Gratis - ebook Science-Fiction Lovestory
335°Abgelaufen

Gratis - ebook Science-Fiction Lovestory

KOSTENLOS3,49€Amazon Angebote
5
eingestellt am 29. Mär
W2027 - World of Tomorrow ist ein spannendes Sci-Fi Abenteuer. Im Mittelpunkt steht eine jugendliche Heldin, die sich nach einer Alieninvasion entscheiden muss, ob sie für oder gegen die Aliens kämpft. Action, Aliens und ein bisschen Liebe - was will man mehr!?

Für Fans von "Tribute von Panem", "Maze Runner" und "Die Bestimmung", wärmstens zu empfehlen
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

5 Kommentare
Freebie Hot.

Aber lieber "Ready, Player One" lesen, geniales Buch, kommt auch gerade als Verfilmung in die Kinos. Es ist jedoch anzunehmen, dass das Buch wie immer besser sein wird als die Verfilmung. Gibs natürlich nicht umsonst :P
Gibt es schon ein bisschen länger kostenlos (oder war das in der Zwischenzeit etwa nicht mehr so?):
mydealz.de/dea…377
@nermal Ist so wie ich das verstehe erst jetzt wieder kostenlos zu haben.
Sci-Fi ist selten free auf Amazon. Danke
Ein_User29. Mär

Freebie Hot.Aber lieber "Ready, Player One" lesen, geniales Buch, kommt …Freebie Hot.Aber lieber "Ready, Player One" lesen, geniales Buch, kommt auch gerade als Verfilmung in die Kinos. Es ist jedoch anzunehmen, dass das Buch wie immer besser sein wird als die Verfilmung. Gibs natürlich nicht umsonst :P


Hab Ready Player One vor ein paar Wochen innerhalb von nur 1 1/2 Wochen durchgelesen. Es ist ein echt gutes Buch und nur zu empfehlen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text