52°
ABGELAUFEN
Gratis eBook - Frank A. Bubenheim - Der Koran (Deutsch)
Gratis eBook - Frank A. Bubenheim - Der Koran (Deutsch)

Gratis eBook - Frank A. Bubenheim - Der Koran (Deutsch)

Kein anderes Wort polarisiert die Menschen so stark wie das Wort Islam. Jeder hat eine Meinung zu diesem Thema, doch kaum einer weiß, was im Koran überhaupt geschrieben ist - auch nicht die große Masse der Muslime selbst. Ich hoffe, dass der eine oder andere diese Chance nutzt die eigene Religion bzw. die fremde Religion Islam besser bzw. überhaupt zu verstehen.

Falls dieser Freebie überhaupt veröffentlich werden sollte, wünsche ich mir, dass Ihr beim kommentieren respektvoll und friedfertig bleibt.

EDIT:

Ich habe ausdrücklich darum gebeten, friedfertig und respektvoll miteinander umzugehen. Erwartungsgemäß ist es einigen wenigen Usern nicht gelungen meiner Bitte zu folgen - wirklich schade. Zum Sinn und Zweck dieses Freebies: Es herrscht viel Unwissen gerade bei unseren muslimischen (!) Mitbürgern und eben dieses Halbwissen gepaart mit medialer Panikmache führt bei den mehrheitlich christlichen Mitmenschen für große Verunsicherung. Mit diesem Freebie kann jeder für sich selbst herausfinden, was man vom Koran/Islam halten soll.

Ein Dankeschön geht an die Admins und/oder myDealz-Macher Fabian, der den Freebie veröffentlicht hat.

Beste Kommentare

Kleines Ranking der moralischen Standards der myDealZ-User:

christliches Fanmagazin: -38°C
islamische heilige Schrift: 30°C
Tittenkalender: 370°C


eazye123

So ein buch brauchen wir in deutschland nicht...

Für dich gibt es eine Lesehilfe und ein Vorschulbuch. ´´

Schön, dass wir in einem freien Land leben, in dem man so etwas ohne Folgen jedweder Art beziehen, lesen und darüber diskutieren darf!
Hot.

vadda

schade dass es nur ein ebook ist. hätte lieber einen echten koran 4 free.



Alter, die Überschrift hier und dann dein Profilbild...
Zwei Welten prallen aufeinander!! X)
45 Kommentare

schade dass es nur ein ebook ist. hätte lieber einen echten koran 4 free.

@vadda: frag halt in einer moschee, kriegst 100% eins geschenkt. aso... ich vergaß... bewegen und sprechen verbraucht kalorien, damit wäre es ja nicht gratis.

Und solche Kommentare schon garnicht!

Schön, dass wir in einem freien Land leben, in dem man so etwas ohne Folgen jedweder Art beziehen, lesen und darüber diskutieren darf!
Hot.

vadda

schade dass es nur ein ebook ist. hätte lieber einen echten koran 4 free.



Alter, die Überschrift hier und dann dein Profilbild...
Zwei Welten prallen aufeinander!! X)

eazye123

So ein buch brauchen wir in deutschland nicht...

Für dich gibt es eine Lesehilfe und ein Vorschulbuch. ´´

Tycoon

Brauchen wir auch nicht. Die Bibel ebenso wenig.Wenn man bedenkt wieviel Leid der unterschiedliche Glaube verursachtkann man vom Glauben abkommen.



Ich finde die Religion hat auch seine guten seiten, sei es die Bibel oder der Koran, du magst vielleicht nicht daran glauben aber es gibt genügent leute die es tun.

Ich denke solche aussagen wie "Brauchen WIR nicht" sind falsch.
Das ist DEINE Meinung und nicht der von allen, oder wen meinst du mit "WIR"?

Tycoon

Geht dich nichts an, haste was davon wenn ich jetzt Namen aufzähle?


Es ging mir ums prinzip -.- ... kann ich nichts für wenn dus nicht verstehst ....

danke fürs reinstellen, ein Dickes HOOOTTT !!!

Tycoon

Brauchen wir auch nicht. Die Bibel ebenso wenig.Wenn man bedenkt wieviel Leid der unterschiedliche Glaube verursachtkann man vom Glauben abkommen.


Ich hatte so eine änliche diskussion in einem anderen freebie Angebot wo ein christliches Magazin angeboten wurde,natürlich war auch dort meine meinung nicht akzeptiert worden.Soviel zu Toleranz.

Tycoon

Geht dich nichts an, haste was davon wenn ich jetzt Namen aufzähle?



