141°
ABGELAUFEN
Gratis E-Book: Tote Fische können nicht mehr jagen [Kindle Edition] - nur heute

Gratis E-Book: Tote Fische können nicht mehr jagen [Kindle Edition] - nur heute

FreebiesAmazon Angebote

Gratis E-Book: Tote Fische können nicht mehr jagen [Kindle Edition] - nur heute

Für alle Fans von Kriminalerzählungen/Kriminalshortstorys

Kurzbeschreibung:
Beim Marathonlauf in Düsseldorf kommt ein Läufer auf rätselhafte Weise zu Tode. Es handelt sich um Günter Pettkow, den Personalchef einer Versicherung.
Sein Kollege Jens Sterkenrath gehört zur gleichen Firmenstaffel wie Günter Pettkow und wird unterwegs von der Nachricht überrascht, dass dieser zusammengebrochen sei.
Am nächsten Tag stürmt Jens Sterkenrath hektisch in die Firmenbibliothek, in der Leonie Gregorius, die neue Bibliothekarin, arbeitet. Sie ist vor fünf Monaten eingestellt worden und noch in der Probezeit. Jens Sterkenrath ist auf der Suche nach Unterlagen, mit denen Günter Pettkow irgendetwas gegen ihn in der Hand hatte. Er weiß nicht genau was, nur, dass die Schriftstücke gefährlich für ihn sind. Aber Leonie verweigert ihm den Zugang…
Die Firmenintrige spitzt sich immer weiter zu. Wer kann sich noch aus diesem Spinnennetz befreien?

4 Kommentare

tote Fische koennen auch nicht mehr schwimmen. zumindest nicht anders als mit dem bauch nach oben X) lol

haha, carl,...Haha, ich schmeiß mich weg, genial, lach, den schreib ich mir auf! wird DER brüller auf der nächsten Party. omg, wie geil, ......... äh.. nicht -__

...

(_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text