88°
ABGELAUFEN
Gratis E-Book: "Final Cut" von Veit Etzold ab 31.5 auf Thalia.de

Gratis E-Book: "Final Cut" von Veit Etzold ab 31.5 auf Thalia.de

FreebiesThalia Angebote

Gratis E-Book: "Final Cut" von Veit Etzold ab 31.5 auf Thalia.de

Umsonst statt 6,99 Euro ab 31.5 auf Thalia.de


Kopiert von Amazon:

Kurzbeschreibung:

Ein Killer, der wie ein Computervirus agiert: unsichtbar und allgegenwärtig. Er nennt sich der Namenlose, und seine Taten versetzen ganz Berlin in Angst und Schrecken.

Hauptkommissarin Clara Vidalis und ihr Team sind in der Abteilung für Pathopsychologie ohnehin schon für die schweren Fälle zuständig, aber die Vorgehensweise dieses Verbrechers raubt selbst ihnen den Atem. Perfide und genial, lenkt er die Ermittler stets auf die falsche Fährte. Und erst allmählich begreift die Kommissarin, dass der Namenlose sein grausames Spiel nicht mit der Polizei spielen will, sondern nur mit einem Menschen: mit ihr, Clara Vidalis. Während die Ermittler noch verzweifelt versuchen, die Identität des Killers aufzudecken, startet der Medienmogul Albert Torino eine neue Casting-Show. Und es gibt jemanden, der diese Show für seine eigenen, brutalen Zwecke nutzen wird: der Namenlose.

Über den Autor:

Veit Etzold, geboren 1973 in Bremen, studierte Anglistik, Kunstgeschichte, Medienwissenschaften und General Management in Oldenburg, London und Barcelona. Er arbeitete für Medienkonzerne, Banken, in der Unternehmensberatung und in der Führungskräfteentwicklung.


Durchschnittlich hat das Buch 3,5 Sterne auf 164 Bewertungen.

Viel Spaß beim lesen

4 Kommentare

Produktdetails

ISBN-10: 3-8387-1601-9
EAN: 9783838716015
Erschienen: 05.2012
Verlag: Lübbe Digital
Einband: EPUB
Sprache(n): Deutsch
Auflage: 1
Seitenzahl: 448
Erschienen bei: Lübbe Digital
Spieldauer: 473 KB
Kapitel: 0
Medium: EPUB

erst ab 31.5. :-/

joa, ist halt schon mal der hinweis, weil ich es gerade gesehen habe. ab heute gibts ja "Die Hebamme von Sylt"

Hätte jetzt viel lieber die neue Guardiola Biografie als gratis Download. Wenn da jemand einen legalen Deal kennt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text