Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Eis am "Free Cone Day" in Ben & Jerry's Shops am 09.04.2019
847° Abgelaufen

Gratis Eis am "Free Cone Day" in Ben & Jerry's Shops am 09.04.2019

28
eingestellt am 4. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ben & Jerry's veranstaltet dieses Jahr wieder den Free Cone Day, bei der ihr am 09.04. in Ben & Jerry's Shops ein gratis Eis bekommt! Leider ist bis jetzt noch nicht klar, an welchen Standorten es die kostenlose Süßspeise geben wird. Ich update den Deal, sobald das bekannt gegeben wird.

Wo ein Shop in euer Nähe ist, findet ihr hier (wählt den Tab "Scoop Shops"):
benjerry.de/sho…D=1


Am 9. April wird auf der ganzen Welt der Ben & Jerry’s Free Cone Day gefeiert. Der Free Cone Day wird bereits zum 41. Mal gefeiert – seit der Gründung von Ben & Jerry’s durch Ben Cohen und Jerry Greenfield. Von Anfang an sollte es einmal jährlich für die Fans eine “free Cone = gratis Kugel” geben.

Danke an Peter von Preisjäger für den Hinweis!
1360203.jpg
Zusätzliche Info
Ben & Jerry's Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
speedify704.04.2019 17:00

Da kommt man aber überall nicht rein, weil bei den Kinos der Essensverkauf …Da kommt man aber überall nicht rein, weil bei den Kinos der Essensverkauf hinter dem Checkpoint ist.


Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir erst auf, dass das alles Kinos sind. Kenne von Häagen Dazs hier nur den Shop am Ku'damm und dachte, dass sei dann bei Ben & Jerry's ähnlich. Na wahrscheinlich werden sie es dann wohl anders lösen. Ich schau mal, ob ich noch was herausfinden kann.
28 Kommentare
Damit wollen die doch nur noch mehr Leute süchtig machen
Ben and Jerrys haben Shops??


EDIT:

Ok es ist blos eine Aufstellung von Pizzalieferanten und Supermärkten die Das Eis verkaufen. Dachte so richtige eigene Shops. Das wäre mal ein Konzept.
Bearbeitet von: "prr" 4. Apr
prr04.04.2019 16:51

Ben and Jerrys haben Shops?? EDIT:Ok es ist blos eine …Ben and Jerrys haben Shops?? EDIT:Ok es ist blos eine Aufstellung von Pizzalieferanten und Supermärkten die Das Eis verkaufen. Dachte so richtige eigene Shops. Das wäre mal ein Konzept.


Klick mal, wie ich das auch im Deal geschrieben habe, auf den Tab "Scoop Shops".
Bearbeitet von: "timtim" 4. Apr
timtim04.04.2019 16:57

Klick mal, wie ich das auch im Deal geschrieben habe" auf den Tab "Scoop …Klick mal, wie ich das auch im Deal geschrieben habe" auf den Tab "Scoop Shops".


Da kommt man aber überall nicht rein, weil bei den Kinos der Essensverkauf hinter dem Checkpoint ist.
speedify704.04.2019 17:00

Da kommt man aber überall nicht rein, weil bei den Kinos der Essensverkauf …Da kommt man aber überall nicht rein, weil bei den Kinos der Essensverkauf hinter dem Checkpoint ist.


Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir erst auf, dass das alles Kinos sind. Kenne von Häagen Dazs hier nur den Shop am Ku'damm und dachte, dass sei dann bei Ben & Jerry's ähnlich. Na wahrscheinlich werden sie es dann wohl anders lösen. Ich schau mal, ob ich noch was herausfinden kann.
timtim04.04.2019 17:03

Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir erst auf, dass das alles Kinos …Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir erst auf, dass das alles Kinos sind. Kenne von Häagen Dazs hier nur den Shop am Ku'damm und dachte, dass sei dann bei Ben & Jerry's ähnlich. Na wahrscheinlich werden sie es dann wohl anders lösen. Ich schau mal, ob ich noch was herausfinden kann.



prr04.04.2019 16:51

Ben and Jerrys haben Shops?? EDIT:Ok es ist blos eine …Ben and Jerrys haben Shops?? EDIT:Ok es ist blos eine Aufstellung von Pizzalieferanten und Supermärkten die Das Eis verkaufen. Dachte so richtige eigene Shops. Das wäre mal ein Konzept.


