Gratis Film - Pasolini in HD bei Arte
323°Abgelaufen

Gratis Film - Pasolini in HD bei Arte

Deal-Jäger 14
Deal-Jäger
eingestellt am 5. Apr
Aktuell könnt ihr euch den Film Pasolini in HD kostenlos anschauen.

Rom, in der Nacht des 2. November 1975: Der große italienische Poet und Filmemacher Pier Paolo Pasolini (Willem Dafoe) wird ermordet. Das Symbol der Kunstbewegung, die gegen die Mächtigen kämpft, ist tot. Seine Werke waren skandalös, seine Filme wurden zensiert. Viele Leute liebten ihn, viele Leute hassten ihn. Seine letzten Stunden verbrachte er mit seiner geliebten Mutter und seinen besten Freunden. Bis er in die Nacht ging, mit seinem Alfa Romeo auf der Suche nach einem Abenteuer durch die Stadt fuhr und später an einem Strand in Ostia tot aufgefunden wurde. Eine Rekonstruktion, teilweise Realität, teilweise Traum, was in seinen letzten Stunden passierte…

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Eigentlich dachte ich, dass jemand wie Search85 nach knapp 17000 Deals (!) weiß, wie man auf MyDealz eine Überschrift formuliert ...
14 Kommentare
Kam gestern auch auf arte
Danke
Keine Bezugsquelle im Titel angegeben...
spacemonQueevor 3 h, 12 m

Kam gestern auch auf arte


Dann kanns ja nix sein...
Eigentlich dachte ich, dass jemand wie Search85 nach knapp 17000 Deals (!) weiß, wie man auf MyDealz eine Überschrift formuliert ...
5,7 bei Imdb, falls jemand außer mir noch einen Indikator braucht, ob sich das Runterladen lohnt.
maxtivevor 2 h, 14 m

Eigentlich dachte ich, dass jemand wie Search85 nach knapp 17000 Deals (!) …Eigentlich dachte ich, dass jemand wie Search85 nach knapp 17000 Deals (!) weiß, wie man auf MyDealz eine Überschrift formuliert ...


Steht alles aussagekräftig drin!
@anonym6x6 naja, wenigstens ein Hinweistext in der Form "[arte]" wäre hilfreich gewesen. Dort ist letztlich alles gratis (von der leidigen MyDealz-GEZ-Diskussion abgesehen).

Und was wichtig ist: bei Arte weiß man sofort, dass man problemlos an den MP4-Stream kommt, also den Film für späteres Ansehen archivieren kann und damit nicht mehr an irgendwelche Ablauffristen gebunden ist. Bei normalen Apps wie Google Play / Rakuten.tv / Chili.tv / etc. geht das nicht.
Verfasser Deal-Jäger
maxtivevor 3 h, 5 m

Eigentlich dachte ich, dass jemand wie Search85 nach knapp 17000 Deals (!) …Eigentlich dachte ich, dass jemand wie Search85 nach knapp 17000 Deals (!) weiß, wie man auf MyDealz eine Überschrift formuliert ...



So spät nachts kann man ja nie was vergessen. Nach knapp 17000 Deals hören solche dummen Sprüche nicht auf. Auf meine Hall of Shame der dummen Sprüche hast du es aber nicht geschafft.
Search85vor 2 h, 36 m

So spät nachts kann man ja nie was vergessen. Nach knapp 17000 Deals …So spät nachts kann man ja nie was vergessen. Nach knapp 17000 Deals hören solche dummen Sprüche nicht auf. Auf meine Hall of Shame der dummen Sprüche hast du es aber nicht geschafft.


Mach ma Beispiel . Was ist dein Platz 1 der dümmsten Anmachen?
Space-Kuhvor 6 h, 15 m

5,7 bei Imdb, falls jemand außer mir noch einen Indikator braucht, ob sich …5,7 bei Imdb, falls jemand außer mir noch einen Indikator braucht, ob sich das Runterladen lohnt.


Oh weh alles unter 6 würde ich mir nicht ansehen.
Search85vor 7 h, 2 m

(...) Auf meine Hall of Shame der dummen Sprüche hast du es aber nicht …(...) Auf meine Hall of Shame der dummen Sprüche hast du es aber nicht geschafft.

Vielleicht ist ja im Inneren noch etwas Platz?
Bearbeitet von: "Individuum" 5. Apr
Wenn selbst die angestellten Mydealzer munter Mediathekeninhalte als Freebie einstellen, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn Hinz und Kunz die täglichen Tiersendungen und "Brisant" verwursten. Mediathek ist immer free, wie auch Youtube, Spotify Free und so weiter. Das ist weniger Freebie als der Bleistift bei Ikea und die Pfanddose am Straßenrand. Wenn schon, dann ist das "Diverses".

Und konkret? Ein Deeplink zu einem der MP4s, kein Verweis auf den Anbieter (und später dann nur ein Wort im Titel), ein paar nichtssagende Zeilen zum Inhalt, keine Meinung und auch sonst nichts? Zumindest den Sendungslink bei Arte hätte man benutzen können. Und damit stünde auch die sicherlich übergroße Mehrheit nicht vorm Nichts, sondern hätte ein Gefühl dafür, worum's da geht und warum man sich zu einem Film darüber entschlossen haben könnte.

arte.tv/de/…ni/

Davon ab sind die Kritiken und Bewertungen zu dem Film durchgehend negativ und selbst Filmkenner und Anhänger von Pasolinis teils extremen Filmen werden das höchstens der Vollständigkeit halber ansehen. Da gibt's jeden Tag eine Vielzahl besserer Sendungen und Filme. War dann vielleicht doch etwas _zu_ spät. <-;<
Rincewind875. Apr

Dann kanns ja nix sein...



Babbel...gibt genug gute Filme auf Arte, meistens sind's dann halt Klassiker.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text