Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Eintritt in den Europapark inkl. Catering (Cloudfest 2020)
1162° Abgelaufen

Gratis Eintritt in den Europapark inkl. Catering (Cloudfest 2020)

KOSTENLOS399€
86
eingestellt am 26. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Und nochmal gibt es Kurzfristig eine Chance eines der letzten Cloudfestival Tickets zu erhaschen. Ein besuch im Europapark inklusive reichhaltigem Catering.

Das Cloudfestival bezieht sich auf die Cloud und Hosting Branche es ist eine Messeveranstaltung im Big Business style.

Diese Fahrgeschäfte haben offen cloudfest.com/att…ons

Weitere Events wie live Konzerte und ähnliches kann auf der Homepage nachgelesen werden.

Ich arbeite nicht in dieser Branche oder einer Firma dieser art.
Grundsätzlich ist das egal jeder darf kommen der über 18 ist.
Man muss keinen Gewerbeschein oder einen Mitarbeiter-ausweis vorzeigen.
Bei der Firma kann man getrost seine Schule angeben oder irgendeinen
Fantasie namen, völlig egal. Ist genau so für Privatpersonen, die sich
für Hosting interessieren oder für Achterbahnen

Achtung der eintritt wird nur volljährigen Personen gestattet auch wenn ihr bei der Registrierung eine Person unter 18 Jahren theoretisch angeben könnt wird diese beim eintritt abgewiesen das Cloudfest ist AB 18

Ab Offenburg ist ein Shuttelservice eingerichtet der euch zum park bringt.
Ich gehe 2020 auch zum zweiten mal hin und freue mich schon auf das ganze Gratis zeug :D.

Jetzt mal ehrlich was ist denn für mich als mydealzer dort zu holen?
Also abgesehen vom gratis Parkeintritt
Überall stehen Kühlschränke mit kostenlosen Getränken
genommen darf werden so viel man möchte, es gibt kleine Frühstücks happen
wie Kekse oder bisschen Gebäck.
Richtung mittagessen werden belegte Brötchen ausgelegt für die Personen die
keine lust oder zeit haben zum Kostenlosen Restaurant Buffet zu gehen.

Jeder Besucher bekommt ein Stoff Bag mit allerlei werbe Geschenken.Und noch vieles
mehr. Kaffe und kuchen natürlich auch!
1477654-OE8hi.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Schön wärs, habs letztes Jahr versucht.
Karte wurde schon zugeschickt, aber dann alles wieder storniert, da meine tolle Firma nicht gefunden wurde. Vermutlich im Handelsregister o.Ä....
Finde das peinlich. Deals suchen und schnappen, klar! Mal versuche einen Preisfehler mitzunehmen - ok.

Aber sich auf Krampf als Mitarbeiter einer (Fantasie-)Firma oder sonstigem auszugeben, finde ich dann schon grenzwertig. Weiß nicht, ob man‘s so nötig hat...
Bigbase26.11.2019 10:29

Ich vermute du bezihst dich auf die email, alle leute die diese storno …Ich vermute du bezihst dich auf die email, alle leute die diese storno email bekommen hatten konnten trotzdem reinNeben mir waren viele andere Mydealzer dort habe mich mit mehreren sogar getroffen und ein kurzes pläuschchen gehalten



Okay nicht schlecht.
Aber ob es 2020 genauso unkompliziert ablaufen wird ist ja fraglich..
Ich fahre nicht 3h um dann evt. nicht reingelassen zu werden.
dom221526.11.2019 10:26

Schön wärs, habs letztes Jahr versucht.Karte wurde schon zugeschickt, aber …Schön wärs, habs letztes Jahr versucht.Karte wurde schon zugeschickt, aber dann alles wieder storniert, da meine tolle Firma nicht gefunden wurde. Vermutlich im Handelsregister o.Ä....



Franky26.11.2019 10:28

Dito. Daher cold.Letztlich auch nur der Versuch als Trittbrettfahrer was …Dito. Daher cold.Letztlich auch nur der Versuch als Trittbrettfahrer was abzustauben und dann auch noch mit Risiko



Ich vermute du bezihst dich auf die email, alle leute die diese storno email bekommen hatten konnten trotzdem rein


Neben mir waren viele andere Mydealzer dort habe mich mit mehreren sogar getroffen und ein kurzes pläuschchen gehalten
86 Kommentare
Schön wärs, habs letztes Jahr versucht.
Karte wurde schon zugeschickt, aber dann alles wieder storniert, da meine tolle Firma nicht gefunden wurde. Vermutlich im Handelsregister o.Ä....
dom221526.11.2019 10:26

Schön wärs, habs letztes Jahr versucht.Karte wurde schon zugeschickt, aber …Schön wärs, habs letztes Jahr versucht.Karte wurde schon zugeschickt, aber dann alles wieder storniert, da meine tolle Firma nicht gefunden wurde. Vermutlich im Handelsregister o.Ä....


