Gratis EBook - Kamasutra von Anne Hooper
1621°

Gratis EBook - Kamasutra von Anne Hooper

69
eingestellt am 11. Feb
Noch ein wenig Abendlektüre: Auf der niederländischen Durex Seite könnt ihr kostenlos das eBook Kamasutra von Anna Hooper downloaden. In diesem englischsprachigen E-Book von fast 150 Seiten, wird die uralte Kunst des Kamasutra gut und klar beschrieben. Jaaaa auch Bilder sind vorhanden...;-)

Auf Amazon gibt es die gebundene Ausgabe für 31€!
EBook Preise habe ich leider keine gefunden...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare


16464212-YLQVK.jpg
er hat kamasutra gesagt, hihi...
Goldenboy22311. Feb


Hauptsache die Kommentare werden nicht wieder abgeschaltet... ;-)
Eeeh, wat?

16464334-Sy5MJ.jpg
69 Kommentare
Wie findet man bloß sowas?
er hat kamasutra gesagt, hihi...
MA6811. Feb

Wie findet man bloß sowas?


War noch in meiner GRATIS Schatzkiste ganz unten versteckt! ;-)
Reimt sich gut

"Kamasutra von Anne Hooper"
Bearbeitet von: "Geppi85" 11. Feb
Mr. Bombastic, telefantasic.
Goldenboy22311. Feb


Hauptsache die Kommentare werden nicht wieder abgeschaltet... ;-)
Danke und + gevotet.
Ich für meinen Teil bin aber mittlerweile zu alt für diese Art von fernöstlichen Verrenkungen.
Das machen die müden Knochen und Gelenke nicht mehr mit.
Bearbeitet von: "Nephi.lim" 11. Feb
da legst di nida
Das wird hier noch richtig heiß
Man man man - die Qualität wirkt als hätte Durex es selbst gescannt
Kalleknachwurschd8011. Feb

Man man man - die Qualität wirkt als hätte Durex es selbst gescannt


Und gleich alles auf dem Scanner ausprobiert.
die meisten Mydealzer tun sich bei sowas doch weh...


16464212-YLQVK.jpg
Eeeh, wat?

16464334-Sy5MJ.jpg
Avatar
GelöschterUser795086
Ich warte ja noch auf einen Direktlink zum Herunterladen - auf die tc.tradetracker.net Seite gehe ich mit Sicherheit nicht. :P
Auf der microsoft seite auch als hörbuch zu haben, dank des original indischen akzents auch ein touch tantra
Würde sowas mal gerne machen, ohne das ich mich bewegen muss.
Müsste doch gehen mit den Becken Muskeln der Frau oder nicht?
Zählt blasen auch dazu?
Oh man krieg gerade n Latte!
Der Ebook Schlagwort Alarm wird mehr vergewaltigt als der Preisfehler Alarm.

Andauernd nur son Müll, der nur gepostet wird, weil er "Lustig" ist.

Und dabei ist es nicht mal ein Ebook. Nur eine PDF.
spam
Hulapaluuu...
Hab es mal durch gescrollt.
Wurde etwas enttäuscht 😞
Es ist ziemlich schulbuchmäßig aufgebaut
Trotzdem hot für den Deal
Luettenkleiner11. Feb

Der Ebook Schlagwort Alarm wird mehr vergewaltigt als der Preisfehler …Der Ebook Schlagwort Alarm wird mehr vergewaltigt als der Preisfehler Alarm. Andauernd nur son Müll, der nur gepostet wird, weil er "Lustig" ist. Und dabei ist es nicht mal ein Ebook. Nur eine PDF.


Was ist der Unterschied zwischen EBook und PDF in deinen Augen
Aus welchem Jahr ist das bitte? Das Cover sieht so altmodisch aus
Afftant11. Feb

Würde sowas mal gerne machen, ohne das ich mich bewegen muss.Müsste doch g …Würde sowas mal gerne machen, ohne das ich mich bewegen muss.Müsste doch gehen mit den Becken Muskeln der Frau oder nicht?Zählt blasen auch dazu?Oh man krieg gerade n Latte!


Hä? Du musst dich doch bewegen wenn du einem einen bläst.
DennisRabbit11. Feb

Was ist der Unterschied zwischen EBook und PDF in deinen Augen


Fachlich gesehen gibt es da keinen Unterschied. Sobald es digital ist, wird es als ebook gesehen. Mehrwert ist, wenn es durchsuchbar ist, aber selbst das muss nicht sein. 😳
GelöschterUser79508611. Feb

Ich warte ja noch auf einen Direktlink zum Herunterladen - auf die …Ich warte ja noch auf einen Direktlink zum Herunterladen - auf die tc.tradetracker.net Seite gehe ich mit Sicherheit nicht. :P

durexwinkel.nl/kam…pdf
Afftant11. Feb

Würde sowas mal gerne machen, ohne das ich mich bewegen muss.Müsste doch g …Würde sowas mal gerne machen, ohne das ich mich bewegen muss.Müsste doch gehen mit den Becken Muskeln der Frau oder nicht?Zählt blasen auch dazu?Oh man krieg gerade n Latte!


