anderes Volumen des jeweiligen Produktes, bei gleichem Gewicht.Wir lassen jetzt mal die spezifische Dichte aus der Rechnung raus...



Zeig mir Mal den Messbecher, auf dem es diese unterschiedlichen Striche gibt ... ich habe zufällig den hier von Henkel - in 2 facher Ausführung (wenn ich ihn wieder finde). Da gibt es genau eine Anzeige und alles andere wäre ja auch Quatsch - Volumen aber dann doch nicht ... sorry - aber wer das macht ... (der wird bei jedem Waschmittel einen Messbecher mitliefern müssen) Warum sollte der Hersteller dann nicht einfach eine andere Menge angeben?

Nebenbei: wir haben einen Toplader, wo der Messbecher im Deckel integriert ist. Du möchtest mir sagen, dass die Skala bei bestimmtem Pulver falsch ist? Also da würd ich mich an Deiner Stelle nochmal ganz genau erkundigen ...
daniu22.08.2018 11:41

Zeig mir Mal den Messbecher, auf dem es diese unterschiedlichen Striche …Zeig mir Mal den Messbecher, auf dem es diese unterschiedlichen Striche gibt ... ich habe zufällig den hier von Henkel - in 2 facher Ausführung (wenn ich ihn wieder finde). Da gibt es genau eine Anzeige und alles andere wäre ja auch Quatsch - Volumen aber dann doch nicht ... sorry - aber wer das macht ... (der wird bei jedem Waschmittel einen Messbecher mitliefern müssen) Warum sollte der Hersteller dann nicht einfach eine andere Menge angeben?Nebenbei: wir haben einen Toplader, wo der Messbecher im Deckel integriert ist. Du möchtest mir sagen, dass die Skala bei bestimmtem Pulver falsch ist? Also da würd ich mich an Deiner Stelle nochmal ganz genau erkundigen ...


ok du hast es also doch nicht verstanden.
Jetzt wird es langsam echt mühsam einem Resistenten was zu erklären.....

1. Ich sagte, wenn es ein Messbecher wäre, für beide Produkte. Dem ist aber nicht so. Ein Produkt, ein Messbecher. Anderes Produkt, anderer Messbecher. Klar soweit?

Und ja das ist so, jedes Waschmittel hat seinen eigenen Messbecher. Kuck auf die Verpackung, kann man meistens kostenlos anfordern, vom jeweiligen Hersteller.

2. Dein Toplader hat eine Markierung Messbecher integriert? Dann lies du erstmal nach für was denn die Markierung steht, und ob nicht auch der Hinweis dabei steht, "Bei abweichenden Produkten empfehlen wir die Packungsanleitung des jeweiligen Herstellers zu beachten..." oder sowas. Da es Pulver, Flüssig und andere Waschmittel gibt, steht der Strich garantiert nicht für alles... Never.

Warscheinlich ist es nur die maximale Einfüllmenge, die man nicht überschreiten sollte.
jaeger-u-sammler22.08.2018 12:31

ok du hast es also doch nicht verstanden. Jetzt wird es langsam echt …ok du hast es also doch nicht verstanden. Jetzt wird es langsam echt mühsam einem Resistenten was zu erklären.....1. Ich sagte, wenn es ein Messbecher wäre, für beide Produkte. Dem ist aber nicht so. Ein Produkt, ein Messbecher. Anderes Produkt, anderer Messbecher. Klar soweit?Und ja das ist so, jedes Waschmittel hat seinen eigenen Messbecher. Kuck auf die Verpackung, kann man meistens kostenlos anfordern, vom jeweiligen Hersteller. 2. Dein Toplader hat eine Markierung Messbecher integriert? Dann lies du erstmal nach für was denn die Markierung steht, und ob nicht auch der Hinweis dabei steht, "Bei abweichenden Produkten empfehlen wir die Packungsanleitung des jeweiligen Herstellers zu beachten..." oder sowas. Da es Pulver, Flüssig und andere Waschmittel gibt, steht der Strich garantiert nicht für alles... Never. Warscheinlich ist es nur die maximale Einfüllmenge, die man nicht überschreiten sollte.