Dito. Daher cold.
Letztlich auch nur der Versuch als Trittbrettfahrer was abzustauben und dann auch noch mit Risiko
dom221526.11.2019 10:26

Schön wärs, habs letztes Jahr versucht.Karte wurde schon zugeschickt, aber …Schön wärs, habs letztes Jahr versucht.Karte wurde schon zugeschickt, aber dann alles wieder storniert, da meine tolle Firma nicht gefunden wurde. Vermutlich im Handelsregister o.Ä....



Franky26.11.2019 10:28

Dito. Daher cold.Letztlich auch nur der Versuch als Trittbrettfahrer was …Dito. Daher cold.Letztlich auch nur der Versuch als Trittbrettfahrer was abzustauben und dann auch noch mit Risiko



Ich vermute du bezihst dich auf die email, alle leute die diese storno email bekommen hatten konnten trotzdem rein


Neben mir waren viele andere Mydealzer dort habe mich mit mehreren sogar getroffen und ein kurzes pläuschchen gehalten
Ok, vor Ort dann ggf. auch zu peinlich Für die in der Nähe wohnen vl. einen Versuch wert
Bigbase26.11.2019 10:29

Ich vermute du bezihst dich auf die email, alle leute die diese storno …Ich vermute du bezihst dich auf die email, alle leute die diese storno email bekommen hatten konnten trotzdem reinNeben mir waren viele andere Mydealzer dort habe mich mit mehreren sogar getroffen und ein kurzes pläuschchen gehalten



Okay nicht schlecht.
Aber ob es 2020 genauso unkompliziert ablaufen wird ist ja fraglich..
Ich fahre nicht 3h um dann evt. nicht reingelassen zu werden.
MyDealz-Treffen 2019
Lieber jmd kennen der eine Firma hat und sich durch ihn anmelden.
dom221526.11.2019 10:31

Okay nicht schlecht.Aber ob es 2020 genauso unkompliziert ablaufen wird …Okay nicht schlecht.Aber ob es 2020 genauso unkompliziert ablaufen wird ist ja fraglich..Ich fahre nicht 3h um dann evt. nicht reingelassen zu werden.


Naja, ich muss dazu sagen ich habe nie einen der öffentlich geposteten codes genommen bin seit wochen Registriert mit einem anderen code.
Aber ich habe auch paar tage vor abfahrt angerufen und meinen tiketstatus prüfen lassen.
Bigbase26.11.2019 10:34

Naja, ich muss dazu sagen ich habe nie einen der öffentlich geposteten …Naja, ich muss dazu sagen ich habe nie einen der öffentlich geposteten codes genommen bin seit wochen Registriert mit einem anderen code.Aber ich habe auch paar tage vor abfahrt angerufen und meinen tiketstatus prüfen lassen.


Ganz clever, der Bigbase
dom221526.11.2019 10:33

Lieber jmd kennen der eine Firma hat und sich durch ihn anmelden.


Ich glaube nicht das die firma da bock drauf hat die muss das am ende nämlich bezahlen
Ich war letztes Jahr über meine Firma und einem anderen Code da - war gut.
Bigbase26.11.2019 10:42

Ich glaube nicht das die firma da bock drauf hat die muss das am ende …Ich glaube nicht das die firma da bock drauf hat die muss das am ende nämlich bezahlen


wie kommst du auf diese echt blöde Idee? Mit dem Code ist es Kostenlos da kommt am Ende keine Rechnung.
Für Leute die damit nichts Anfangen hier noch etwas mehr Infos:
hosttest.de/art…tml
Finde das peinlich. Deals suchen und schnappen, klar! Mal versuche einen Preisfehler mitzunehmen - ok.

