467°
ABGELAUFEN
Gratis F-Secure Freedome VPN bis zu 3 Jahre!

Gratis F-Secure Freedome VPN bis zu 3 Jahre!

Freebies

Gratis F-Secure Freedome VPN bis zu 3 Jahre!

Bei F-Secure gibt es wieder gratis Codes für den F-Secure Freedome VPN. Man kann insgesamt 3 Codes generieren, so dass man sein Abonnement um bis zu 3 Jahre verlängern kann!

Hier der Ablauf:
1. Hier einen Account anlegen: mysafe.f-secure.com/por…ome
2. Hier die Codes generieren: mysafe.f-secure.com/por…ome
3. F-Secure Freedome installieren und die Codes eingeben.

F-Secure setzt auf OpenVPN. Hier die Länder, die erreichbar sind:
Australien
Belgien
Dänemark
Deutschland
Finnland
Frankreich
Hongkong
Italien
Japan
Kanada
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Polen
Schweden
Singapur
Spanien
USA
UK

97 Kommentare

Kein OpenVPN möglich,...

hopp3l

Kein OpenVPN möglich,...



Der Protokoll ist aber OpenVPN.

vielen Dank, hat funktioniert

Hot! Alles alles funktioniert, vielen Dank

hopp3l

Kein OpenVPN möglich,...

There is currently no plan to develop a linux client for Freedome.


Korrekt,... hilft mir aber nicht weiter


Somit nur für Windows interessant

Eine Frage bei meinem Online Konto steht das nächsten Monat Freedom abläuft, auf meinem iphone ist es abgelaufen und aufem Mac steht ich habe 1000 Tage jetzt Premium.


kann ich das miteinander verbinden? da ich meinen mac nächste woche eintausche.

augen auf ^^

sehr geil! merci du lümmel!

Wieder ne wohl überlegte Aktion von F-Secure und dann auch noch stapelbar....

Super

Wieso muss eigentlich jeder VPN-Anbieter zwingend einen eigenen Clienten rausbringen und kann nicht auf OpenVPN & Co. setzen?!

loggen die? Hab auf die schnelle nichts gefunden.

Hot. Vielen Dank!

Ist das der VPN-Dienst von fsociety?

Hat sich erledigt

ich glaub ich hab dann bald 3000 Tage

Nur für PC, nicht für Android, oder?

kanlo

Nur für PC, nicht für Android, oder?



Doch, auch für Android

Wie schnell sind die Server?

und das wichtigste mal wieder vergessen - Finnland - als Ziel - funktioniert, ist hier nicht aufgeführt.

blumenhund

Hat sich erledigt (EHEMALS) Wieso sagt mir das Programm, daß meine Anti Viren Software deinstalliert werden muß um das zu installieren?


Weil das Standardtexte sind, die sich Programmierer ohne viel nachzudenken einfach übernehmen. Du müsstest streng genommen für so ziemlich jede Installation dein AV ausschalten - es könnte ja wichtige Programmdateien per Heuristik blockieren...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text