465°
Gratis Eis FedEx Eisexpress

Gratis Eis FedEx Eisexpress

Freebies

Gratis Eis FedEx Eisexpress

Der FedEx Eisexpress ist unterwegs und ihr könnt euch ein Gratis-Eis abholen. Die Aktion läuft schon seit dem 01.07.2014.

Hier der Tourplan:

Berlin Mo 07.07.2014 11 bis 14 Uhr Adlershof
Berlin Di 08.07.2014 11 bis 14 Uhr Mitte – Friedrichstraße
Dortmund Do 10.07.2014 11 bis 14 Uhr Technologiepark_TU
Ratingen Mi 11.07.2014 11 bis 14 Uhr Tiefenbroich
Kön Mo 14.07.2014 11 bis 14 Uhr Mediapark
Köln Di 15.07.2014 11 bis 14 Uhr Technologiepark+Ossendorf
Düsseldorf Mi 16.07.2014 11 bis 14 Uhr Hansapark
Düsseldorf Do 17.07.2014 11 bis 14 Uhr Medienhafen
Willich Mo 21.07.2014 11 bis 14 Uhr Münchheide
Frankfurt Di 22.07.2014 11 bis 14 Uhr Niederrad
Stuttgart Mi 23.07.2014 11 bis 14 Uhr Synergiepark
Böblingen Do 24.07.2014 11 bis 14 Uhr Auf der Hulb
München Mo 28.07.2014 11 bis 14 Uhr Am Ostbahnhof
München Di 29.07.2014 11 bis 14 Uhr Maximilianstraße

Deallink führt auch nochmal zum Tourplan, ihr könnt aber auch den Eisexpress live tracken.

Nachtrag: Die Tourdaten können sich ändern. Schaut aufjedenfall beim Link nochmal nach, falls dieses geschehen ist. Ratingen z.B. wurde angeglichen.

Beliebteste Kommentare

Ich dachte FedEx bringt Tom Hanks auf eine Insel, aber kein Eis...

26 Kommentare

Ich dachte FedEx bringt Tom Hanks auf eine Insel, aber kein Eis...

Können die das nicht einfach zustellen? Ist doch ein Lieferdienst! (-:=

....toll wieso habt ihr das nicht früher gepostet... nun sind die weg ...... *heul

Toll überall hin nur nich nach magdeburg :-(

laut Real Time GPS Tracker befindet sich der Eis-Express-Bus momentan in einem Haus!

Ei-Sex-Press?

Bitte nur handgepflücktes Eis !

Niederrad ist interessant, auch wenn das sehr groß ist

Nicht in meiner Heimat Hamburg... dabei sind wir gar nicht so unterkühlt wie viele denken

Wo ist Hamburg? Die schönste Stadt haben sie nicht im Programm?

justaboyx

Wo ist Hamburg? Die schönste Stadt haben sie nicht im Programm?


Böblingen ist doch dabei oO :'D

dürfen die franken auslassen???

Seh grade, der war bereits in Hamburg und Bremen.

kyriana

dürfen die franken auslassen???

Klar dürfen sie, aber machen sie ja nichtmal. Sie kommen ja sogar in die Hauptstadt Frankens nach Frankfurt!

Hannover nicht dabei --> cold

looploop

Ei-Sex-Press?



Schlagwörter = Sex

Hot für zweimal in Köln und sogar einmal in der Nähe

Ha, da wo der Wagen gerade steht, war ich vorhin fast. Hätte ich das gewusst......NASCH, SCHLECK,...;)

FedEx Eis? Schmeckt das nach Pappkarton?

Schön, dass grade der Eisexpress direkt um die Ecke vom Arbeitsamt steht. Da heißt es bestimmt schön schlange stehn, erst beim Amt und dann beim Eis. Kennen bestimmt noch einige Berliner ^^ (evil-humor ende)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text