Ne Ben&Jerry haben richtige Shops. Es gibt einen in Berlin und einen in Hamburg. Wahrscheinlich wird die Aktion dann auch nur dort statt finden.
nurschwätzerhier04.04.2019 17:06

Ne Ben&Jerry haben richtige Shops. Es gibt einen in Berlin und einen in …Ne Ben&Jerry haben richtige Shops. Es gibt einen in Berlin und einen in Hamburg. Wahrscheinlich wird die Aktion dann auch nur dort statt finden.


Ach echt? Na ja, sie sind echt sehr sparsam mit den Infos. Ich ergänze den Deal, sobald klar ist, wo das gratis Eis dann zu bekommen ist.
timtim04.04.2019 17:12

Ach echt? Na ja, sie sind echt sehr sparsam mit den Infos. Ich ergänze den …Ach echt? Na ja, sie sind echt sehr sparsam mit den Infos. Ich ergänze den Deal, sobald klar ist, wo das gratis Eis dann zu bekommen ist.


Ah ich hab mal ein bisschen gestörbert im Ben&Jerrys Blog steht folgendes:


Der Free Cone Day wird weltweit in Ben & Jerry's Scoop Shops gefeiert. Wir geben euch noch Bescheid, wo der Free Cone Day in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt findet.


Also kann man das denk ich auf die Scoop Shops schonmal eingrenzen.
timtim04.04.2019 17:12

Ach echt? Na ja, sie sind echt sehr sparsam mit den Infos. Ich ergänze den …Ach echt? Na ja, sie sind echt sehr sparsam mit den Infos. Ich ergänze den Deal, sobald klar ist, wo das gratis Eis dann zu bekommen ist.


Ja, klar haben die Shops. Der Scoop day ist jedes Jahr und nur in den Shops. In jedem Land wo es Shops gibt.
Bearbeitet von: "GazzyGarcia" 4. Apr
nurschwätzerhiervor 3 m

Ah ich hab mal ein bisschen gestörbert im Ben&Jerrys Blog steht …Ah ich hab mal ein bisschen gestörbert im Ben&Jerrys Blog steht folgendes:Der Free Cone Day wird weltweit in Ben & Jerry's Scoop Shops gefeiert. Wir geben euch noch Bescheid, wo der Free Cone Day in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt findet. Also kann man das denk ich auf die Scoop Shops schonmal eingrenzen.


Ja, das hatte ich auch gesehen und war daher von normalen Verkaufsstellen ausgegegangen, da die aber ja alle in Kinos sind, wird das nicht hinkommen. In der Vergangenheit wurde das wohl auch anders geregelt (war teils auch in Berlin und sie sind zusätzlich mit einem Bus rumgetourt). Na ja, wie gesagt, ich update, sobald die mit mehr Infos rausrücken.
GazzyGarcia04.04.2019 17:21

Ja, klar haben die Shops. Der Scoop day ist jede Jahr und nur in den …Ja, klar haben die Shops. Der Scoop day ist jede Jahr und nur in den Shops. In jedem Land wo es Shops gibt.


Und warum sollten sie dann ihre eigenen Shops auf der Webseite unter "Scoop Shops" nicht auflisten, sondern nur die Shops-im-Shop in den Kinos?
timtimvor 1 m

Und warum sollten sie dann ihre eigenen Shops auf der Webseite unter …Und warum sollten sie dann ihre eigenen Shops auf der Webseite unter "Scoop Shops" nicht auflisten, sondern nur die Shops-im-Shop in den Kinos?


Das weiß ich auch nicht. Aber bis jetz war das immer in den Shops. Wusste garnicht das es in Kinos Ben and Jerrys in der Waffel gibt.
Bei mir kommen unter Shops sackteure REWEs und Tankstellen...
prrvor 1 h, 11 m

Ben and Jerrys haben Shops?? EDIT:Ok es ist blos eine …Ben and Jerrys haben Shops?? EDIT:Ok es ist blos eine Aufstellung von Pizzalieferanten und Supermärkten die Das Eis verkaufen. Dachte so richtige eigene Shops. Das wäre mal ein Konzept.


