Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Gratis Eintritt für Kinder in die Therme Erding am 25. / 26.05.2019
1524° Abgelaufen

Gratis Eintritt für Kinder in die Therme Erding am 25. / 26.05.2019

KOSTENLOS34€
38
eingestellt am 21. Mailokal
Formular auf der Seite ausfüllen und über das Tagesticket freuen!

Bevor ihr euch eure Tickets für die Kids holt, müsst ihr noch ein paar Dinge wissen:


  • Die Tickets sind nur an einem Tag gültig - entweder am 25.05.2019 oder am 26.05.2019. Wichtig: Nach der Anmeldung kann das Datum der Tickets nicht mehr geändert werden.
  • Kinder bis einschließlich 11 Jahre müssen von einer Aufsichtsperson begleitet werden
  • Die Tickets sind gültig für Kinder und Jugendliche zwischen 4 und 16 Jahren; Kleinkinder unter 4 Jahren haben in der THERME ERDING ohnehin freien Eintritt
  • Die Tickets sind übertragbar - sie können also an Freunde oder Verwandte im Alter zwischen 4 und 16 Jahren verschenkt werden
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Danke für die Warnung.
Dann weiß ich wann ich nicht hingehe.
Egal ob der Dealpreis richtig oder falsch ist - ich kann jedem nur empfehlen, an diesen beiden Tagen die Therme Erding weiträumig zu umfahren.
thom_ass11121.05.2019 13:26

Dealpreis falsch?Eine erwachsene Person muss mindestens mit. Also nix …Dealpreis falsch?Eine erwachsene Person muss mindestens mit. Also nix kostenlos oder?



Kingie21.05.2019 13:29

Ein Vollzahler = kein Freebie


Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren benötigen keine Aufsichtsperson!
Ich finde Erding unter der Woche außerhalb der Ferienzeit schon zu voll. Am Wochenende ist es eigentlich nicht erträglich. Und an solchen Gratis-Wochenenden müsste man mir Geld bezahlen, damit ich auch nur in die Nähe der Therme fahre.
38 Kommentare
Danke für die Warnung.
Dann weiß ich wann ich nicht hingehe.
b3zi8G3E23CEbi21.05.2019 13:22

Danke für die Warnung.Dann weiß ich wann ich nicht hingehe.



b3zi8G3E23CEbi21.05.2019 13:22

Danke für die Warnung.Dann weiß ich wann ich nicht hingehe.


Wochenende geht sogar noch.. wir waren mal an einem Brückentag und mussten uns fast prügeln um eine Platz
So sehr liebe ich Sparen dann doch nicht.
Bearbeitet von: "Struppi_433" 21. Mai
Dealpreis falsch?
Eine erwachsene Person muss mindestens mit. Also nix kostenlos oder?
Bearbeitet von: "thom_ass111" 21. Mai
b3zi8G3E23CEbi21.05.2019 13:22

Danke für die Warnung.Dann weiß ich wann ich nicht hingehe.


So ist es...
"2. Eintritt erhalten die ersten, die sich in das von ANTENNE BAYERN bereitgestellte Formular eintragen, bis die insgesamt 3.300 Tickets für Kinder vergeben sind. Teilnehmer haben zur Kenntnis genommen, dass Kinder unter 12 Jahren die Veranstaltung nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person besuchen dürfen. Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes (JuSchG)."
Ein Vollzahler = kein Freebie
Egal ob der Dealpreis richtig oder falsch ist - ich kann jedem nur empfehlen, an diesen beiden Tagen die Therme Erding weiträumig zu umfahren.
thom_ass11121.05.2019 13:26

Dealpreis falsch?Eine erwachsene Person muss mindestens mit. Also nix …Dealpreis falsch?Eine erwachsene Person muss mindestens mit. Also nix kostenlos oder?



Kingie21.05.2019 13:29

Ein Vollzahler = kein Freebie


Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren benötigen keine Aufsichtsperson!
Ach Herrje, dann ist es ja noch voller
Eine blonde in rotem Bikini, die sich freut und daneben der Slogan: "alles frei, sei dabei".....hab sofort hot geklickt.....
b3zi8G3E23CEbi21.05.2019 13:22

Danke für die Warnung.Dann weiß ich wann ich nicht hingehe.



