Gratis Espresso bei Serways/Tank&Rast ab 10 Euro Verzehr
46°Abgelaufen

Gratis Espresso bei Serways/Tank&Rast ab 10 Euro Verzehr

10€
4
eingestellt am 7. Jun
Hallo,

an den Autobahnraststätten von Serways und Tank&Rast gibt es bis 22.06. ab einem Verzehrwert von 10 Euro einen gratis Espresso.

Wer also sowieso dort was isst, kann den Espresso ja mitnehmen.


Ausgenommen sind Umsätze bei McDonald's, Burger King, Bobby&Fritz, Lavazza, Coffee Fellows und Starbucks sowie Umsätze mit Getränkeflaschen und -dosen, Artikeln der Tank und Rastshops sowie Mitnahmeartikel aus dem Kassenbereich.


1184874-pCj5L.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
also zum belegten brot gibts nun einen kaffee
Das ist nix... Wer da was ist tut mir eh leid. Lieber hungern
Bereitet Serways den Espresso tatsächlich mit einer Siebträgermaschine (und mit bodenlosem Siebträger) zu?
Scopevor 1 h, 31 m

Bereitet Serways den Espresso tatsächlich mit einer Siebträgermaschine ( …Bereitet Serways den Espresso tatsächlich mit einer Siebträgermaschine (und mit bodenlosem Siebträger) zu?


Das hab ich mir auch gedacht als ich das Bild gesehen habe. Bei Serways geht es doch primär um schnellen Durchsatz bei schlechter Kaffee Qualität.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text