Haben die auch
Amaterasuvor 21 m

Bei mir kommen unter Shops sackteure REWEs und Tankstellen...


Auch für dich erneut der Hinweis, den Deal noch einmal aufmerksam zu lesen.
Also ich kenne das nur in Bezug auf deren eigene Shops- also keine Kinos etc.
Nur leider finde ich das garnicht? Bin mir ziemlich sicher auch in DE schonmal an Shops vorbeigelaufen zu sein..
OT:Ich bin sehr froh regelmäßig beim Langnese Fabrikverkauf in Heppenheim vorbeizukommen - da ist das Eis regelmäßig im Angebot (und es gibt Dr. Oetker Pizza für 1,50€ )
Upp04.04.2019 18:14

OT:Ich bin sehr froh regelmäßig beim Langnese Fabrikverkauf in Heppenheim v …OT:Ich bin sehr froh regelmäßig beim Langnese Fabrikverkauf in Heppenheim vorbeizukommen - da ist das Eis regelmäßig im Angebot (und es gibt Dr. Oetker Pizza für 1,50€ )


Langnese gehört zu dr oetker?
GazzyGarciavor 29 s

Langnese gehört zu dr oetker?


Nein, aber die Pizza gibt es trotzdem da.
Hoffentlich wird es draußen wieder wärmer
In der Kölner Innenstadt gibt's auch einen Ben & Jerry's Shop
prrvor 4 h, 47 m

Ben and Jerrys haben Shops?? EDIT:Ok es ist blos eine …Ben and Jerrys haben Shops?? EDIT:Ok es ist blos eine Aufstellung von Pizzalieferanten und Supermärkten die Das Eis verkaufen. Dachte so richtige eigene Shops. Das wäre mal ein Konzept.


Gibts in den Staaten , zb in San Francisco da hab ich schon lecker Eis gegessen
nurschwätzerhiervor 4 h, 31 m

Ne Ben&Jerry haben richtige Shops. Es gibt einen in Berlin und einen in …Ne Ben&Jerry haben richtige Shops. Es gibt einen in Berlin und einen in Hamburg. Wahrscheinlich wird die Aktion dann auch nur dort statt finden.


Wo befindet sich der Shop von Ben und Jerrys in Berlin? Mir noch nicht bekannt und gefunden hab ich dazu nix auf die Schnelle
speedify704.04.2019 17:00

Da kommt man aber überall nicht rein, weil bei den Kinos der … Da kommt man aber überall nicht rein, weil bei den Kinos der Essensverkauf hinter dem Checkpoint ist.


Hier in Köln kann man sein Geld in diesen Kino Shops auch ohne Kino Besuch ausgeben. Ist ein größeres Kino hier, in kleineren isses wohl anders.
Bearbeitet von: "ChrisKron" 4. Apr
speedify7vor 14 h, 23 m

Da kommt man aber überall nicht rein, weil bei den Kinos der Essensverkauf …Da kommt man aber überall nicht rein, weil bei den Kinos der Essensverkauf hinter dem Checkpoint ist.


haha, ich glaube ich habe den cinedom ben und jerry stand nur 1x offen gesehen
ChrisKron04.04.2019 22:07

Hier in Köln kann man sein Geld in diesen Kino Shops auch ohne Kino Besuch …Hier in Köln kann man sein Geld in diesen Kino Shops auch ohne Kino Besuch ausgeben. Ist ein größeres Kino hier, in kleineren isses wohl anders.


meinst du den cinedom? hat der eigentlich jemals mal auf? Also der ben und jerry laden
goyo115. Apr

meinst du den cinedom? hat der eigentlich jemals mal auf? Also der ben und …meinst du den cinedom? hat der eigentlich jemals mal auf? Also der ben und jerry laden


Ja, das stimmt auch wieder.
Die Suchfunktion liefert mir 0 Orte in Deutschland. Egal, ob ich München, Köln, Berlin oder Hamburg eingebe, das nächstgelegene ist immer im Ausland. Wien findet sich da allerdings auch nicht. Ehrlich gesagt überrascht es mich, dass ein Deal ohne genaue Zeit-/Ortsangabe 800° schafft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text