Deine Meinung respektiere ich doch zu 100%, aber du schreibst WIR brauchen sowas nicht .... was andere leute brauchen oder nicht brauchen kannst du nicht wissen .... diesen Thread mit COLD bewerten weil DU es nicht brauchst finde ich falsch -.-

@Typhoon wie schon gesagt solange es DEINE meinung ist und du von DIR sprichst habe ich nichts dagegen aber wenn du WIR sagen würdest würdest du auch (zwar indirekt) mich und andere leute einschließen

hast recht Tycoon beenden wir einfach die diskussion

und danke für die PDF du wirst von allem die dieses Lesen ein Sevab bekommen...

immer gleich "nazi" und "rassismus" schreien, wenn man dem koran oder dem islam kritisch gegenübersteht.
absolut nicht ok!

Holk1ng

immer gleich "nazi" und "rassismus" schreien, wenn man dem koran oder dem islam kritisch gegenübersteht.absolut nicht ok!


kritisch sehen wäre ich glaube nicht dran zu sagen oder zu sagen das man an eine andere religion glaubt oder das man an gar nichts glaubt.. ich sag ja auch nicht das du scheiße bist nur weil ich dich nicht kenne oder? oder das du dich verpissen sollst nur weil ich nicht an deine exsistenz glaube..
absolut nicht islamistisch hier!

WIESO WIRD AUF EINER SCHNÄPPCHENSEITE GESTRITTEN ????
LEUTE..... DAS PASST HIER ECHT NICH REIN
....
Ach ja...
für alle die das E-Book überflüssig finden:
WIESO KLICKT IHR ÜBERHAUPT AUF DEN THEAD...

Ach ja ...
Na toll, Viel Spass beim lesen von 624 Seiten :P

raus reden.... sag ich dazu
du hast vorhin mit deinem beitrag die leute unterstütz die sagen das sowas nicht hierher gehört usw..
jetzt erzählst du mir was ganz anderes...

Kigo1

Ach ja ... Na toll, Viel Spass beim lesen von 624 Seiten :P



wenn man alle bänder von harry potter liest sind das mehr
Zungenstrecker

16SerKanK06

raus reden.... sag ich dazudu hast vorhin mit deinem beitrag die leute unterstütz die sagen das sowas nicht hierher gehört usw..jetzt erzählst du mir was ganz anderes...



habe niemanden unterstützt, mich stört allgemein dieses reflexartige "rassist" geschreie, wenn man sich kritisch äußert zu missständen. mein beitrag ist sicher kein rausreden. ich muss mich bestrimmt nicht vor jemanden hier rechtfertigen und rausreden, lol
schönen abend noch

Holk1ng

die art und weise, wie sich viele moslems und in deutschland lebende arabischstämmige menschen nach außen präsentieren, welchen vermeintlichen lebensstil sie pflegen und auch was viele von ihnen von Deutschland und den Deutschen halten führt nunmal leider zu verhärteten Fronten und einem großen Misstrauen gegenüber dem Islam, der große Erfolg von Sarrazin macht das deutlich, oder soll man sagen all diese Millionen von Menschen die Sarrazin gelesen haben und ihn unterstützend, auch weil sie EIGENE Erfahrungen im Alltag mit dem Islam gemacht haben (oft NEGATIVE), sind alle Rassisten und Nazis, sind alle verblödet? Es gibt auch genug intellektuelle, bürgerliche, im Leben stehende und aufgeklärte Menschen, die Sarrazin unterstützen. Leider bewahrheiten sich allzu viele Vorurteile gegenüber Moslem und den Islam im Alltag ALLZU OFT und zwar WEIL gewissen Menschen JEDES Klischee erfüllen müssen! Die Medien leisten dazu natürlich Ihren Beitrag, keine Frage. Auch wenn es selbstverständlich nicht alle sind, aber dann ist es an den gemäßigten und GUT integrierten Moslems ihre eigenen Leute zu maßregeln und sich klar GEGEN sie zu bekennen, was allerdings die Mentalität und der Stolz allzu oft NICHT zulassen.btw. ich habe einige islamische Freunde die super integriert sind und die sich schämen für das Bild, das der Islam auch zu einem Teil SELBSTVERSCHULDET in Deutschland und Europa hat!Edited By: Holk1ng on Jan 11, 2011 16:43: edit



Sarrazin hat an den meisten stellen recht, aber ich finde man sollte nicht aales glauben

nein ich glaube auch nicht alles aber man sollte nicht alles mit der Begründung "rassismus" von der hand weisen, denn dann sind die leute die das tun kein bischen intelligenter als die leute die pauschal sagen: alle raus aus D.
wie immer liegt die wahrheit irgendwo in der mitte

Holk1ng

nein ich glaube auch nicht alles aber man sollte nicht alles mit der Begründung "rassismus" von der hand weisen, denn dann sind die leute die das tun kein bischen intelligenter als die leute die pauschal sagen: alle raus aus D.wie immer liegt die wahrheit irgendwo in der mitte


sign

es war wirklich nur eine frage der Zeit bis in diesem thread schlagwörter wie "sarrazin", "rassismus" oder "terrorismus" auftauchen...
ich schlage vor dass wir wirklich die diskussion beenden und einfach festhalten, dass es für die leute die gerne mal einen Blick in den Koran werfen eine guter "deal" ist.

