912°
Gratis Eneloops am Bikini Berlin am Bahnhof Zoo

Gratis Eneloops am Bikini Berlin am Bahnhof Zoo

Freebies

Gratis Eneloops am Bikini Berlin am Bahnhof Zoo

Am Bikini Berlin werden gratis Eneloops verteilt. Es sind je 3 in einer LED Lampe. Mehrere Promoter und laut den Mitarbeitern noch genug da.
Es wird bis 20 Uhr verteilt.
Es ist anlässlich des 10 Geburtstags von Eneloop.
Es handelt sich pro Lampe um je 3 aaa (micro) Eneloops.

Beliebteste Kommentare

Kommentar

berlinerkindle

Ich kann hin laufen!


Ich auch , aber 750km sind mir zu weit :-)

Palmer78

Anstatt Eneloop eine geile Onlineaktion startet, damit JEDER mitfeiern kann... Nööööö....gibts nur ein paar Priviligierte! Ich kauf nie wieder diese Akkus....



Ha! Denen hast Du's aber gezeigt!

40 Kommentare

Thx

Hätten die nicht zur Präsentation des OnePlus X da sein können?

cool. HOT

632455_1.jpg
632455_2.jpg

Hot. .. Nur keine zeit dahin zu fahren. :-/

Platzhalter

Reste nach Sankt Martin?
Die Nachfrage scheint ja zwischenzeitlich danach nicht mehr so hoch zu sein. ;-)

AAA heißen bei uns Micro.

rubyconacer

AAA heißen bei uns Micro.



Du bist ja auch Mono und zum Mittag gibt´s Mignon oder was ? ....

berlin hat immer die heissesten freebies..............verdammt!

Anstatt Eneloop eine geile Onlineaktion startet, damit JEDER mitfeiern kann... Nööööö....gibts nur ein paar Priviligierte! Ich kauf nie wieder diese Akkus....

Palmer78

Anstatt Eneloop eine geile Onlineaktion startet, damit JEDER mitfeiern kann... Nööööö....gibts nur ein paar Priviligierte! Ich kauf nie wieder diese Akkus....





Ich wohn in Berlin aber fahre wegen 3 Akkus bestimmt nicht dahin bei 1std Fahrzeit

Palmer78

Anstatt Eneloop eine geile Onlineaktion startet, damit JEDER mitfeiern kann... Nööööö....gibts nur ein paar Priviligierte! Ich kauf nie wieder diese Akkus....



Ha! Denen hast Du's aber gezeigt!

Ich kann hin laufen!

Coole Aktion. Schade, dass ich so weit weg wohne..

Kommentar

berlinerkindle

Ich kann hin laufen!


Ich auch , aber 750km sind mir zu weit :-)

Kannst Du ein paar in den Zug nach Bayern werfen? Ultrahot.

Topp,Danke.
Ich wollte erst vom Zoo zu Kaisers in Uhlandstr..
Hab dann in der S-Bahn noch mal auf mein Tablet geschaut und das gelesen.
Habe den kleinen Schlenker vorhin zum Bikini-Haus gemacht und 6 Eneloop AAA abgestaubt.
Kommen gerade richtig, wollte eh welche bestellen.
Die werden wohl noch eine Zeit dort verteilen, da der Deal ist, die bunt leuchtenden Glühbirnen (in denen 3 Eneloops stecken und nur mit einem kleinen Schraubenzieher zu öffnen sind) bis nach Hause in einer weißen Tasche mit Eneloop Emblem leuchten zu lassen.

läuft das noch?
(bzw weiß zufällig jmd, wie lange?)

danke

Danke:-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text