Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Eintritt in den Europapark inkl. Catering (Cloudfest 2020) [Cloud- und Hosting-Branche]
1092° Abgelaufen

Gratis Eintritt in den Europapark inkl. Catering (Cloudfest 2020) [Cloud- und Hosting-Branche]

KOSTENLOS399€
71
eingestellt am 20. FebBearbeitet von:"SSnake95"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Und nochmal gibt es Kurzfristig eine Chance eines der letzten Cloudfestival Tickets zu erhaschen. Ein Besuch im Europapark inklusive reichhaltigem Catering.

Beschreibung aus dem letzten Deal von Bigbase kopiert:

Das Cloudfestival bezieht sich auf die Cloud und Hosting Branche es ist eine Messeveranstaltung im Big Business style.

Diese Fahrgeschäfte haben offen cloudfest.com/att…ons

Weitere Events wie live Konzerte und ähnliches kann auf der Homepage nachgelesen werden.

Ich arbeite nicht in dieser Branche oder einer Firma dieser art.
Grundsätzlich ist das egal jeder darf kommen der über 18 ist.
Man muss keinen Gewerbeschein oder einen Mitarbeiter-ausweis vorzeigen.

Achtung der eintritt wird nur volljährigen Personen gestattet auch wenn ihr bei der Registrierung eine Person unter 18 Jahren theoretisch angeben könnt wird diese beim eintritt abgewiesen das Cloudfest ist AB 18

Ab Offenburg ist ein Shuttelservice eingerichtet der euch zum park bringt.
Ich gehe 2020 auch zum zweiten mal hin und freue mich schon auf das ganze Gratis zeug :D.

Jetzt mal ehrlich was ist denn für mich als mydealzer dort zu holen?
Also abgesehen vom gratis Parkeintritt
Überall stehen Kühlschränke mit kostenlosen Getränken
genommen darf werden so viel man möchte, es gibt kleine Frühstücks happen
wie Kekse oder bisschen Gebäck.
Richtung mittagessen werden belegte Brötchen ausgelegt für die Personen die
keine lust oder zeit haben zum Kostenlosen Restaurant Buffet zu gehen.
Jeder Besucher bekommt ein Stoff Bag mit allerlei werbe Geschenken.Und noch vieles
mehr. Kaffe und kuchen natürlich auch!
1537763.jpg

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wenn du dir die Kommentare im letzten Deal durchgelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass dieses Jahr stärker gegen mydealzer vorgegangen wird. Anmeldung auf Fantasie Unternehmen werden zu hohen Wahrscheinlichkeiten storniert. Freigeschaltet wird man nur durch Visitenkarte und Gewerbeschein.
Memristor20.02.2020 14:13

Wenn du dir die Kommentare im letzten Deal durchgelesen hättest, hättest d …Wenn du dir die Kommentare im letzten Deal durchgelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass dieses Jahr stärker gegen mydealzer vorgegangen wird. Anmeldung auf Fantasie Unternehmen werden zu hohen Wahrscheinlichkeiten storniert. Freigeschaltet wird man nur durch Visitenkarte und Gewerbeschein.


Hoffentlich werden die Betrüger auch alle anwaltlich abgemahnt.
Wurde bei den meisten dann nachträglich storniert / gelöscht weil es eine B2B Messe ist. Man kann auch als Privatperson gehen aber muss dann den vollen Preis zahlen , weil die Codes nur für Geschäftsleute sind. Habe bei dem ersten Deal für dieses Jahr mitgemacht und die Anmeldungen wurden dann so ca. 4 Wochen später wie gesagt storniert / gelöscht
Bearbeitet von: "Krokodealz123" 20. Feb
71 Kommentare
Wenn du dir die Kommentare im letzten Deal durchgelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass dieses Jahr stärker gegen mydealzer vorgegangen wird. Anmeldung auf Fantasie Unternehmen werden zu hohen Wahrscheinlichkeiten storniert. Freigeschaltet wird man nur durch Visitenkarte und Gewerbeschein.
Memristor20.02.2020 14:13

Wenn du dir die Kommentare im letzten Deal durchgelesen hättest, hättest d …Wenn du dir die Kommentare im letzten Deal durchgelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass dieses Jahr stärker gegen mydealzer vorgegangen wird. Anmeldung auf Fantasie Unternehmen werden zu hohen Wahrscheinlichkeiten storniert. Freigeschaltet wird man nur durch Visitenkarte und Gewerbeschein.


