257°
ABGELAUFEN
Gratis eBook: Gold des Südens - Teil1 "Die Flucht" von Ulf Schiewe

Gratis eBook: Gold des Südens - Teil1 "Die Flucht" von Ulf Schiewe

FreebiesAmazon Angebote

Gratis eBook: Gold des Südens - Teil1 "Die Flucht" von Ulf Schiewe

Der renommierte Historik-Autor Ulf Schiewe (Der **** von Tolosa) versetzt seine Leserschaft in seinem neuen Roman “Gold des Südens” direkt in die wilde Karibik des 17. Jahrhundert.

Den gerade erschienenen ersten Teil der Geschichte gibt es derzeit für lau.

Er ist der Auftakt zu einem mitreißenden historischen Serial, Teil 2 erscheint am 13. März und der abschließende Teil 5 bereits am 24. März.

8 Kommentare

Gibt es die anderen Teile dann auch als Freebie?

J_R

Gibt es die anderen Teile dann auch als Freebie?


aktuell vorbestellbar für 2,99

Krass! Mydealz zensiert automatisch Buchtitel. Ich schreib's mal absichtlich falsch: "Der Bastart von Tolosa" heißt das Buch...

Da der Roman aus mehreren Büchern besteht und nur das 1. Buch gratis ist würde ich das nicht Freebie nennen sondern eher als Anfixen bezeichnen

forfa

Da der Roman aus mehreren Büchern besteht und nur das 1. Buch gratis ist würde ich das nicht Freebie nennen sondern eher als Anfixen bezeichnen


wie fieß!

eher ein gratis Flyer mit nicht mal 50 Seiten. Eine Frechheit dann 3 Euro für eigentlich nur weitere Kapitel zu verlangen. 5 Teile ergeben ein Buch?

Für umsonst zu teuer Trotzdem danke für den Hinweis

Huiii wenn ich dann trotzdem für das komplette Buch 11,96 Euro als E-Book bezahle, ist das für die ein ordentlicher Gewinn.

danke HOT für den deal. wie ist den das buch ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text