Aber sich auf Krampf als Mitarbeiter einer (Fantasie-)Firma oder sonstigem auszugeben, finde ich dann schon grenzwertig. Weiß nicht, ob man‘s so nötig hat...
goodbrain26.11.2019 10:45

wie kommst du auf diese echt blöde Idee? Mit dem Code ist es Kostenlos da …wie kommst du auf diese echt blöde Idee? Mit dem Code ist es Kostenlos da kommt am Ende keine Rechnung.


Ich glaube du bist der blöde.
Über die firma eines freundes zu registrieren bedeutet einen Frimencode der firma zu nutzen und nicht diesen gratis code.
Wenn mann keine ahnung hat einfach mal ....... halten
LBJ23_726.11.2019 10:52

Finde das peinlich. Deals suchen und schnappen, klar! Mal versuche einen …Finde das peinlich. Deals suchen und schnappen, klar! Mal versuche einen Preisfehler mitzunehmen - ok.Aber sich auf Krampf als Mitarbeiter einer (Fantasie-)Firma oder sonstigem auszugeben, finde ich dann schon grenzwertig. Weiß nicht, ob man‘s so nötig hat...


Für das Cloudfest (ehm. WHD)
Gibt es hier bei mydealz schon seit einigen jahren jedes jahr 2-3 Deals das ist nix neues solche deals sind Grundsatz von mydealz
Wenn dir das nicht passt dann solltest du dein account löschen
Wäre jetzt so gerne 18...
Bigbase26.11.2019 10:51

Ich glaube du bist der blöde.Über die firma eines freundes zu registrieren …Ich glaube du bist der blöde.Über die firma eines freundes zu registrieren bedeutet einen Frimencode der firma zu nutzen und nicht diesen gratis code.Wenn mann keine ahnung hat einfach mal ....... halten


Eigentor!
Du musst bei der Anmeldung die Daten deiner Firma angeben diese wird einfach geprüft ob es diese gibt! Das hat NICHTS mit dem Code hier zu tun! Und zwar ganz Offiziell kannst ja beim Anbieter Nachfragen bevor man solche Fake News verbreitet *Troll*
Kann ich dann einfach frei durch den Park laufen den ganzen Tag ohne irgendwelche Vorträge mir anhören zu müssen und kann sozusagen die Achterbahnen frei nutzen? Hab ich das so richtig verstanden?
LBJ23_726.11.2019 10:52

Finde das peinlich. Deals suchen und schnappen, klar! Mal versuche einen …Finde das peinlich. Deals suchen und schnappen, klar! Mal versuche einen Preisfehler mitzunehmen - ok.Aber sich auf Krampf als Mitarbeiter einer (Fantasie-)Firma oder sonstigem auszugeben, finde ich dann schon grenzwertig. Weiß nicht, ob man‘s so nötig hat...


Da hast du vollkommen recht - man muss auch klar wissen das die meisten Bahnen geschlossen sind und die Buden auch zu sind. Es macht wirklich nur Sinn wenn man aus dem Bereich kommt.
Jannik_D26.11.2019 10:56

Kann ich dann einfach frei durch den Park laufen den ganzen Tag ohne …Kann ich dann einfach frei durch den Park laufen den ganzen Tag ohne irgendwelche Vorträge mir anhören zu müssen und kann sozusagen die Achterbahnen frei nutzen? Hab ich das so richtig verstanden?


Die Bahnen sind offiziell täglich zwischen 12 und 15 uhr offen
Der park ist den ganzen tag offen du kannst auch rein wenn noch keine bahnen fahren.
Meist sind die bahnen aber früher offen.
Vorträge musst du dir keine zwingend anhören
goodbrain26.11.2019 10:55

Eigentor! Du musst bei der Anmeldung die Daten deiner Firma angeben diese …Eigentor! Du musst bei der Anmeldung die Daten deiner Firma angeben diese wird einfach geprüft ob es diese gibt! Das hat NICHTS mit dem Code hier zu tun! Und zwar ganz Offiziell kannst ja beim Anbieter Nachfragen bevor man solche Fake News verbreitet *Troll*


Also pass auf jungschen
23846204-aZXMA.jpg
Soll ich dazu noch was sagen?
Oder verstehst du den Wortlaut "durch"
goodbrain26.11.2019 11:01

Da hast du vollkommen recht - man muss auch klar wissen das die meisten …Da hast du vollkommen recht - man muss auch klar wissen das die meisten Bahnen geschlossen sind und die Buden auch zu sind. Es macht wirklich nur Sinn wenn man aus dem Bereich kommt.


