Gratis eBook “Karon: Kein Kampf ist gerecht”
32°Abgelaufen

Gratis eBook “Karon: Kein Kampf ist gerecht”

3
eingestellt am 30. Aug 2014
Fantasy Autorin Leonore Pothast bietet ihren zweiten Roman als kostenloses eBook an:

"Schwarze sind adlig.
Braune sind bürgerlich.
Rote sind unfrei.
In Karons Welt bestimmt die Haarfarbe das Schicksal der Menschen – und seine macht ihn zum Sklaven.

Karon ist eine Marionette. Zwischen Befehlen und Schmerzen, zwischen Blut und Angst hat er seinen eigenen Willen begraben und tut nur noch, was man ihm sagt. Er ist das perfekte Werkzeug. Fehlgeleitet von seinem zwielichtigen Meister begeht er ein Verbrechen, das sein Volk ins Verderben stürzt, und beschwört Mächte und Wesen herauf, an die seit Jahrhunderten niemand mehr glaubt."

3 Kommentare

Machst du jetzt für jedes eBook einen Deal auf?

amazon.de/for…R4L

... schon wieder vorbei...

Verfasser

Nee, nur für Geheimtipps

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text