Gratis E-Book "GitHub Essentials" [packtPub]
644°Abgelaufen

Gratis E-Book "GitHub Essentials" [packtPub]

24
eingestellt am 21. Febheiß seit 21. Feb
Heut mal wieder ein, wie ich finde nützliches Buch auf Packtpub.

Ein Einsteiger Buch für GitHub. Hier bekommt ihr erklärt, wie man sich ein neues Repo erstellt, Issues trackt oder Doku erstellt.

Infotext der Seite:
Version Control Systems are essential for collaborative software development and this eBook will get you working with the immensely popular, web-based GitHub. GitHub has over 14 million users and it’s the largest host of source code in the world with over 35 million repositories. This guide will show you how to create a repository, manage team access to your repository, effectively use the issue tracker, create project documentation, schedule and release versions of your software, build a community around your project with GitHub tools, build free static websites for your projects, and more. Unleash the power of GitHub’s collaborative development workflow with this eBook – free for today only!

Seitenzahl : 192
Amazonpreis (Ebook) : 18,32€
Veröffentlichung: 30. Spetember 2015

Wer kein Bock auf registrieren hat: KäferMichNicht (Danke an Aluminiumimmunitaet )

Viel Spaß beim coden

Beste Kommentare

Wer sich nicht selbst registrieren möchte:
bugmenot.com/vie…com



Das BugMeNot ist ja richtig geil. Der ganze Account ist voll mit Bücher super Sache, danke dafür!
24 Kommentare

Wer sich nicht selbst registrieren möchte:
bugmenot.com/vie…com



Verfasser

Aluminiumimmunitaetvor 2 m

Wer sich nicht selbst registrieren möchte: …Wer sich nicht selbst registrieren möchte: http://bugmenot.com/view/packtpub.com



Achja stimmt, kenn ich nur vergessen :-P

Danke

Dankeschön Jungs!

Das BugMeNot ist ja richtig geil. Der ganze Account ist voll mit Bücher super Sache, danke dafür!

Danke!

Geht auch mit einer Wegwerfadresse...

Wird nicht in meine Liste eingefügt nachdem ich auf claim eBook drücke. Jemand ne Idee?

Verfasser

Melosonicvor 4 m

Wird nicht in meine Liste eingefügt nachdem ich auf claim eBook drücke. J …Wird nicht in meine Liste eingefügt nachdem ich auf claim eBook drücke. Jemand ne Idee?



Die Sortierung der Seite ist sehr fragwürdig, bei mir wurde es irgendwo in der Mitte meiner Liste hinzugefügt und nicht wie sonst ganz oben. Vielleicht mal mit STRG+F nach suchen^^

Ahh danke.. Ich guck mal

jonnyFTWvor 4 m

Die Sortierung der Seite ist sehr fragwürdig, bei mir wurde es irgendwo in …Die Sortierung der Seite ist sehr fragwürdig, bei mir wurde es irgendwo in der Mitte meiner Liste hinzugefügt und nicht wie sonst ganz oben. Vielleicht mal mit STRG+F nach suchen^^


Evtl. hattest du das Buch bereits schon, da es bereits im Dezember einmal gratis war.

Tatsächlich. Es steht irgendwo in der Mitte

TimNhvor 1 m

Evtl. hattest du das Buch bereits schon, da es bereits im Dezember einmal …Evtl. hattest du das Buch bereits schon, da es bereits im Dezember einmal gratis war.

​Das kann natürlich auch sein. Es ist drin und das ist die Hauptsache 😊

Herzlichen Dank!

Danke

Aluminiumimmunitaetvor 13 h, 10 m

Wer sich nicht selbst registrieren möchte: …Wer sich nicht selbst registrieren möchte: http://bugmenot.com/view/packtpub.com


Da sind so einige Schätzchen im ersten Account

THX :-)

Dank des bugmenot Accounts mal ein paar Python-Bücher geholt.
Kann jemand empfehlen, wie man Python am besten erlernen kann? Kann bisher nur Java, aber zur "Textverarbeitung" soll Python wesentlich schneller und eleganter sein...

naja packtpub bücher sind nicht gerade qualitativ...

192 Seiten um GitHub zu verstehen klingt wie die 1000 seitigen Einführungswerke in Windows...

ipodtouchvor 1 h, 3 m

Dank des bugmenot Accounts mal ein paar Python-Bücher geholt.Kann jemand …Dank des bugmenot Accounts mal ein paar Python-Bücher geholt.Kann jemand empfehlen, wie man Python am besten erlernen kann? Kann bisher nur Java, aber zur "Textverarbeitung" soll Python wesentlich schneller und eleganter sein...


Kein Buch aber definitiv "Learn Python the hard way". Is sogar umsonst unter learnpythonthehardway.org/

ipodtouchvor 1 h, 3 m

Kann jemand empfehlen, wie man Python am besten erlernen kann?


Einfach drauflosprogrammieren und googeln, was du machen willst...

ipodtouchvor 1 h, 15 m

Kann jemand empfehlen, wie man Python am besten erlernen kann? Kann bisher …Kann jemand empfehlen, wie man Python am besten erlernen kann? Kann bisher nur Java,


Ein wirklich guter Einstieg ist The Python Tutorial auf der offiziellen Website.

Na, wer hat sich auch Bücher gezogen, weil er befürchtet, sonst etwas zu verpassen, und weiß, dass er da eh nie reingucken wird?
Bearbeitet von: "Nostra" 21. Feb

JoergKvor 1 h, 17 m

192 Seiten um GitHub zu verstehen klingt wie die 1000 seitigen …192 Seiten um GitHub zu verstehen klingt wie die 1000 seitigen Einführungswerke in Windows...


wer braucht heutzutage überhaupt welche Bücher? Stackoverflow.
Und im Ernst, es kommt darauf an, wie tief und gut man die Sache verstehen möchte. Windows auf 1k Seiten hat auch einen, wenn du in diesem Bereich arbeitest und richtige Kohle bekommen möchtest.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text