Da bin ich anderer meinung, klar für leute die garkein verständinss der materie haben ist es eventuell etwas langweilig da hast du vieleicht recht.
Wer aber um 11 Uhr kommt und erstmal nen kaffe trinkt, sich im anschluss ein eventbag holt und einmal durch die messen läuft.
Im anschluss mittag essen geht und bis etwa 16 uhr bahnen fährt hat nichts falsch gemacht.
Abgesehen von der netten party die dann am abend startet bei der es kostenlos alkohol und spaß gibt
Bigbase26.11.2019 11:00

Also pass auf jungschen[Bild] Soll ich dazu noch was sagen?Oder verstehst …Also pass auf jungschen[Bild] Soll ich dazu noch was sagen?Oder verstehst du den Wortlaut "durch"


du hast es aber schon stark mit persönlichen Beleidigungen oder?

Ich als Arbeitgeber habe auch ein paar Freunde über meine Firma angemeldet da die nach Firmen Emails prüfen das bedeutet das du es auch verstehst es wir geprüft ob es @FIRMA.de gibt wenn ja gibt es keine weitere Prüfung dieses Jahr wenn nicht wird Storniert und auch der Code wird ungültig und man kommt dieses Jahr nicht rein. Infos direkt von jemanden der dort Arbeitet....
Wie sieht es aus mit Kleinunternehmen? Sollte ich mein Kleinunternehmen angeben habe ich keine Fake Firma angegeben und mein Kleinunternehmen muss auch nichts zahlen oder?
Für mich wäre sogar das Event ganz interessant, nur leider zu weit weg so ohne Auto
goodbrain26.11.2019 11:06

du hast es aber schon stark mit persönlichen Beleidigungen oder?Ich als …du hast es aber schon stark mit persönlichen Beleidigungen oder?Ich als Arbeitgeber habe auch ein paar Freunde über meine Firma angemeldet da die nach Firmen Emails prüfen das bedeutet das du es auch verstehst es wir geprüft ob es @FIRMA.de gibt wenn ja gibt es keine weitere Prüfung dieses Jahr wenn nicht wird Storniert und auch der Code wird ungültig und man kommt dieses Jahr nicht rein. Infos direkt von jemanden der dort Arbeitet....


Das sind fehl infos, jedes jahr springt einer wie du aus der bresche und behauptet genau so etwas.
Lies dir die alten deal durch es ist jedes jahr das selbe.

Mit solchen fake infos die mydealzer fern zu halten ist einfach nur erbärmlich.
Ich bekomme den cloudfest newsletter auf meine private email und wurde über meine private email zum Cloudfest eingeladen.

Bitte hör auf fake news hier zu verbreiten!
julinator0426.11.2019 11:03

Wie sieht es aus mit Kleinunternehmen? Sollte ich mein Kleinunternehmen …Wie sieht es aus mit Kleinunternehmen? Sollte ich mein Kleinunternehmen angeben habe ich keine Fake Firma angegeben und mein Kleinunternehmen muss auch nichts zahlen oder?


Wenn du den oben genannten registrierungscode nutzt musst du nichts zahlen.Zahlen muss die firma die dich einläd mit ihrem eigenen privaten firmen code.

Jede firma kann sich einen firmencode beantragen und diesen an all seine mitarbeite weiter geben wenn dieser firmencode von jemand genuzt wird zahlt das die firma
Bigbase26.11.2019 11:10

Wenn du den oben genannten registrierungscode nutzt musst du nichts …Wenn du den oben genannten registrierungscode nutzt musst du nichts zahlen.Zahlen muss die firma die dich einläd mit ihrem eigenen privaten firmen code.Jede firma kann sich einen firmencode beantragen und diesen an all seine mitarbeite weiter geben wenn dieser firmencode von jemand genuzt wird zahlt das die firma


Bedeutet das, dass die Firma dessen Code hier im Deal ist bald eine sehr hohe Rechnung bekommt? Kann es da nicht zu rechtlichen Problemen kommen?
Bigbase26.11.2019 11:08

Das sind fehl infos, jedes jahr springt einer wie du aus der bresche und …Das sind fehl infos, jedes jahr springt einer wie du aus der bresche und behauptet genau so etwas.Lies dir die alten deal durch es ist jedes jahr das selbe.Mit solchen fake infos die mydealzer fern zu halten ist einfach nur erbärmlich.Ich bekomme den cloudfest newsletter auf meine private email und wurde über meine private email zum Cloudfest eingeladen.Bitte hör auf fake news hier zu verbreiten!