Hallo, ich heiße Bene Schuetz und bin dein Freund. Suche auch eine Freundin. Sie sollte auch Schuetz heißen, am besten Biene Schuetz

Herbix

[quote=eazye123] Wo sind die Admins...



Das war der bestimmt selbst ist auch zu erwarten das die diesen deal raus nehmen
ich sag nur Jürgen Todenhöfer der beste DEUTSCHER YOUTUBE

Holk1ng

es war wirklich nur eine frage der Zeit bis in diesem thread schlagwörter wie "sarrazin", "rassismus" oder "terrorismus" auftauchen...ich schlage vor dass wir wirklich die diskussion beenden und einfach festhalten, dass es für die leute die gerne mal einen Blick in den Koran werfen eine guter "deal" ist.



finde ich auch ....

WTF
eazye123 such dir mal besser eine sinnvolle Beschäftigung und andere Freunde, bist echt ne arme Sau.
Warum geht ihr auf solch geistigen Dünnschiss überhaupt ein?!

"cooles pic.. wäre auch eine antwort auf die ganzen Sachen gewesen"

Versteh ich nicht ganz, bzw. ich hoffe ich interpretiere das falsch.

Wir sollten nun alle umswitchen. Lasst uns über den Tittenkalender reden. Ist gesünder und da sind wir uns alle einig. Hehe.

Übrigens ich gründe eine neue Religion: die Sexist-Religion und basiert auf den Regeln einer zügelnlosen Leidenschaft. Kostet auch nichts für Members.

Noch was: nutzt doch bitte die PN Funktion und belästigt uns nicht mit eurem Streit. Wenn ihr streiten wollt, dann macht das gerne übers Telefon, aber dafür hat keiner den Mumm. Hauptsache dicke Hose.

Admin

Ich räum hier mal auf.
Wer unbedingt über Religion disukutieren will -> google : religions forum. Viel Spaß!

Sonst verweise ich auch gerne nochmal auf die Regeln:
hukd.mydealz.de/div…n/2

Wer nicht aufhören kann zu provozieren (Pro oder Contra ist mir egal), sollte mir am besten eine Email schicken und um die Löschung des Accounts bitten.

Es werden auch einige Kommentare wegen der Zitate dran glauben müssen. Ich will jetzt aber nicht jeden Kommentar editieren müssen.

danke admin...

Verfasser

Danke admin.

A religious war is like children fighting over who has the strongest imaginary friend

just my 2cents

Ich vergaß: Danke natürlich für den Poster des Deals...wir sollten uns natürlich in der jetzigen Zeit vielmehr gegnseitig respektieren und nicht ananeinder vorbei reden, wie es doch häufig passiert.

Mein Zitat oben soll ebendies zeigen, dass es kindisch ist aufeinander rumzuhacken, anstatt sich zu lieben... make love not war...

Kleines Ranking der moralischen Standards der myDealZ-User:

christliches Fanmagazin: -38°C
islamische heilige Schrift: 30°C
Tittenkalender: 370°C


Oh hat hier jemand sauber gefegt.

D. Donut

Kleines Ranking der moralischen Standards der myDealZ-User:christliches Fanmagazin: -38°Cislamische heilige Schrift: 30°CTittenkalender: 370°CEdited By: D. Donut on Jan 12, 2011 01:22: 06



das Bedarf eigentlich keiner weiteren Worte...:)

D. Donut

Kleines Ranking der moralischen Standards der myDealZ-User:christliches Fanmagazin: -38°Cislamische heilige Schrift: 30°CTittenkalender: 370°CEdited By: D. Donut on Jan 12, 2011 01:22: 06



^^ xD

Das dürfte auch dem moralischen Standard des Moslem-Macho entsprechen.

danke für den link. werde mal auf die suche gehen und versuchen rauszulesen, dass Frauen Kopftücher (v.a. in der Öffentlichkeit) tragen MÜSSEN. In der Bibel steht das. Im Koran, soweit böse Stimmen es sagen, nicht.

Wenn einer die Stelle gefunden hat, bitte melden.

PS: HOT.

Herbix

[quote=eazye123] Wo sind die Admins...



Gehts noch? Ich bin ein ganz Normale und neuer User für mich ist der SCHEISS jetzt beendet.
Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text