-67°
ABGELAUFEN
Gratis Ebook: Tausendundeine Stunde – Liebesroman

Gratis Ebook: Tausendundeine Stunde – Liebesroman

FreebiesAmazon Angebote

Gratis Ebook: Tausendundeine Stunde – Liebesroman

Der Liebes Roman "Tausendundeine Stunde" bekommt man gerade kostenlos statt 3,84€ in der Kindle Edition.

Autor: Christiane Suckert
Genre: Roman, Romantik

Kurzbeschreibung:
Ein Schuss Ironie, eine kleine Prise Sarkasmus und ordentlich viel Humor, das sind die „Zutaten“ für diesen Roman. Auch wenn man das zu Beginn nicht glauben mag. Denn ehe Juliane, eine Frau Mitte vierzig, noch einmal durchstartet, setzt sie sich mit ihrer Vergangenheit auseinander und die führt den Leser in die ehemalige DDR. Julianes Ehe stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Wie auch? Schließlich wurde die Heirat mit Georg angeordnet. Mit dem Tod ihrer kleinen Tochter stirbt auch ihre Ehe. Aber das, erkennt Juliane erst durch den Erhalt einer fehlgeleiteten E-Mail. Um auf eigenen Beinen stehen zu können, nimmt sie einen Job in einer Agentur für Erotikgespräche an. Damit betritt sie eine fremde Welt. Und sie bricht ein Tabu, denn sie verliebt sich in einen ihrer Kunden. In ihm glaubt sie einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Allerdings erweist er sich als Fehlbesetzung in einem Mehr-Akter. Sie findet Trost und Halt bei ihren Freundinnen, die wie Juliane auch, auf der Suche nach dem Einen sind…

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text