Solltest Du nicht schon im Bett liegen? Morgen ist doch Dein großer Tag, mit Schultüte und so
Wer ist dieser Kamasutra eigentlich und warum hat er ständig Sex?
Avatar
GelöschterUser795086
Danke an @.Sven. und @Kinaj !

Die Links wurden zwar wieder verunstaltet, aber zumindest bei den Benachrichtigungen sieht man sie unzensiert. Habt Dank!
Der Inder in der Inderin.
jubei_kibegami11. Feb

Fachlich gesehen gibt es da keinen Unterschied. Sobald es digital ist, …Fachlich gesehen gibt es da keinen Unterschied. Sobald es digital ist, wird es als ebook gesehen. Mehrwert ist, wenn es durchsuchbar ist, aber selbst das muss nicht sein. 😳


Quatsch. Ein PDF gibt eine Seite genau so wieder wie sie auf Papier im jeweiligen Format (beispielsweise DIN A4) aussehen würde. Man kann es durchsuchbar machen und das ist natürlich ein Mehrwert, aber hat erstmal auch nichts mit einem eBook zu tun.

eBook Formate wie beispielsweise epub oder mobi sind für die Bedürfnisse von mobilen Geräten ausgelegt. Der Text und beispielsweise enthaltende Bilder oder Grafiken können an den Bildschirm angepasst werden, die Textgröße geändert oder auch eine ganz andere Schriftart gewählt werden, je nach persönlicher Vorliebe. Dabei wird das angezeigte Dokument dann angepasst und ist nicht starr wie ein Bild oder ein PDF. Wenn man auf einem solchen Gerät (Reader wie der Kindle oder App auf dem smarten Telefono) ein PDF Buch lesen will, wird's in der Regel ein schönes hin und her gezoome, fernab von dem Gefühl ein Buch in der hand zu haben.

Beides sind elektronische Dokumente, aber ein PDF ist mitnichten ein eBook.
Sind schon wieder Schulferien oder wie erklärt es sich, dass solche Kommentare hier top Kommentare werden?

Ansonsten natürlich hot der Deal.
derjupp11. Feb

Quatsch. Ein PDF gibt eine Seite genau so wieder wie sie auf Papier im …Quatsch. Ein PDF gibt eine Seite genau so wieder wie sie auf Papier im jeweiligen Format (beispielsweise DIN A4) aussehen würde. Man kann es durchsuchbar machen und das ist natürlich ein Mehrwert, aber hat erstmal auch nichts mit einem eBook zu tun.eBook Formate wie beispielsweise epub oder mobi sind für die Bedürfnisse von mobilen Geräten ausgelegt. Der Text und beispielsweise enthaltende Bilder oder Grafiken können an den Bildschirm angepasst werden, die Textgröße geändert oder auch eine ganz andere Schriftart gewählt werden, je nach persönlicher Vorliebe. Dabei wird das angezeigte Dokument dann angepasst und ist nicht starr wie ein Bild oder ein PDF. Wenn man auf einem solchen Gerät (Reader wie der Kindle oder App auf dem smarten Telefono) ein PDF Buch lesen will, wird's in der Regel ein schönes hin und her gezoome, fernab von dem Gefühl ein Buch in der hand zu haben.Beides sind elektronische Dokumente, aber ein PDF ist mitnichten ein eBook.



Da bist Du schlecht informiert, wie so oft wenn Leute hier einen auf oberschlau machen.

de.m.wikipedia.org/wik…ook
Nephi.lim11. Feb

Danke und + gevotet.Ich für meinen Teil bin aber mittlerweile zu alt für d …Danke und + gevotet.Ich für meinen Teil bin aber mittlerweile zu alt für diese Art von fernöstlichen Verrenkungen.Das machen die müden Knochen und Gelenke nicht mehr mit.


Mir geht es ebenfalls so. Aber früher.... Naja...
AlexGross11. Feb

Solltest Du nicht schon im Bett liegen? Morgen ist doch Dein großer Tag, …Solltest Du nicht schon im Bett liegen? Morgen ist doch Dein großer Tag, mit Schultüte und so


Hä? Ich sollte dich doch wieder in die Schule bringen, weil die dich auslachen, wenn du mit der Mofa zur Grundschule fährst! Und weil die dich auf die Toilette zerren um Dinge zu machen!
Luettenkleiner11. Feb

Der Ebook Schlagwort Alarm wird mehr vergewaltigt als der Preisfehler …Der Ebook Schlagwort Alarm wird mehr vergewaltigt als der Preisfehler Alarm. Andauernd nur son Müll, der nur gepostet wird, weil er "Lustig" ist. Und dabei ist es nicht mal ein Ebook. Nur eine PDF.


Dafür können keine Seiten verkleben!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text