Gratis E-Book: "Die 8 häufigsten Netzwerkprobleme lösen"
286°Abgelaufen

Gratis E-Book: "Die 8 häufigsten Netzwerkprobleme lösen"

12
eingestellt am 20. Dez 2016
Bei IT-Secrets könnt ihr euch zur Zeit ein kostenloses E-Book im Format PDF herunterlanden. Verwendet Trashmail-Adresse falls ihr den E-Mail-Ratgeber "IT-Secrets" nicht bestellen wollt.

So lösen Sie die 8 häufigsten Netzwerkprobleme!

Mit dem kostenlosen E-Book entdecken Sie, wie Sie die Schwachstellen Ihrer Systeme schnell und einfach finden. Die meisten Netzwerkprobleme lassen sich ganz einfach beheben – ohne einen Kompromiss bei der Leistungsfähigkeit Ihrer Systeme eingehen zu müssen. Dabei hilft Ihnen das E-Book "So lösen Sie die 8 häufigsten Netzwerkprobleme" zuverlässig und verständlich.

Das erwartet Sie im E-Book:
  • Unvollständige Datensicherung ausschließen
  • Schwachstellen im Netzwerk beheben
  • Fehlerhaften Datentransfer beseitigen
  • Hackerangriffe, Schadsoftware und Ausfälle verhindern
  • Zu teure Netzwerkdiagnose- und Netzwerk-Troubleshooting-Tools vermeiden
  • Exchange Meldungen zu inaktiven oder nicht erreichbaren Server beheben

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Gert.Ruth2vor 6 m

hot. aber ten minute mail klappt anscheinend nicht =/


doch, aber dauert bisschen. sonst hier

Pff wer braucht Bücher, wenns gute Service-Hotlines gibt:

Haben Sie Ihren Rechner bereits neugestartet?
Haben Sie die Verkabelung überprüft? Steckt das WLAN-Kabel richtig in der Buchse?



12 Kommentare

Danke !

Aber den eigentlichen Wert von "59,99€" finde ich für 21 Seiten ganz schön happig
Oder ist das doch nur eine Leseprobe ?
Bearbeitet von: "Mak3shift" 20. Dez 2016

Pff wer braucht Bücher, wenns gute Service-Hotlines gibt:

Haben Sie Ihren Rechner bereits neugestartet?
Haben Sie die Verkabelung überprüft? Steckt das WLAN-Kabel richtig in der Buchse?



hot. aber ten minute mail klappt anscheinend nicht =/

Gert.Ruth2vor 6 m

hot. aber ten minute mail klappt anscheinend nicht =/


doch, aber dauert bisschen. sonst hier

Have you tried turning it off and on again?
Bearbeitet von: "pffft" 20. Dez 2016

Verfasser

Ich hab's mit byom.de gemacht. Hat funktioniert und der Downloadlink war in ca. 10 Sekunden da.

l0rnvor 1 h, 7 m

Pff wer braucht Bücher, wenns gute Service-Hotlines gibt:Haben Sie Ihren Rechner bereits neugestartet?Haben Sie die Verkabelung überprüft? Steckt das WLAN-Kabel richtig in der Buchse?

WLAN-Kabel, beste.

l0rnvor 1 h, 34 m

Pff wer braucht Bücher, wenns gute Service-Hotlines gibt:Haben Sie Ihren Rechner bereits neugestartet?Haben Sie die Verkabelung überprüft? Steckt das WLAN-Kabel richtig in der Buchse?



Du wirst lachen, aber das sind die häufigsten Ursachen warum die Dinge nicht funktionieren. Gerade bei Druckern schalten viele das Gerät einfach nicht ein. Gestern erst jemanden gehabt der sich einen Termin geholt hat bei mir, Drucker/Scanner geht nicht mehr. Hingefahren, geguckt... im Display stand was zu tun war "Weiter mit Neustart des Gerätes" - Neustart gemacht, Problem erledigt, 69 Euro bitte. Insofern sind diese typischen Hotlinefragen sehr berechtigt - mal abgesehen vom WLAN Kabel.
Bearbeitet von: "Point11" 20. Dez 2016

Trash-Mail.com funktioniert auch ;-)

Fruit_Loopvor 8 h, 7 m

Du wirst lachen, aber das sind die häufigsten Ursachen warum die Dinge nicht funktionieren. Gerade bei Druckern schalten viele das Gerät einfach nicht ein. Gestern erst jemanden gehabt der sich einen Termin geholt hat bei mir, Drucker/Scanner geht nicht mehr. Hingefahren, geguckt... im Display stand was zu tun war "Weiter mit Neustart des Gerätes" - Neustart gemacht, Problem erledigt, 69 Euro bitte. Insofern sind diese typischen Hotlinefragen sehr berechtigt - mal abgesehen vom WLAN Kabel.


Vollkommen richtig. Und ein Reset wirkt oft wie ein Wunder.

Fruit_Loopvor 22 h, 51 m

Du wirst lachen, aber das sind die häufigsten Ursachen warum die Dinge nicht funktionieren. Gerade bei Druckern schalten viele das Gerät einfach nicht ein. Gestern erst jemanden gehabt der sich einen Termin geholt hat bei mir, Drucker/Scanner geht nicht mehr. Hingefahren, geguckt... im Display stand was zu tun war "Weiter mit Neustart des Gerätes" - Neustart gemacht, Problem erledigt, 69 Euro bitte. Insofern sind diese typischen Hotlinefragen sehr berechtigt - mal abgesehen vom WLAN Kabel.

​Ich sollte bei meinen Eltern auch so einen Tarif einführen.

Die häufigsten Ursache warum die Dinge nicht funktionieren, sitzt vor dem PC.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text