Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis eBook "511 - Vertraue Niemandem" - kleiner Cyber-Krimi
329° Abgelaufen

Gratis eBook "511 - Vertraue Niemandem" - kleiner Cyber-Krimi

KOSTENLOS0,99€Thalia Angebote
6
eingestellt am 30. Nov 2019Bearbeitet von:"eumel42"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für alle, die sich mit einem verbilligten eBook-Reader eingedeckt haben, gibt es hier einen kleinen Krimi als eBook gratis.

Inhaltsbeschreibung:
511 - Vertraue Niemandem

Hannes verbringt als junger Informatikstudent den größten Teil seiner Zeit vor dem Computer. Er hackt gerne fremde Systeme und bastelt an einer KI-Software. Als sein Programm anfängt, ein Eigenleben zu entwickeln, benötigt Hannes Hilfe.
Da er weder Telefon noch Internet vertraut, will er mit dem Zug zu einem Computerverlag fahren, um sein Programm dort überprüfen zu lassen. Doch am Bahnhof wird er von Agenten entführt und zu einer geheimen Organisation gebracht. Dort lernt er die junge Hackerin Eva kennen und gemeinsam sollen sie ein gut gesichertes Netzwerk knacken. Plötzlich überschlagen sich jedoch die Ereignisse und die beiden müssen fliehen. Dabei können sie niemandem vertrauen, außer sich selbst.


Testleser meinen, dass es nicht schlecht sei.

Gratis 30.11 bis 2.12.


Das Ding gibts gratis bei folgenden Quellen:
thalia.de/sho…tml

buecher.de/sho…14/

hugendubel.de/de/…414

osiander.de/web…UWK

ebook.de/de/…603

Oder überall wo es Tolino Medien gibt.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

6 Kommentare
Wofür steht 511?
newlife30.11.2019 11:34

Wofür steht 511?



Ohne das Buch gelesen zu haben, tippe ich mal auf den 11. Mai
MR.R0BAT30.11.2019 11:39

Ohne das Buch gelesen zu haben, tippe ich mal auf den 11. Mai


Ich hoffe auf einen Bezug zu Hannover -> 0511
Wäre nach "23" endlich mal wieder was in die Richtung
was ist/war denn am 11. Mai in Hannover?
Google meldet Flaggenparade? Die Linke hat demonstriert, Don King plant einen Boxkampf. Passt alles nicht ganz.
511 = der kleine Bruder von 4711
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text