Du brauchst hier nicht den Superschlauen geben - ich bin mir sicher, dass Du Schwachsinn laberst - miss Mal Deine 2 Messbecher nach und komm zurück.
Ich glaube nicht, dass es Messbecher gibt, bei denen bei der gleichen ml Angabe unterschiedlich viel Wasser rein passt und wenn doch, dann ist einer der Messbecher falsch. Dein Punkt 1 ist einfach nur falsch. Eine ml Angabe - egal welcher Messbecher.

Nochmal mit anderen Worten: wenn ein Waschmittelhersteller mir auf der Verpackung sagt, ich soll 100ml Waschmittel (vollkommen egal ob Pulver, Steine oder Flüssigwaschmittel) verwenden, dann messe ich das mit - egal welchem - Messbecher, der eine passende Skala bietet. Diese orientiert sich in dem Fall an einem Volumen von genau 100cm³. Die Form des Waschmittels hat - egal wie oft Du das noch behauptest - überhaupt keinen Einfluss.

Hoffentlich fängst Du nie bei einem Waschmittelhersteller an, sonst sehe ich in dem Bereich ganz üble Zeiten auf uns zukommen ... Ich hoffe, Du hast endlich verstanden, dass es hier nicht um verstanden oder nicht verstanden geht sondern darum, dass nur DU glaubst, dass Waschmittelhersteller sich die Dosierung so vorstellen. Alle anderen lesen 100ml und denken 100ml.

Ansonsten bin ich raus, bis Du die beiden Messbecher verglichen hast ... Solltest Du das wirklich machen: tu mir den Gefallen und liefer dann Links mit, wo man die beiden Messbecher mit unterschiedlichen Skalen bestellen kann.
daniu22.08.2018 12:56

Du brauchst hier nicht den Superschlauen geben - ich bin mir sicher, dass …Du brauchst hier nicht den Superschlauen geben - ich bin mir sicher, dass Du Schwachsinn laberst - miss Mal Deine 2 Messbecher nach und komm zurück.Ich glaube nicht, dass es Messbecher gibt, bei denen bei der gleichen ml Angabe unterschiedlich viel Wasser rein passt und wenn doch, dann ist einer der Messbecher falsch. Dein Punkt 1 ist einfach nur falsch. Eine ml Angabe - egal welcher Messbecher.Nochmal mit anderen Worten: wenn ein Waschmittelhersteller mir auf der Verpackung sagt, ich soll 100ml Waschmittel (vollkommen egal ob Pulver, Steine oder Flüssigwaschmittel) verwenden, dann messe ich das mit - egal welchem - Messbecher, der eine passende Skala bietet. Diese orientiert sich in dem Fall an einem Volumen von genau 100cm³. Die Form des Waschmittels hat - egal wie oft Du das noch behauptest - überhaupt keinen Einfluss. Hoffentlich fängst Du nie bei einem Waschmittelhersteller an, sonst sehe ich in dem Bereich ganz üble Zeiten auf uns zukommen ... Ich hoffe, Du hast endlich verstanden, dass es hier nicht um verstanden oder nicht verstanden geht sondern darum, dass nur DU glaubst, dass Waschmittelhersteller sich die Dosierung so vorstellen. Alle anderen lesen 100ml und denken 100ml.Ansonsten bin ich raus, bis Du die beiden Messbecher verglichen hast ... Solltest Du das wirklich machen: tu mir den Gefallen und liefer dann Links mit, wo man die beiden Messbecher mit unterschiedlichen Skalen bestellen kann.


Nur weil du feststellen würdest, dass ich recht habe, testet du nichts, bzw. schaust auch nicht mal bei deiner Waschmaschine nach.... selbstverständlich werde ich nichts testen, da du eine Antwort noch schuldig bleibst... Schönen Tag noch...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text