161°
ABGELAUFEN
GRATIS-FOTOSHOOTING(Mini Poster gratis)für alle am 22.03.13, 12:00 Uhr bei Porta in Köln

GRATIS-FOTOSHOOTING(Mini Poster gratis)für alle am 22.03.13, 12:00 Uhr bei Porta in Köln

FreebiesPorta! Angebote

GRATIS-FOTOSHOOTING(Mini Poster gratis)für alle am 22.03.13, 12:00 Uhr bei Porta in Köln

Zur Eröffnung der Gartensaison veranstalten wir in Zusammenarbeit mit dem Einrichtungshaus PORTA in Frechen ein Gratis-Fotoshooting.

Eingeladen zur Teilnahme ist jeder. Weder gibt es ein Mindestalter noch eine Altersbeschränkung nach oben.

Abgelichtet werden Einzelpersonen, Paare, Familien, Großfamilien, etc....

Jeder fotografierten Einzelperson SPENDIERT die Firma PORTA

"ein Miniposter im Format 13 X 19 Zentimeter"

. Paare, Familien, Gruppen erhalten zwei Gratis-Fotos im selben Format.

Darüberhinaus besteht die Möglichkeit weitere Bilder zu einem günstigen Preis zu erwerben.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Es besteht die Möglichkeit, dass diese Aktion um 1 Tag verlängert wird.

Adresse:

PORTA Frechen, Frechen
Adresse
PORTA Frechen
Europaallee 1
50226 Frechen

9 Kommentare

Ich würde in der Überschrift dazuschreiben, dass es ein MINIPOSTER gratis gibt, nicht die digitalen Fotos selbst. Wichtige Information.

Steht ja in der Beschreibung!

Miniposter... Sind Bilder in 10x15 dann zukünftig Nanoposter?

ralle2000

Steht ja in der Beschreibung!



Aber eben nicht in der Überschrift. Bei "Gratis Fotoshooting" werden bei sehr vielen sicherlich falsche Erwartungen geweckt.

@popo: geändert.

Wer hat dann die Rechte an dem Bild, bzw. was dürfen die dann noch damit machen, werden die Bilder sofort danach gelöscht?
Nicht das man sich hinterher auf einer großen Werbeleinwand wieder findet oder so was^^

Da kostenlos, eh HOT

Mensch Ralle, du läßt dich aber auch von jedem Arsch (Popo) beeinflussen

"ein Miniposter im Format 13 X 19 Zentimeter"



X)
Wie geil ist das denn...

Zu Weihnachten will ich dieses Jahr dann auch keine Postkartenkalender mehr. Ich schreib mir lieber einen Miniposterkalender (Miniposter-Kalender, Mini-Posterkalender) auf den Wunschzettel.

martinblinnik62

Zu Weihnachten will ich dieses Jahr dann auch keine Postkartenkalender mehr. Ich schreib mir lieber einen Miniposterkalender (Miniposter-Kalender, Mini-Posterkalender) auf den Wunschzettel.



Sind eben kleine Miniposter, umsonst gibt es sicherlich keine großen kostenlosen Miniposter. Für einen Kalender würde ich aber kleine Miniposter im Großformat nehmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text