Mein "Fantasieunternehmen" wurde nicht storniert. Einfach mal seriös sein. Klar, dass offensichtliche Fakedaten auch erkannt und abgelehnt werden. Nach Visitenkarte und Gewerbeschein hat bisher auch keiner gefragt.
Bearbeitet von: "SSnake95" 20. Feb
Memristor20.02.2020 14:13

Wenn du dir die Kommentare im letzten Deal durchgelesen hättest, hättest d …Wenn du dir die Kommentare im letzten Deal durchgelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass dieses Jahr stärker gegen mydealzer vorgegangen wird. Anmeldung auf Fantasie Unternehmen werden zu hohen Wahrscheinlichkeiten storniert. Freigeschaltet wird man nur durch Visitenkarte und Gewerbeschein.


Hoffentlich werden die Betrüger auch alle anwaltlich abgemahnt.
Was muss man da machen damit es kostenlos ist? Sich registrieren und den Code eingeben?

Kann man mehrere Mitarbeiter aus dem Unternehmen anmelden?

Kann ich mir aussuchen an welchem Tag ich dort hingehe?
Bearbeitet von: "Al_Coupon" 20. Feb
Al_Coupon20.02.2020 14:31

Was muss man da machen damit es kostenlos ist? Sich registrieren und den …Was muss man da machen damit es kostenlos ist? Sich registrieren und den Code eingeben?Kann man mehrere Mitarbeiter aus dem Unternehmen anmelden?


Ja. Jeder Mitarbeiter muss separat registriert werden und mit dem Code das Ticket gebucht werden.

Al_Coupon20.02.2020 14:31

Kann ich mir aussuchen an welchem Tag ich dort hingehe?


Vom 17.03. bis zum 19.03. kannst du jeden Tag hin (auch an mehreren). Vom 14.03. bis 16.03. sind jeweils die Hackerevents, für die man sich vorher extra registrieren muss.
Bearbeitet von: "SSnake95" 20. Feb
1000 Dank! Hat wunderbar geklappt. Ich freue mich !
Wurde bei den meisten dann nachträglich storniert / gelöscht weil es eine B2B Messe ist. Man kann auch als Privatperson gehen aber muss dann den vollen Preis zahlen , weil die Codes nur für Geschäftsleute sind. Habe bei dem ersten Deal für dieses Jahr mitgemacht und die Anmeldungen wurden dann so ca. 4 Wochen später wie gesagt storniert / gelöscht
Bearbeitet von: "Krokodealz123" 20. Feb
Komaschelle20.02.2020 14:25

Hoffentlich werden die Betrüger auch alle anwaltlich abgemahnt.



Ich gebe ihnen vollkommen recht es muss ja nicht alles gewissenlos ausgenutzt werden.
Wenn ich mich mit meiner existierenden Firma dort anmelden sollte das doch vollkommen Legal sein ?
its_meLZJ20.02.2020 14:44

Wenn ich mich mit meiner existierenden Firma dort anmelden sollte das doch …Wenn ich mich mit meiner existierenden Firma dort anmelden sollte das doch vollkommen Legal sein ?


Ja. Wer keine hat, einfach mal den eigenen Arbeitgeber fragen, ob man sich mit den Firmendaten registrieren darf.
its_meLZJ20.02.2020 14:44

Wenn ich mich mit meiner existierenden Firma dort anmelden sollte das doch …Wenn ich mich mit meiner existierenden Firma dort anmelden sollte das doch vollkommen Legal sein ?


Natürlich ist das legal.

Ich habe mich auch mit dem Firmennamen meiner Firma angemeldet, die auch im Bereich internet und cloud-lösungen unterwegs ist, trotzdem bekam ich nach zu ca 4 wochen die aufforderung einen gewerbeschein oder auszug aus dem gewerberegister oder eine visitenkarte von mir als nachweis hinzuschicken, andernfalls würde meine Anmeldung storniert.
Habe ich gemacht und kurz drauf wurde mir die Teilnahme erneut bestätigt.
Habe mich dort soeben registriert.
Ich führe wirklich ein kleines Unternehmen. (daran sollte es eigentlich nicht scheitern)
Jedoch hatte ich nirgends die Möglichkeit den oben genannten Code einzugeben.
Kann mir der Deal ersteller kurz erklären wie das funktionieren soll?
Danke
wuseldusel198620.02.2020 14:55

