Gratis: Download MP3s von  AND ONE (SYNTHIEPOP  AUS DEUTSCHLAND) "Shice Guy"
-54°Abgelaufen

Gratis: Download MP3s von AND ONE (SYNTHIEPOP AUS DEUTSCHLAND) "Shice Guy"

11
eingestellt am 23. Mär 2012
AND ONE EP gratis downloaden. Ohne wenn und aber, keine email addi von Nöten, oder sonstiges auszufüllen. Anklicken, runterladen, entpacken, hören.

6 Track MP3 EP, inkl.Booklet ...

11 Kommentare

Verfasser

Ich check es nicht, weswegen jemand ds hier cold votet???? Man muss keine Daten eingeben, keine Email Adresse nötig und es ist legal. WO ist das Prob?

Verfasser

PS: Wem du Mucke nicht passt, der braucht gar nicht voten ME.

*Edit* ihr seid mir witziger Haufen, da gibt es mal wirklich was gutes ohne Stolpersteine gratis, und sogar von jemand namenhaften
en.wikipedia.org/wik…phy

Verfasser

Traut sich keiner zu äussern warum cold?

Vermutlich gefällt das Produkt nicht

von mir ein Hot, danke - musik kenn ich nicht, aber einem geschenkten Freebie schaut man nicht ins...:p

dreamerslog

Ich check es nicht, weswegen jemand ds hier cold votet?????

ich check nicht, warum dich so stört.
dreamerslog

Traut sich keiner zu äussern warum cold?

vermutlich traut sich wirklich niemand, weil alle angst haben, dass du dann zu ihnen nach hause kommst und die scheiße aus ihnen rausprügelst.


einige mögen die musik nicht, andere stört es, dass einzelne mp3s gepostet werden. es gibt verschiedenste gründe, um cold zu voten. ein paar wird es aber geben, für die der deal interessant ist und die dann auch hot voten. ich versteh nicht, warum man sich daran so stören kann.

so, jetzt drück ich auch mal auf das minus, weil mir deine art nicht passt (du siehst, es gibt viele gründe). aber vielleicht hat ja auf facebook jemand einen eintrag von dir geliked und somit dein wochende gerettet.

dreamerslog

Traut sich keiner zu äussern warum cold?


Ist halt ganz großer Müll. Werde da jetzt keine Rezension zu schreiben.

Verfasser

Mir solls latte sein. astreiner freebie ohne Haken und Ösen, wem die mucke nicht gefällt, der solls doch erst gar nicht runterladen (Synthpop intressiert sollte man schon sein, es steht auch im Titel). Und wenn er runterlädt, und es nun gar nicht sein style ist, dann wäre es nett nicht unbedingt cold zu voten. Nice WE @ all

Cold, weil der Hund so traurig schaut. Das deprimiert mich.

der name ist programm shice guy.... son scheiss kerl...

hot, grad nochmal wiederentdeckt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text