424°
Gepostet 29 März 2023

Gratis Eintritt für Geburtstagskinder jeden Alters bei Madame Tussaud’s in Berlin

Im Geschäft: Berlin ·
Geteilt von
Dealz84
Mitglied seit 2018
48
54

Über diesen Deal

Laut Webseite hat jeder an seinem Geburtstag mit dem entsprechenden Nachweis freien Eintritt…Das Ticket für Erwachsene kostet sonst 28€…..
Madame Tussauds Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 29 März 2023
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. fra_pe's Profilbild
    Hot!
    Gab es nicht mal einen Sammeldeal für Geburtstagskinder?
    dani.chii's Profilbild
    Irgendwo in den Tiefen der Community Wird vielleicht mal Zeit, das neu aufzusetzen
  2. Wolfgang.'s Profilbild
    das gibts glaub ich schon länger. Ich war 2018 erst bei Madame Tussaud und danach im Dungeons an meinem Geburtstag. Muss man ja ausnutzen wenn man im Januar Geburtstag hat. Die meisten Freizeitparks die sowas anbieten haben ja im Januar noch nicht auf
    mar.thi's Profilbild
    Alles Gute nachträglich!
  3. Raven99xx's Profilbild
    Ist ein alter Hut. Gleiches gilt für das Dungeon.
    DarthG3nesis's Profilbild
    Ist das nicht eher ziemlich subjektiv?
  4. cobade's Profilbild
    bei dem dealbild kann ich nur lachen
    - merkel sieht zu schlank und zu gesund aus.
    - bieber sieht aus wie ein zirkus-dompteur.
    - ...
  5. GelöschterUser261395's Profilbild
    Gibt es das auch in London? Wir feiern den Geburtstag meiner besseren Hälfte dort und das wäre ein nettes Gimmick...
  6. KNUT_DICKSON's Profilbild
    Hallo Deal ist immer noch aktiv so
    Dealz84's Profilbild
    Autor*in
    Ist wieder aktiv; Danke für den Hinweis
's Profilbild