Habe mich dort soeben registriert.Ich führe wirklich ein kleines …Habe mich dort soeben registriert.Ich führe wirklich ein kleines Unternehmen. (daran sollte es eigentlich nicht scheitern)Jedoch hatte ich nirgends die Möglichkeit den oben genannten Code einzugeben.Kann mir der Deal ersteller kurz erklären wie das funktionieren soll?Danke


Wird das nicht automatisch hinterlegt?
Beim letzten Deal wurde ich mich echt Daten abgelehnt ...denke die checken auch wie häufig ein Code genutzt wurde
mitahan20.02.2020 14:58

Wird das nicht automatisch hinterlegt?



Das ist die Frage.
Würde ungern eine Rechnung über 399€ ins Haus bekommen
Aber die schrieben doch letztes Jahr, dass der Park von Kongressteilnehmern nicht genutzt werden kann?
Memristor20.02.2020 14:13

Wenn du dir die Kommentare im letzten Deal durchgelesen hättest, hättest d …Wenn du dir die Kommentare im letzten Deal durchgelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass dieses Jahr stärker gegen mydealzer vorgegangen wird. Anmeldung auf Fantasie Unternehmen werden zu hohen Wahrscheinlichkeiten storniert. Freigeschaltet wird man nur durch Visitenkarte und Gewerbeschein.



Visitenkarte wäre das kleinste Problem
Man muss in der Branche arbeiten. Das wird auch kontrolliert und Eintritte werden verwehrt.
check20.02.2020 15:08

Visitenkarte wäre das kleinste Problem



25110396-whbWN.jpgScheint also wäre der Code automatisch zugewisen weil ich über denm Mydealz Link auf die Seite gekommen bin?
Anmeldung (Firmendaten) ging ohne Probleme durch..Arbeite auch wirklich als Admin im Unternehmen - aber nach der Registrierung purer Chaos.Code war zwar im Deal Link hinterlegt aber man sieht absolut nicht ob weitere Schritte für das Ticket nötig sind...

Unter dem Punkt "Pass" habe ich auch ein Pass welches ich auf VIP upgraden könnte - aber irgendwie ging mir das dann doch zu schnell mit dem Ticket
scream20.02.2020 15:12

Anmeldung (Firmendaten) ging ohne Probleme durch..Arbeite auch wirklich …Anmeldung (Firmendaten) ging ohne Probleme durch..Arbeite auch wirklich als Admin im Unternehmen - aber nach der Registrierung purer Chaos.Code war zwar im Deal Link hinterlegt aber man sieht absolut nicht ob weitere Schritte für das Ticket nötig sind... Unter dem Punkt "Pass" habe ich auch ein Pass welches ich auf VIP upgraden könnte - aber irgendwie ging mir das dann doch zu schnell mit dem Ticket


genau wie bei mir, den Code konntest du dann warscheinlich auch nirgends eingeben?
Bin auch beim überlegen ob ich meinen Account nicht einfach wieder lösche bevor mir noch Kosten enstehen.

Achja, ich betreibe einen Internetshop, und bin mir nicht 100% sicher ob ich zum gesuchten Klientel gehöre
Bearbeitet von: "wuseldusel1986" 20. Feb
Also wenn man mit Hosting und Cloud nix zu tun hat, muss man ja nicht da aufschlagen. Es wird ja keine Clientel "gesucht".
Tototo32120.02.2020 15:21

Also wenn man mit Hosting und Cloud nix zu tun hat, muss man ja nicht da …Also wenn man mit Hosting und Cloud nix zu tun hat, muss man ja nicht da aufschlagen. Es wird ja keine Clientel "gesucht".


Der Deal liest sich aber eher so als wäre man bereits mit einem Gewerbeschein mehr als qualifiziert dort "aufzuschlagen"
Anderenfalls stellt sich die Frage ob mangels Zielgruppe dieser Deal überhaupt auf mydeals "aufschlagen" sollte.

