264°
ABGELAUFEN
Gratis Ebook "Bekenntnisse eines Möchtegern-Machos"

Gratis Ebook "Bekenntnisse eines Möchtegern-Machos"

FreebiesAmazon Angebote

Gratis Ebook "Bekenntnisse eines Möchtegern-Machos"

ebook auf amazon, humoristische Erotik

Schummerlicht. Bargeräusche. Ein Mann und eine Frau auf der Jagd. Nun, man redet ja nicht über sowas – außer in Flirt-Ratgebern. Aber den hätten die beiden Protagonisten ohnehin nicht nötig. Sie sind Routiniers in ihrem Revier.

Das gelungene soziologische Experiment zeigt uns diesen Flirt wie auf dem Objektträger. Während sie sich einkreisen, wieder entfernen, taxieren, einschätzen, aneinandergeraten. Es ist wohl besser, dass die beiden nicht wissen, was der andere denkt. Das hindert uns aber nicht an einem unterhaltsamen Blick hinter die Kulissen aus beiden Perspektiven: Eine witzige Enttarnung, spannend und schamlos.

4 Kommentare

Ab nach Freebies damit

Danke

Mittlerweile bei amazon auf Platz 1 bei gratis ebook/Erotik/Erzählungen

noch ein Freebie:
Rote Glut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text