141°
ABGELAUFEN
gratis ebooks für kindle: HÖR MICH RUFEN von Sara MacDonald und FRAU FRANZ GIBT GAS von Doris Lerche

gratis ebooks für kindle: HÖR MICH RUFEN von Sara MacDonald und FRAU FRANZ GIBT GAS von Doris Lerche

FreebiesAmazon Angebote

gratis ebooks für kindle: HÖR MICH RUFEN von Sara MacDonald und FRAU FRANZ GIBT GAS von Doris Lerche

Huhu,

das wird der erste Deal von mir :-P

Gerad den Newsletter bekommen, von EndeavourPress gibts gerade wieder zwei Bücher gratis:

Copy and Paste:

HÖR MICH RUFEN von Sara MacDonald

Ein ungewöhnlich heißer und trockener Sommer in Cornwall: ein idyllisches, altes Cottage mit einem verwunschenen Garten, am Horizont das Meer und vor dem Cottage eine Ruine wie aus einer Geschichte von Edgar Allan Poe.

Seit sie Ian geheiratet hat, scheint für Anna das Leben endlich wieder im Lot zu sein.

Doch ihre Beziehung zu ihrem zweiten Mann und seiner Tochter Jessie leidet immer stärker unter ihrer Sehnsucht nach der Vergangenheit – nach ihrem geliebten ersten Mann Ben, ihrer besten Freundin und ihrer Mutter, die inzwischen alle längst tot sind.

Oder wird die Ehe mehr noch durch Ians und Jessies schreckliche Erinnerungen an ihr Leben mit der schizophrenen Hester, Ians Ex-Frau, belastet?

Jahrelang haben sie ihren Wahnsinn ertragen, bis Hester schließlich in eine Nervenkinik eingewiesen wurde. Mit Anna haben Vater und Tochter einen Neuanfang gewagt.

Als Hester jedoch als geheilt entlassen wird, fürchtet die Familie, Hester könnte sie trotz aller Vorsichtsmaßnahmen ausfindig machen und ihr neues Leben mit Anna zerstören.

Als der Telefonterror beginnt und für Anna die Befürchtung zur Gewissheit wird, nimmt das Unglück seinen Lauf...

„Ein packender Thriller, der Ihnen garantiert das Blut in den Adern gefrieren lässt“ – Western Morning News

„Eine gut erzählte Geschichte.“ – Belfast Telegraph

„Aufmerksam und unwiderstehlich erzählt“ – Choice

Sarah MacDonald wurde in Yorkshire geboren, besuchte die Schauspielschule in London, arbeitete beim Fernsehen und lebte viele Jahre im Ausland, bevor sie mit Mann und zwei Söhnen nach Cornwall zog. Heute wohnt sie in einem Cottage bei St. Ives und widmet sich ganz ihren Romanen.




FRAU FRANZ GIBT GAS von Doris Lerche

Frau Franz macht ‚Führerscheinferien für Senioren‘.

Weit weg von zu Hause bereiten ihr nicht nur ihr cholerischer Fahrlehrer und der attraktive aber unnahbare Herr Curtius Schwierigkeiten.

Je länger sie in der Provinz verweilt, desto tiefer wird ihr Einblick in den deutschen Kleinstadtmief mit seinem latenten Rassismus und seinen gesellschaftlichen Verstrickungen. Sie dringt immer weiter in einen Sumpf aus Feindseligkeit, Rachsucht und Intrigen vor.

Als schließlich ein Mord passiert, ziehen sie und Herr Curtius doch noch an einem Strang und ermitteln mit kriminalistischem Geschick.

„Doris Lerche ist eine Frau, die nicht lange um den heißen Brei herumredet. [...] Sie ist eine hervorragende Beobachterin.“ – Mainecho

„Erzählt wird mit Sinn für Sprachkomik und Detail.“ – Wiesbadener Kurier.

Doris Lerche ist freiberufliche Zeichnerin und Schriftstellerin. Sie lebt in Frankfurt.



Die machen sowas öfter und letzte Woche habe ich mir "Die Aufpasser" Samstag noch runtergeladen, danach hat das dann aber wieder was gekostet...


Der Link zum Deal ist für die Frau Franz, "Hör mich rufen" gibt es hier: amazon.de/H%C…QSO

Viel Spaß!

4 Kommentare

Hab erstmal gelesen HÖR MICH KAUFEN X)

Danke. Das klingt gut

Super Deal! Buchsammlung erfolgreich erweitert. Vielen Dank!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text