Danke Scream fürt die PN.
Ich warte nun mal ab was passiert.
Wie sieht's mit branchenfremden Betrieben aus? Reicht da auch der Gewerbeschein und ne Visitenkarte oder wird sowas abgelehnt?
Hat dazu jmnd. Erfahrungswerte?!
Memristor20.02.2020 14:13

Wenn du dir die Kommentare im letzten Deal durchgelesen hättest, hättest d …Wenn du dir die Kommentare im letzten Deal durchgelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass dieses Jahr stärker gegen mydealzer vorgegangen wird. Anmeldung auf Fantasie Unternehmen werden zu hohen Wahrscheinlichkeiten storniert. Freigeschaltet wird man nur durch Visitenkarte und Gewerbeschein.


Richtig - ich war da und es wurde richtigerweise einige Personen der Eintritt versagt.
Memristor20.02.2020 14:13

Wenn du dir die Kommentare im letzten Deal durchgelesen hättest, hättest d …Wenn du dir die Kommentare im letzten Deal durchgelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass dieses Jahr stärker gegen mydealzer vorgegangen wird. Anmeldung auf Fantasie Unternehmen werden zu hohen Wahrscheinlichkeiten storniert. Freigeschaltet wird man nur durch Visitenkarte und Gewerbeschein.


Also cold?
Der Park macht doch erst Ende März auf.
Abwarten. Das richtige Ticket kommt erst per Post. Wird sicher noch ein paar Stornierungen geben
Sarahlena8220.02.2020 19:19

Abwarten. Das richtige Ticket kommt erst per Post. Wird sicher noch ein …Abwarten. Das richtige Ticket kommt erst per Post. Wird sicher noch ein paar Stornierungen geben


Wozu ein Ticket per Post, wenn ich bereits mein Ticket als QR Code habe? Ergibt doch gar keinen Sinn.

Aber frage zur Sicherheit mal nach.
Vielleicht solltet ihr Mydealzer nicht in FlipFlops, Shorts und Hawai-Hemd dort aufschlagen. Klar im Anzug fährts sich halt nicht so cool in der Achterbahn, aber am Check-In solltet ihr so weniger Probleme haben
Das who is who der cloud... lol

ne ist klar, er das who ist who der alten Männer
Benjaminkert20.02.2020 18:44

Der Park macht doch erst Ende März auf.


7 Attraktionen sind geöffnet, siehe Dealbeschreibung.
Unomagan20.02.2020 20:46

Das who is who der cloud... lolne ist klar, er das who ist who der alten …Das who is who der cloud... lolne ist klar, er das who ist who der alten Männer



Komm mal klar mit deinem Hass und Neid. Fehlt noch alte weiße Männer
Samthandschuh20.02.2020 21:40

Komm mal klar mit deinem Hass und Neid. Fehlt noch alte weiße Männer



Das war im übertragenem sinne gemeint. Da sind nur firmen der letzten Generation.

Nichts von da ist cloud native unterwegs.
Unomagan20.02.2020 21:46

Das war im übertragenem sinne gemeint. Da sind nur firmen der letzten …Das war im übertragenem sinne gemeint. Da sind nur firmen der letzten Generation.Nichts von da ist cloud native unterwegs.



Sehe nicht, was daran jetzt schlimm sein soll. Alle haben ihre Daseinsberechtigung und sind wichtig.
xelayz20.02.2020 19:35

Wozu ein Ticket per Post, wenn ich bereits mein Ticket als QR Code habe? …Wozu ein Ticket per Post, wenn ich bereits mein Ticket als QR Code habe? Ergibt doch gar keinen Sinn.Aber frage zur Sicherheit mal nach.


War letztes Jahr zumindest so. Da kam ein Monat vorher oder so ein Umschlag mit Info Material und ein Badge mit dem Code. Im Vorfeld gab's auch schon den QR CODE.
xelayz20.02.2020 19:35

Wozu ein Ticket per Post, wenn ich bereits mein Ticket als QR Code habe? …Wozu ein Ticket per Post, wenn ich bereits mein Ticket als QR Code habe? Ergibt doch gar keinen Sinn.Aber frage zur Sicherheit mal nach.



QR Code? Ich sehe da nur einen Strichcode. Kommt der QR Code noch per Email?
Hätte mich beruflich interessiert... aber is ja am Arsch der Welt
Ich habe mich registriert und habe das Standard Ticket direkt. Keine Bezahlung mehr erforderlich oder? Code musste ich nicht eingeben..
Der Feind liest mit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text