121°
ABGELAUFEN
Gratis Foodist Box [blog.notebooksbilliger]

Gratis Foodist Box [blog.notebooksbilliger]

FreebiesNotebooksbilliger Angebote

Gratis Foodist Box [blog.notebooksbilliger]

Moin Leute,

Notebooksbilliger verteilen in Ihrem Blog gerade einen Gutschein für eine Gratis Foodist Box. Das abgeschlossene Abo muss - so wie es aus dem Blogartikel zu entnehmen ist - gekündigt werden.



Anm.: von Paetti
Was vllt noch interessant wäre zu erwähnen.

"Was noch wichtig ist: Ihr könnt den Gutschein nur mit der Zahlungsart „Lastschriftverfahren“ einlösen, da PayPal und Kreditkarte eine Abrechnung über 0 Euro nicht abrechnen können. Die Aktion ist gültig, solange der Vorrat reicht!"
- jnius

ACHTUNG: Wird die VORAUSGEWÄHLTE März-Box bestellt, so dürfte keine Kündigung mehr möglich sein für den aktuellen Monat April, und so kommen in den nächsten Tagen gleich zwei Boxen. Eine davon ist kostenpflichtig...
- Michalala

Beliebteste Kommentare

Liebe MyDealz-User,

um auch hier noch einmal seitens Foodist für Klarheit zu sorgen: Alle Kunden, die Ihren Gutschein einlösen konnten, erhalten jetzt auch eine Foodist Box. Sollte euch diese nicht gefallen, habt ihr bis Ende des Monats Zeit das Foodist Abo schriftlich über das Kontaktformular auf unserer Seite zu kündigen. Ihr erhaltet dann selbstverständlich keine weiteren Boxen. Sollte euch die Box gefallen, freuen wir uns euch auch weiterhin monatlich mit unserer Box zu überraschen.

Viele Grüße
Tjorven Rohwer

115 Kommentare

Moderator

V3_nbb_Foodist_Blog-630x399.png

hot!!!

Hab gehört dass es weder im Kundenkonto geht, dass ABo zu beenden noch der Kundenservice es swchnell und sauber macht, so dass bei vielen weitere Boxen kamen und auch abgebucht wurden.

Search85

https://blog.notebooksbilliger.de/wp-content/uploads/2015/04/V3_nbb_Foodist_Blog-630x399.png



Danke! ;-)

Was vllt noch interessant wäre zu erwähnen.

Was noch wichtig ist: Ihr könnt den Gutschein nur mit der Zahlungsart „Lastschriftverfahren“ einlösen, da PayPal und Kreditkarte eine Abrechnung über 0 Euro nicht abrechnen können. Die Aktion ist gültig, solange der Vorrat reicht!

benbenben

Hab gehört dass es weder im Kundenkonto geht, dass ABo zu beenden noch der Kundenservice es swchnell und sauber macht, so dass bei vielen weitere Boxen kamen und auch abgebucht wurden.



Kündigung ist via Kontaktformular: foodist.de/kon…lar möglich

AGB Foodist.de (2) Der Kunde kann die Belieferung ohne Angaben von Gründen bis zum letzten Tag des Vormonats kündigen. (4) Kündigungen bedürfen zu ihrer Wirksamkeit mindestens der Textform (§ 126b BGB). Abbestellungen per Email sind zulässig, wenn sie vom Anbieter bestätigt werden. Die Kündigung des Kunden ist über das Kontaktformular unter www.foodist.de/kontaktformular zu richten. Auf das Kontaktformular kann der Kunde auch über die Startseite www.foodist.de direkt gelangen.

HOOOT!

Darf man Notebooksbilliger wieder posten?

Sieht schon mal gut aus:

klappt0xu47.jpg

AGB Foodist.de (2) Der Kunde kann die Belieferung ohne Angaben von Gründen bis zum letzten Tag des Vormonats kündigen. (4) Kündigungen bedürfen zu ihrer Wirksamkeit mindestens der Textform (§ 126b BGB). Abbestellungen per Email sind zulässig, wenn sie vom Anbieter bestätigt werden. Die Kündigung des Kunden ist über das Kontaktformular unter www.foodist.de/kontaktformular zu richten. Auf das Kontaktformular kann der Kunde auch über die Startseite www.foodist.de direkt gelangen.



Das heißt, wenn ich das Abo zur Maibox kündigen möchte, muss ich das bis zum 30.04 getan haben? So hab ich das jedenfalls verstanden.

D1no

Sieht schon mal gut aus:



Wie lange hat bei dir die Mail mit dem Link zum Gutscheincode gebraucht?

D1no

Sieht schon mal gut aus:


war sofort da.

Aber irgendwie nimmt das shopsystem keine zahlungsart an.
Alles wird abgewiesen

D1no

Sieht schon mal gut aus:



Bei mir ging Lastschrift mit IBAN & BIC.

Kreditkarte ging nicht, Paypal auch nicht

Lastschrift ging dann.

Irgendwie kommt kein Gutschein an.....

D1no

Sieht schon mal gut aus:




hmm...bei mir kommt nix..naja..wahrs etwas überlastet..mal abwarten.
Hinter dem Link steht ja sogar extra dabei das nur Lastschrift funktioniert

jnius

Bei mir ging Lastschrift mit IBAN & BIC.


Same here.

Ist bestellt mit Lastschrift BLZ & Kontonr. / Kündigung vom Kontaktformular direkt mit raus.
Mal überraschen lassen

Hab nochmal Gutschein an Trashmail von bspamfree org geschickt, der war sofort da. Bei Hotmail ist immer noch nix angekommen.

Sollte man jetzt direkt kündigen oder abwarten bis die Ware da ist?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text