1159°
GRATIS Download: Bruce Springsteen live mp3

GRATIS Download: Bruce Springsteen live mp3

Freebies

GRATIS Download: Bruce Springsteen live mp3

Auf der offiziellen Springsteen Homepage gibt es ein cooles/hottes Angebot ;o)
Diese gratis MP3 beinhaltet 10 Titel aus dem Jahre 1980 und ist bisher unveröffentlicht. Das Konzert ist aus der aktuellen Box The Ties That Bind: The River Collection, aber die hier angebotenen Titel sind dort nicht enthalten. Also eine schöne Ergänzung.
Es werden auch weitere kostenpflichtige Kaufmöglichkeiten angeboten (CD, FLAC, FLAC HD...)
Tracklist:
Darkness On The Edge Of Town
Independence Day
Factory
Racing in the Street
Candy's Room
The Ties That Bind
Stolen Car
Wreck on the Highway
Point Blank
Backstreets
Um zum Download gelangen miss man das Feld Purchase Now öffnen und Free MP3 anwählen. Eine Registrierung ist erforderlich.
Viel Spass mit "The Boss" !

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

45 Kommentare

Hot!

Candy's Room!

MP3-Download 107 MB.
HOT! Danke!

Klasse, das sind die fehlenden Songs, die beim Videomitschnitt nicht berücksichtigt wurden. Geile Sache.
Danke.

Leider ist bei mir kein backstreets dabei. Komisch.

darf man so was runterladen, auf dropbox laden und hier den link Posten?
wenn ja wäre es gut wenns das gäbe. und dann immer bei neuen angeboten die Sachen in die selbe box upen :q

gute Frage, denke mal, dass das nicht im Sinne des Vertreibers ist. Jetzt ist es kostenfrei, aber evtl nicht permanent.

Zweite order wieder kein backstreets. Dang.

(Hat sich erledigt)

Toller Freebie! Danke.

Mehr als Hot!

Springsteen ist unbeschreibbar. - was für Lyrics und was für eine Stimme.

Bruce Springsteen autohot!

Aber schade, das man sich anmelden muss

Verfasser

Es ist ja nur eine Email und ein Passwort erforderlich. Also keine grosse Sache ;o)

Dankeschön!

Kennt eigentlich hier noch jemand Carolyne Mas, den weiblichen Bruce Springsteen? Bekannte Songs von Ihr waren "Sittin' in the Dark" und "Thomas Dunson's Revenge".

Vielen Dank!

Danke - direkt mal die Teufel-Boxen ausprobieren...


das ist noch wahre Musik!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text