172°
Gratis-eBook: Mission Herodes – Die vier Reiche

Gratis-eBook: Mission Herodes – Die vier Reiche

Freebies

Gratis-eBook: Mission Herodes – Die vier Reiche

Auf der Website “Die Vier Reiche” gibt es den ersten Band dieses epischen Fantasyzyklus dauerhaft gratis – als “mobi” und “ePub” Datei!

Seit fünf Jahren arbeitet Patrick R. Ullrich an seinem Epos – der vorliegende Band ist lediglich der Einstieg in die “Vier Reiche”. Dabei schlägt der Autor eine Brücke zwischen reiner Fantasy und unserer realen Welt, zwischen Christentum, Elfengeflüster und Verschwörungen. Das Böse verbirgt sich hier nicht nur hinter dusteren Fantasy-Nebeln. Es erwacht 1918 in einem Feldlazarett unter der Obhut mysteriöser kultisch-völkischer Geheimbündler der “Thule Gesellschaft”: ein kurzzeitig erblindeter Gefreiter, der zwanzig Jahre später die Welt mit einem Krieg in den Abgrund ziehen soll. Die ersten Seiten lesen sich spannend, gute Unterhaltung! (308 Normseiten, 0,00 €) für Kindle, als “mobi” oder “ePub” (z.B. für Tolino)

"Dem alten Magier, Wenduul von Thule, träumt es von einem Kind. Jenes Kind ist ohne Vater und Mutter in die Welt gekommen und in ihm schlummert eine Macht, groß genug zwei Welten zu retten oder sie in ihr Verderben zu stürzen. Und der freie Wille des Menschen ist sein Privileg. Wie wird es entscheiden?"

12 Kommentare

Falls es jemanden interessiert, gibts auch als Kindle Version für Lau
amazon.de/Die…e_0

mobi ist doch kindle-format?!

DesVolkesWirt

mobi ist doch kindle-format?!


keine Ahnung.
Aber bei Amazon kann man das Buch für lau kaufen und es ist damit mit dem Account verknüpft und man kann es dann immer runterladen.
Ob das für einen ein Vor- oder Nachteil ist, muss jeder selbst entscheiden.

merci

Mobi geht auf dem Kindle, definitv. Danke für den Deal.

Jep, mobi ist Kindle!

DesVolkesWirt

mobi ist doch kindle-format?!


*klugscheissmodusan* Nicht richtig. Das Kindleformat ist ein proprietäres und heißt .azw. Allerdings lesen die Ebookreader der Kindlefamilie das Ur-Format .mobi, im Gegensatz zu .epub. *wegrenn* (_;)
[edit_reasons]
Edited By: aaschnase on Jan 09, 2014 11:04: . [/edit_reasons]

Für reine Kindle Leser ist Amazon die beste Darstellung. Ansonsten sind die beiden anderen links auch gut.

Ich hab das Buch gelesen und es ist echt grandios.
Deshalb meine Empfehlung - runterladen - es lohnt

Hab mal den Youtube-Trailer geschaut: "Die vier Reiche.... ",[...] "Sein Verbündeter: Der Magier von Thule".... Dann liest man sowas hier. KLICK und erfährt, dass der Autor anscheinend die Nazizeit mit Elfenstaub durchsetzt und daraus was strickt. *kratz*
Ist das mutig, vollkommen bescheuert oder rechter Bodensatz á la "Stahlfront" (indiziert aus guten Gründen)? Ich weiß nicht... Thule macht schöne Dachgepäckträger, aber der Rest iss' mir zu braun. Sorry.

ERGÄNZUNG: Der von mir gesetzte Link wird von Mydealz zensiert, weil das Wort "Natzies" (muss ich falsch schreiben, sonst wirds wieder ausgesternchend) drin vorkommt. Hat was von Siri und der Islamsuche, um mal aktuell zu bleiben. ;-)
[edit_reasons]
Edited By: aaschnase on Jan 10, 2014 09:21: . [/edit_reasons]

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/belletristik/patrick-r-ullrich-die-vier-reiche-mission-herodes-bibelstunde-einmal-teuflisch-12720591.html

Buchkritik der Frankfurter Allgemeinen - vielleicht hilft´s.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text