171°
Gratis eBook - Grundlagen und Tipps für wissenschaftliche Arbeiten

Gratis eBook - Grundlagen und Tipps für wissenschaftliche Arbeiten

Freebies

Gratis eBook - Grundlagen und Tipps für wissenschaftliche Arbeiten

Beschreibung:

Diese Einführung in die Grundlagen des Forschens und die Prinzipien des wissenschaftlichen Arbeitens mag allen Interessierten zur Orientierung dienen.

Die Handreichung unterscheidet sich von anderen Einführungen vor allem dadurch, dass sie die Notwendigkeit einer zielführend angelegten Forschungsfrage in den Mittelpunkt stellt und darlegt, wie man sie entwickelt. Kein Forschen ohne Forschungsfrage!

Auch werden Anregungen gegeben, wie mit passenden Lehr- und Lernformen eine forschende Haltung der Studierenden gefördert werden kann.

Dieses Ebook erscheint in der Schriftenreihe zur humanistischen Kommunikationsforschung, weil hier auch Arbeiten von Nachwuchswissenschaftlern – Absolventen und Studierenden – zur Publikation gelangen.

Es bietet Arbeitsfragen für das persönliche Vertiefen an und ist zudem als ergänzendes Skript in Einführungs-, Auffrischungs- und Vertiefungskursen nutzbar.


___________________________

Gute Literatur um sich auf seine wissenschaftlichen Arbeiten vorzubereiten.

Unten auf Buch kaufen (0,00€) klicken und das Buch bei AMAZON, iTunes oder Thalia laden

7 Kommentare

Ab 12 Jahren? Für die Sheldon Coopers unter uns?

Hab nicht reingeschaut aber wenns was taugt, ist es durchaus zu gebrauchen Danke, wird bei Gelegenheit auf jeden Fall mal genauer untersucht.

WO bekomm ich mein Gratis EBOOK !

Verfasser

MyDFan

WO bekomm ich mein Gratis EBOOK !



glockmane

Kindle:http://www.amazon.de/Forschen-Grundlagen-Tipps-wissenschaftliche-Arbeiten-ebook/dp/B00F93GC0U/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1381938329&sr=1-1&keywords=9783730948026



iTunes: itunes.apple.com/de/…=11

Thalia: thalia.de/sho…ANY

Pageplace: pageplace.de/de/…j0w

Alles zu finden wenn man unter dem Deallink auf den Kaufen-Button klickt

das kostet geld

Danke, kann ich gut gebrauchen. Schreibe ab April meine Abschlussarbeit...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text