333°
Gratis Fantasy Buch (Kindle) Der Zaubercode

Gratis Fantasy Buch (Kindle) Der Zaubercode

FreebiesAmazon Angebote

Gratis Fantasy Buch (Kindle) Der Zaubercode

Wieder mal etwas für die elektronische Bücherwand bei Amazon gibt es folgendes Buch:
Der Zaubercode von Dima Zales

Länge: 404 Seiten

Inhaltsangabe
Blaise, einst ein respektiertes Mitglied des Rates der Zauberer und jetzt ein Außenseiter, hat das letzte Jahr damit verbracht, an einem ganz besonderen magischen Objekt zu arbeiten. Sein Ziel ist es, die Magie allen zugänglich zu machen, nicht nur den ausgewählten Zauberern. Das Resultat seiner Arbeit ist allerdings völlig anders, als er sich das jemals vorgestellt hätte — denn anstelle eines Objekts erschafft er sie.

Sie ist Gala und alles andere als seelenlos. Sie wurde in der Zauberdimension geboren, ist wunderschön und hochintelligent — und niemand weiß, wozu sie alles fähig ist. Um Erfahrungen in der Welt zu sammeln, ist sie bereit alles zu tun ... sogar den Mann zu verlassen, in den sie sich gerade verliebt hat.

Augusta, eine mächtige Zauberin, sieht Blaises Werk als die vermessenste aller Anmaßungen an. Für sie ist Gala eine Bedrohung, die zerstört werden muss. In ihrer Aufgabe, die menschliche Rasse zu retten, wird Augusta neue Allianzen eingehen und sich in ein Netz aus Intrigen verstricken, welches sich weiter erstreckt, als alle vermuten. Es könnte sogar sein, dass sie sich gezwungen sieht, ein Bündnis mit ihrem neuen Liebhaber Barson einzugehen, einem erbarmungslosen Krieger, der seine eigenen Pläne verfolgt ...

6 Kommentare

begrenzter Zeitraum ist hier wohl ein dehnbarer Begriff

Sie haben diesen Artikel am 6. Oktober 2014 gekauft.

Ich hatte es noch nicht, danke

Danke

kann niemand ernst nehmen der "Blaise" heißt

Drachen Krypta gibts übrigens auch kostenlos

Ist nur Teil 1. Den gab es bereits kostenlos.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text