Gratis Fahrradwäsche (und Sicherheitscheck) [LOKAL München]
663°Abgelaufen

Gratis Fahrradwäsche (und Sicherheitscheck) [LOKAL München]

19
lokaleingestellt am 2. JunBearbeitet von:"Zofinur"
Samstag 02.06.2018 von 12:00 - 18:00



Na, ist euer Radl schon fit für den Sommer? Nein? Na dann schnell – im Paulaner Stadtbiergarten gibt’s heute nämlich nicht nur eine Radl-Wäsche umsonst, sondern auch einen Profi-Sicherheits-Check durch die Pedalhelden. Und danach warten natürlich feines Essen und eine kühle Maß auf euch!

Text kopiert vom Deallink munichmag.de/eve…en/


AUFGESATTELT, FERTIG, LOS...
auf geht's zum Radl-Wasch im Stadtbiergarten!
Eine Gratis-Radl-Wäsche mit einem Profi-Sicherheit-Check durch die Pedalhelden machen euren Drahtesel fitt für die Saison. Dazu gibt's unser Hausgebrautes und Grillzeug vom BBQ-Smoker. Was für ein Start in die Biergartensaison.
Schaut's vorbei!

Text kopiert von facebook.com/eve…12/
Zusätzliche Info
Der "Paulaner Stadbiergarten" ist übrigens beim:

Paulaner Bräuhaus
Kapuzinerplatz 5 (Nähe Arbeitamt)

Gruppen

Beste Kommentare
Wie bei ATU. Kostenlose Durchsicht und dann ist natürlich alles kaputt und muss repariert werden.
19 Kommentare
Fahrad Fahrad Fah....rad
Verfasser
Flo1111vor 1 m

Fahrad Fahrad Fah....rad



Fahr Rad!
(Danke)
Fährt oder schiebt man das Radl anschließend heim ?
Verfasser
Autodidaktikervor 1 m

Fährt oder schiebt man das Radl anschließend heim ?



Solange Du nur den Freebie mitnimmt, steht einer Rückfahrt doch nix im Weg!
1 Maß sollte auch drin sein. Danach natürlich schieben (oder stehenlassen)
Wie bei ATU. Kostenlose Durchsicht und dann ist natürlich alles kaputt und muss repariert werden.
Billisch_will_ichvor 3 m

Wie bei ATU. Kostenlose Durchsicht und dann ist natürlich alles kaputt und …Wie bei ATU. Kostenlose Durchsicht und dann ist natürlich alles kaputt und muss repariert werden.


Verfasser
Billisch_will_ichvor 23 m

Wie bei ATU. Kostenlose Durchsicht und dann ist natürlich alles kaputt und …Wie bei ATU. Kostenlose Durchsicht und dann ist natürlich alles kaputt und muss repariert werden.



Musst ja nix reparieren lassen.
Hast danach aber immerhin ein saubere(re)s Rad.
Würd ich bei ATU auch mit dem Auto machen lassen ... Wo gibt es das Angebot?
Ob sich das bei über 500km Luftlinie für einen Weg lohnt
_Grav1ty_vor 4 m

Ob sich das bei über 500km Luftlinie für einen Weg lohnt


Mit dem Fahrrad? Auf jeden Fall, Du würdest wie Forrest Gump die Welt revolutionieren!
Verfasser
_Grav1ty_vor 7 m

Ob sich das bei über 500km Luftlinie für einen Weg lohnt


Wenn Du das in 7,75 Stunden, also vor dem Aktionsende, (mit dem Rad) schaffst geht die erste Maß auf mich.
Bearbeitet von: "Zofinur" 2. Jun
Nicht schlecht.
Nach einer gründlichen Wäsche sollte man auch wieder alles gründlich einfetten.
Vielleicht verdienen sie hierbei ihr Geld. --> Kettenfett, WD-40, . . .
Nietzschevor 4 m

Nicht schlecht.Nach einer gründlichen Wäsche sollte man auch wieder alles g …Nicht schlecht.Nach einer gründlichen Wäsche sollte man auch wieder alles gründlich einfetten.Vielleicht verdienen sie hierbei ihr Geld. --> Kettenfett, WD-40, . . .


WD40 benutzt man wohl eher zum reinigen oder?
Und ich lese " Gratis Geldwäsche mit Sicherheits Check ".
Hätte doch erst mein Kaffee trinken sollten
Radl, Grill-Hendl, Semmel... Geht's noch?
flivavor 2 h, 0 m

Und ich lese " Gratis Geldwäsche mit Sicherheits Check ".Hätte doch erst m …Und ich lese " Gratis Geldwäsche mit Sicherheits Check ".Hätte doch erst mein Kaffee trinken sollten


Gut, daß du mit dem Spruch dann doch nur auf der Frühstücksbank aufgetaucht bist und nicht auf der Bank. (-;=
War schon jemand dort? - Wie ist die Schlange?
flivavor 3 h, 50 m

Und ich lese " Gratis Geldwäsche mit Sicherheits Check ".Hätte doch erst m …Und ich lese " Gratis Geldwäsche mit Sicherheits Check ".Hätte doch erst mein Kaffee trinken sollten


Ich habe Gehirnwäsche gelesen...
Verfasser
bstengervor 6 h, 8 m

War schon jemand dort? - Wie ist die Schlange?


War jemand dort? - Wie war die Schlange?
Zofinurvor 5 h, 16 m

War jemand dort? - Wie war die Schlange?


Ich war dort, war auf jeden Fall sehr nett. ~14:30 dort, 30 Radl, 15:30 weg, da gingen die Nummer schon bis 40. Ich denke bis zum Ende sind sicher 50-60 Menschen glücklich geworden.
Spitzen Sache!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text