Ruf doch einfach beim Veranstalter an - mir ist völlig egal wieviele Leute dahin kommen!
julinator0426.11.2019 11:16

Bedeutet das, dass die Firma dessen Code hier im Deal ist bald eine sehr …Bedeutet das, dass die Firma dessen Code hier im Deal ist bald eine sehr hohe Rechnung bekommt? Kann es da nicht zu rechtlichen Problemen kommen?


Nein dieser code hier stammt direkt aus dem newsletter vom Cloudfest.
Sobald die Summe eingenommen wurde die das event kostet werden tikets verschenkt für leute die sich das ganze nicht leisten könnn oder ihre firma zu klein ist
Weshalb auch nicht wie angeben von @goodbrain der code storniert wird sobald sich jemand mit ner privaten email sich registriert da der code alein schon an eine ganz normale t-online adresse gesendet wurde und der code bei allen newsletter abonennten gleich ist.
Wieder ein beweis das @goodbrain nur fake news verbreitet
Bearbeitet von: "Bigbase" 26. Nov 2019
julinator0426.11.2019 11:16

Bedeutet das, dass die Firma dessen Code hier im Deal ist bald eine sehr …Bedeutet das, dass die Firma dessen Code hier im Deal ist bald eine sehr hohe Rechnung bekommt? Kann es da nicht zu rechtlichen Problemen kommen?


NEIN da es Sponsoren Codes sind das bedeutet Partner vom veranstallter bekommen eine bestimmte Anzahl welche diese Vergeben können bis diese eben verbraucht sind. Kosten enstehen dir nicht und der Firma auch nur indirekt da diese eben davor eine bestimmte Summe als Sponsor zur Verfügung gestellt hat.
Die Gelegenheit Bigbase in Person zu treffen.
Bigbase26.11.2019 11:17

Nein dieser code hier stammt direkt aus dem newsletter vom Cloudfest. …Nein dieser code hier stammt direkt aus dem newsletter vom Cloudfest. Sobald die Summe eingenommen wurde die das event kostet werden tikets verschenkt für leute die sich das ganze nicht leisten könnn oder ihre firma zu klein istWeshalb auch nicht wie angeben von @goodbrain der code storniert wird sobald sich jemand mit ner privaten email sich registriert da der code alein schon an eine ganz normale t-online adresse gesendet wurde und der code bei allen newsletter abonennten gleich ist.Wieder ein beweis das @goodbrain nur fake news verbreitet


Hast du dich eventuell schonmal gefragt WARUM der Anbieter letztes Jahr Storniert hat ( ja man ist trotzdem reingekommen da beim Scannen der Codes keine Prüfung ob gültig oder Ungültig möglich war) aber mir ist es egal - behaupte einfach weiter dinge.... dir noch ein schönes leben....
julinator0426.11.2019 11:03

Wie sieht es aus mit Kleinunternehmen? Sollte ich mein Kleinunternehmen …Wie sieht es aus mit Kleinunternehmen? Sollte ich mein Kleinunternehmen angeben habe ich keine Fake Firma angegeben und mein Kleinunternehmen muss auch nichts zahlen oder?


nein für dich ist es Kostenlos.Wenn der Code aufgebraucht sein sollte nimm diesen von hier:
hosttest.de/art…tml
Man kann aber pro Tag nur von 12 Uhr - 15 Uhr rein, wenn ich das richtig sehe?

Im Ernst: man ist doch tastsächlich die meiste Zeit auf dem Event, und der EP ist nur ein nettes Gimmick.
Dark2Dragon26.11.2019 11:31

Man kann aber pro Tag nur von 12 Uhr - 15 Uhr rein, wenn ich das richtig …Man kann aber pro Tag nur von 12 Uhr - 15 Uhr rein, wenn ich das richtig sehe?Im Ernst: man ist doch tastsächlich die meiste Zeit auf dem Event, und der EP ist nur ein nettes Gimmick.


Nein nochmal wie oben geschrieben du kannst den ganzen tag rein!
Haben die anderen Atraktionen geschlossen?
Schön wenn man über MyDealz das erste Mal davon hört und nach dem Registrieren merkt, dass die eigene Firma da Partner ist bin mal gespannt wie es funktioniert..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text