Ich denke mal im Sauna/Spabereich wird sich hier nichts verändern. War ich letztens auch zum ersten mal und kann es wirklich nur empfehlen. Anfangs ungewohnt, aber dann wirklich mega.
OttoNormalverbraucher21.05.2019 13:32

Egal ob der Dealpreis richtig oder falsch ist - ich kann jedem nur …Egal ob der Dealpreis richtig oder falsch ist - ich kann jedem nur empfehlen, an diesen beiden Tagen die Therme Erding weiträumig zu umfahren.(cheeky)



denk eine ecke weiter bruder
die haben die aktion öffentlich ausgerufen also denkt jeder so
keiner wird hingehen und man hat die therme fast für sich allein

wann treffen wir uns?
Ich finde Erding unter der Woche außerhalb der Ferienzeit schon zu voll. Am Wochenende ist es eigentlich nicht erträglich. Und an solchen Gratis-Wochenenden müsste man mir Geld bezahlen, damit ich auch nur in die Nähe der Therme fahre.
An dem Tag geht ganz sicher der Punk ab aber coole Aktion !
b3zi8G3E23CEbi21.05.2019 13:22

Danke für die Warnung.Dann weiß ich wann ich nicht hingehe.


Genau mein Gedanke
Vorsicht: die Tickets werden gelost, und nicht nur einfach bestellt:

"Mit ein bisschen Glück bist du dabei. Wenn du ausgelost wirst, erhältst du - spätestens bis 24.05.2019 - eine E-Mail vom ANTENNE BAYERN Hörerservice. Bitte checke regelmäßig deinen Posteingang und prüfe auch deinen Spam-Ordner."

21771756-TPJEi.jpg
Ich finde es aber noch heiß! Danke.
b3zi8G3E23CEbi21.05.2019 13:22

Danke für die Warnung.Dann weiß ich wann ich nicht hingehe.


Und ich Depp hab im Januar das ganze Wochenende dort gebucht.... 😡
b3zi8G3E23CEbi21.05.2019 13:22

Danke für die Warnung.Dann weiß ich wann ich nicht hingehe.


SONST SIEHT DU NUR DIE DICKEN MYDEALZER NOCH. VERSTÄNDLICH.
Hab zwar keine Kinder aber hast ein hot 🔥 von mir
Therme Erding und Gratistickets - das ist so, wie wenn man auf der Wiesn Freibier ausschenken würde...
Ich ware letztes Jahr an einem Brückentag in der Therme Erding. Tut euch das nicht an. Wir mussten 2Stunden warten bis wir überhaupt ins Bad durften weil es überfüllt war und einen Strafzettel habe ich auch noch bekommen weil es keine Parkplätze mehr gab und ich gegenüber neben einen Feldweg geparkt habe.
Tolles Angebot für Leute mit Kindern, die können sich da bei den Rutschen ordentlich austoben.

Aber für mich als Ruhe-Suchenden nie wieder Therme Erding. Mein letzter Besuch an einem Brückentag mit meiner Freundin war fernab von Entspannung und Erholung. Keine freien Liegen mehr kurz nach Öffnung, Erholung oder Entspannung in den komplett überlaufenen Becken und Bädern nicht denkbar, zudem überall sehr laut da junges Publikum. Sind dann nach einem halben Tag sehr gefrustet wieder gegangen.

//rant
Ihr wollt mich doch verarschen. Ich fahre am Wochenende extra aus Wuppertal nach Erdingen. Wenn das Ding voll mit Kindern ist, dann...
Der echte MyDealzer hat doch sicherlich nen 2. Perso auf dem er im Kindesalter ist.. somit kann er/sie die "für Kiddies kostenfrei" Dealz mitnehmen;)
Chaotic_Berry22.05.2019 08:43

Der echte MyDealzer hat doch sicherlich nen 2. Perso auf dem er im …Der echte MyDealzer hat doch sicherlich nen 2. Perso auf dem er im Kindesalter ist.. somit kann er/sie die "für Kiddies kostenfrei" Dealz mitnehmen;)


Das traue ich manchen sogar wirklich zu
Nice, dann werde ich jetzt mal die Schulen und Kindergärten in der Umgebung abklappern und dieses Angebot ans Schwarze Brett tackern.

Mal sehen, wie viele Kinder da reinpassen
An diesen Tagen sollte da absolut niemand hin fahren. Die Therme Erding ist immer laut und komplett überfüllt. An solchen Gratis Tagen ist es dann wie im Supermarkt beim Beginn einer Zombie-Apokalypse.
Für Kölner zu weit
Achtung, Bad ist meist überfüllt!
Assi Schwimmbad
Die Therme hat schlimmeres Klientel als der Ballermann
jacklaag22.05.2019 13:29

Assi SchwimmbadDie Therme hat schlimmeres Klientel als der Ballermann


Dass du beides kennst, macht dich dann auch nicht direkt zum Edelmann, oder?
Muss ein Ausweis vorgezeigt werden? @DaGunni
XiaomiClan22.05.2019 15:50

Muss ein Ausweis vorgezeigt werden? @DaGunni


Musste ich noch nie.. sehe aber auch nicht mehr wie ein "Kind" aus und beim Junior habens auch noch nie nachgefragt.
Hat schon jemand sein Ticket?
Fragt doch bei Antenne Bayern nach?
Hat jetzt schon jemand sein Ticket
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text