317°
ABGELAUFEN
Gratis Eintritt im Legoland Deutschland in Günzburg für Kinder bis einschließlich 17 Jahre am 4. und 5. Juli 2015

Gratis Eintritt im Legoland Deutschland in Günzburg für Kinder bis einschließlich 17 Jahre am 4. und 5. Juli 2015

Freebies

Gratis Eintritt im Legoland Deutschland in Günzburg für Kinder bis einschließlich 17 Jahre am 4. und 5. Juli 2015

Am 4. und 5. Juli 2015 lädt Bayerns beliebtester Radiosender alle Kinder ins LEGOLAND® Deutschland ein. An diesem Wochenende erhalten alle Kinder, die sich am Haupteingang des Parks mit dem Stichwort „ANTENNE BAYERN“ melden, freien Eintritt in den Familienfreizeitpark. Dort erwartet die Gäste jede Menge Spaß und Action mit dem ANTENNE BAYERN-Team. Das ganze Wochenende steht dabei unter dem Motto: „Radio zum Anfassen“. Die Moderatoren Wolfgang Leikermoser und Wetterexpertin Indra aus dem „Guten Morgen Bayern-Team“ sind live im Park, geben Autogramme und sorgen wie gewohnt für gute Laune. In der LEGO® Arena steigt die große Familienshow mit der ANTENNE BAYERN Band und tollem Familien- und Kinderprogramm mit aktuellen Titeln, Rocksongs und Hits für Kids.

*Beim großen ANTENNE BAYERN-Familienwochenende erhalten alle Kinder (bis einschließlich 17 Jahre) freien Eintritt, wenn ihr euch mit „ANTENNE BAYERN“ am Eingang meldet. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsvorteilen, Onlinetickets, Jahreskarten und Übernachtungs-Pauschalen; keine Rückerstattung / Barauszahlung; Weiterverkauf nicht gestattet. Nur gültig am 4.07. und 5.07.2015.

7 Kommentare

Höllentrip?
Was wohl an diesen Tagen dort los sein wird...
Hat jemand Erfahrung von der letzten Aktion (falls es diese gab)?

Hab mal im Legoland gejobbt... StarWars Wochenenden war es immer proppevoll, und da gab es keinen kostenlosen Eintritt... Wird übertrieben voll werden denk ich. Wobei Legoland auch eigentlich nur für kleinere Kinder was ist. Sind die schon bisschen größer (über 120cm) wird es da schnell langweilig. Und man steht in der Hochsaison locker mal 1,5h an für ne Achterbahn ala Wilde Maus.

Falls ihr größere Kinder habt Fahrt eventuell lieber in den SkylinePark. Der ist da auch in der Nähe und kostet weniger; weil im Legoland lässt man bei den Essen und Trinken Preisen, oder den Zusatzleistungen wie Fahrschule etc gern mal einen dreistelligen Betrag für eine Familie liegen. Deal an sich ist natürlich trotzdem sehr hot!

Super, cool!

dosr

Hab mal im Legoland gejobbt... StarWars Wochenenden war es immer proppevoll, und da gab es keinen kostenlosen Eintritt... Wird übertrieben voll werden denk ich. Wobei Legoland auch eigentlich nur für kleinere Kinder was ist. Sind die schon bisschen größer (über 120cm) wird es da schnell langweilig. Und man steht in der Hochsaison locker mal 1,5h an für ne Achterbahn ala Wilde Maus. Falls ihr größere Kinder habt Fahrt eventuell lieber in den SkylinePark. Der ist da auch in der Nähe und kostet weniger; weil im Legoland lässt man bei den Essen und Trinken Preisen, oder den Zusatzleistungen wie Fahrschule etc gern mal einen dreistelligen Betrag für eine Familie liegen. Deal an sich ist natürlich trotzdem sehr hot!


Am besten ebenfalls am 04. oder 05. Juli, da wirds dann schön leer

auch hier wieder: Antenne Bayern sponsert aus DEINEN Twangsbeiträgen i.H.v. 210€ jährlich! daher KEIN freebie!

Jugendforscht

auch hier wieder: Antenne Bayern sponsert aus DEINEN Twangsbeiträgen i.H.v. 210€ jährlich! daher KEIN freebie!


Moment mal, Antenne Bayern ist ein Privatsender und nicht Bayern 1,2 oder 3. Somit trifft diese Aussage da null zu.

Bayerns beliebtester Radiosender


naja...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text