192°
ABGELAUFEN
Gratis Fahrsicherheitstraining in Paderborn (nur für Studenten und Absolventen)

Gratis Fahrsicherheitstraining in Paderborn (nur für Studenten und Absolventen)

FreebiesReply Angebote

Gratis Fahrsicherheitstraining in Paderborn (nur für Studenten und Absolventen)

Anmeldung muss HEUTE noch per eMail erfolgen!

Die Reply-Gruppe, führender IT-Dienstleister in den Bereichen Beratung, Systemintegration und Applikationsmanagement, veranstaltet am 07. Juni 2013 ein kostenloses ADAC-Fahrsicherheitstraining für Studierende und Absolventen aus den Fachrichtungen (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, BWL und Naturwissenschaften.

Auf einer Übungsstrecke von 22.000 qm trainieren Teilnehmer ihr fahrerisches Können und lernen ihre Grenzen kennen. Reply stellt dafür die Fahrzeuge namhafter Hersteller wie Audi, VW, Mercedes oder BMW zur Verfügung.

reply.de/de/…ly/

7 Kommentare

Klar und beim Anmelden soll man auch gleich noch den Lebenslauf mitschicken.

es ist eine Bewerbung, nicht jeder, der sich da bewirbt bekommt einen Platz

verkaufsveranstaltung

Stimmt. Macht auch Sinn. Hab da jetzt nicht länger nachgedacht, weil es ja nur noch heute geht. Das Training kostet sonst ca. 100 Euro und ich kann obendrein noch Karriere-Kontakte knüpfen. Da schreib ich doch gern einen Lebenslauf für

Ich habe übrigens einen Platz bekommen. Wünsche allen, die sich noch bewerben viel Glück!

Größter Schwachsinn mit Fahrsicherheitstrainings Kohle zu verdienen, ich meine, Geschäftsidee ist scho ok und gut, aber die Menschen, die dafür zahlen, sind hohl im Kopf. (rein subjektive persönliche Meinung)

daniel_in

Größter Schwachsinn mit Fahrsicherheitstrainings Kohle zu verdienen, ich meine, Geschäftsidee ist scho ok und gut, aber die Menschen, die dafür zahlen, sind hohl im Kopf. (rein subjektive persönliche Meinung)



Größter Schwachsinn solche kommentare zu verfassen. jeder bekommt schließlich ein Fahrsicherheitstraining umsonst......NICHT!

daniel_in

Größter Schwachsinn mit Fahrsicherheitstrainings Kohle zu verdienen, ich meine, Geschäftsidee ist scho ok und gut, aber die Menschen, die dafür zahlen, sind hohl im Kopf. (rein subjektive persönliche Meinung)


Größter Schwachsinn, für Drogeriertikel Gel aszugeben. Gibts schließlich auch alle umsonst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text